[Projekt] TJ07 Biohazard Mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine Angst das bleibt erstmal so,
wenn ich endlich mein Case hab geb ich das nicht mehr her :)

geiles Grün! Aber ist an manchen Stellen nicht richtig ran gekommen oder warum sehen die ersten 2 und der 5. links so schwarzstreifig aus? ansonsten genial :)

Ist ne Makroaufnahme, besser lt. meinem Pulverer geht es nicht :d

€: ich schau eher auf den Bildschirm, anstatt auf die Rückseite des Cases :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Backplate ist heute zum pulvern gegangen !

Hoffe sie wird noch fertig bis Do, ansonsten geht alles nach meinem Türkeiurlaub auf die Reise :d

Zuletzt bearbeitet:
Da ich heute mein Urlaubsgeld bekommen habe, gönn ich mir noch was neues :d
Arbeitsspeicher kommt auch ein anderer wenn ich den verkauft habe.
Das wird wohl mein neuer: mylemon.at .:. Hardware .:. Arbeitsspeicher .:. DDR 3 .:. CORSAIR DDR3 1600MHz 6GB KIT OF 3

intel-x25-m-v2-postvildvna.jpg

logitech-g19dmew.jpg
mo-lg9x2k18.jpg

Hab heute mal einen HDD Mount Prototyp gebaut, bin aber noch nicht ganz zufrieden.
Außerdem brauche ich noch ein anderes U-Profil, dass ich nirgends bekomme und mein Case :kotz:.
(Die Farben kommen leider nicht rüber)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus.

Finds auch gelungen. ;) weiter so.

:wink:

Heute ist ein Paket gekommen, danke nochmals an martma und supercopa
Eins steht fest, ich brauche eine DSLR Kamera. Nur welche? :confused:
SSD ist leider immer noch nicht hier und an dem HDD Mount gehts wahrscheinlich erst in 2 Wochen weiter.

imag0073j2mf.jpg

imag0076v034.jpg

imag008110zv.jpg
imag0082l3kl.jpg

auf den unteren beiden Bildern kommt das nicht ganz so gut rüber, denn ich denke mal das es in natura weit aus besser aus sieht mit dem Grün

Gibt leider immer noch nicht viel neues.
Angeblich soll ich mein Case bis Ende August haben. Da bin ich allerdings noch sehr skeptisch,
aber man kann ja nur hoffen dass es diesmal wirklich stimmt :rolleyes:

Hab heute mal den CPU + die MB Kühler sowie die Lüfter auf den Radi montiert.
Ist das normal das sich das MB leicht biegt? Habe wie beschrieben den CPU Kühler mit 200N montiert, 19,6mm in meinem Fall.

Zuletzt bearbeitet:
schöne Verschlauchung :fresse:

überleg Dir noch den Weg !

Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte mir mal ne Kamera und ein Stativ besorgen, die Handycam ist langsam zum :kotz:

Ich weiß eben noch nicht ob sich das dann ausgeht wenn die Graka im obersten Slot ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh