homer the pc noob
Enthusiast
Spezialanfertigung von MIPS aus Voll-Metall und dann bei Jochen vernickelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist eig der Unterschied zwischen der G9 und der G9x? Ich hab den immernoch nicht begriffen.
Das mit dem Logo habe ich einem Kumpel auch schon geschrieben. Ich finde auch selber, dass dieses noch weichen muss, da es im Kontrast zum "camo.mod" zu aufdringlich wirkt. 2 Schriftzüge sind wohl zu viel des Guten in der Front.ist doch wirklich schön geworden, auch wenn ich kein Fan der Lackierung bin.
2 Sachen hätte ich da aber noch.
- das Tomarni-Logo stört
- dein Bloody Camouflage ist recht wenig blutig
Ist denn wenigstens das Logo samt Blutlinien in deiner Faceplate rot beleuchtet?
Damit ist auch schon der 2. Punkt beantwortet, wobei ich aber noch versuche, etwas mehrin die Richtung "Bloody" zu gehen.das bloody bezieht sich wohl eher auf die roten akzente wie zb wasserfarbe
Jo, wäre schön wenn du den DeViL666 mal fragen könntest. Problem ist eben, dass die Grundlackierung mit abgehen könnte.Das Tormani Logo kann man aber entfernen. Das gleiche Case stand ja auch mal bei mir und da war das Logo nicht mehr drauf.
Ich frag den ehemaligen Besitzer mal, wie er das gemacht hat.
BTW: schön ist es geworden - sauber gearbeitet und auch eigene Kreativität bewiesen.