Bin mal auf deinen Slight Nachbau gespannt.Bin mit meinem auch noch nicht ganz fertig.
Und ich muss erstmal damit anfangen.
Aber macht sicher viel Spaß.
Also diese Aussage kann ich nicht verstehen. Der Schrumpfschläuche sind schräg geschnitten andere sind viel zu lang.
Das als gut zu bezeichnen, naja kommt auf die Maßstäbe an.
Welche Sleeve/Shrinkergebnisse sprichst du genau an? Die komplett schwarze 24Pin Verlängerung ist nur vorübergehend im Case, da ich sie ohne MoBo- und WaKü-Demontage nicht heraus bekomme. Die sieht aber auch lediglich auf der einen Seite so grottenhaft schlecht aus; auf der anderen Seite ist sie nahezu perfekt. Wenn du das Sleeve/Shrinkergebnis vom Netzteil meinst, dann zeig mir mal eine 24Pin-Arbeit von dir! Von Maßstäben will ich hier erst gar nicht reden. Scheint so als wärst du der Sleeve-Gott auf Erden.
Die Farbkombi dagegen ist ganz ok, leider nur nicht nach irgendeinem logischen Muster aufgebaut..
Und genau das ist es. Kannst ja mal deine uU vorhandenen Mathekenntnisse anwenden. Aber wen kümmert es, ob etwas logisch ist? Davon kann man doch gar nicht reden. Langweiliges rot-schwarz-rot-schwarz mag ich zumindest nicht.
Edit: Schrumpfschlauch ist PreCut. Also spar dir solche Äußerungen. Es kann schonmal passieren, dass der Shrink wegen des Heißluftgebläses leicht verrutscht. Aber sorry, ich bin nur ein Mensch. Zudem haben die Adern auch noch minimal Spiel im Stecker, sodass sie auf den Bildern nicht alle auf einer Ebene liegen. Auch da zeigt sich, dass ich nur ein Mensch bin. Es sind Bastelbilder und keine Final-Pics, wo ich alle Adern gleichmäßig auf eine Ebene zu legen versuche!
Edit 2: Achja, die 2 PCI-e Kabel sind auch alt und nicht konnte ich aus selbem Grund auch noch nicht entfernen. Wollts nur noch einmal anmerken, bevor ich von einer Nuss erschlagen werde.