[Projekt] TJ07 - Bloody Camouflage

Das sLight sieht echt sauber aus =) ohne Folie zwischen drin wie ich das sehe ja? Nur mit einer Plexiplatte drunter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@reisball: Danke.;) Keine Folien mehr irgendwo drauf.

@Angerfist: Dankeschön. Genau, keine Folien. Ist genau nach der Anleitung von modster, nur dass das ganze Teil noch nicht geschlossen wurde, also noch lose daliegt.
Skype gerade mit modster wie es denn nu weiter geht.

Hab hier ja lange nichts mehr von mir hören lassen. Dann mal ein paar Bilder vom fast fertiggestellten SLight:

Jetzt muss es nur noch einmal gründlich geschliffen werden, da noch ein paar deutliche Unebenheiten zu sehen sind. Danke auch nochmal an modster, der mich beim Bau tatkräftig unterstützt hat! :wink:

Gefällt mir auch ganz gut, sauber gearbeitet. ;)

Schade das ich das in meinem nicht eingebaut habe, habe da an der falschen Stelle gespart,
leider nur eine schicke MP von Martma, ist zwar gut, aber ein Slight ist eben was anderes. :d

MfG

Schön, dass es dir gefällt Watercoolio.;)

Ich hoffe nur, dass es ohne Probleme ins Case passt...

Jo das kenne ich nur gut, von meiner MP, schön auf alles achten, nachher kann jeder mm entscheidend sein. ;) Aber wo sind die Auschnitte für die Fillports? Kommt doch eine WaKü rein, Oder?

MfG

Danke.;)

Habe gestern übrigens einen neuen LED-Stripe bestellt, welcher morgen eintreffen sollte. Grund: der andere Stripe hat den Geist aufgegeben.
Danach kann ich das SLight endlich vollenden.

Edit: Wurde die Funktion aufgehoben, dass man seinen Threadtitel nicht mehr aktualisieren kann? Ging doch vorher mit Doppelklick...

Zuletzt bearbeitet:
Nun geht es nach einer doch etwas längeren Durststrecke weiter:

Wie ihr sehen könnt, konnte ich das SLight wieder reparieren und fertigstellen. Gestern ist es dann endlich ins TJ07 eingezogen und durfte den Innenraum erhellen. Der obere teile ist nun aber wegen des Lichtüberflusses vom SLight ziemlich dunkel. Da muss dann noch ein Stripe montiert werden. Habe aber auch schon an einen weiß beleuchteten Top-AGB gedacht, welcher von unten mit schwarzem Mesh verkleidet wird. Werde mir da noch iwas einfallen lassen...

Sehr schönes Endergebnis, da hat sich doch die Arbeit gelohnt!

Finde ich auch. Wenn man dran bleibt zahlt es sich am Ende doch aus. Gut gemacht!!

gruß

dirk

Also ich hätte Slight und schwarze Acrylplatte getauscht, das wäre mal was interessantes & neues. Und dann noch nen Slight für die 5,25" :fresse:

cool ....Slight als Graka Backplate...das wäre wirklich mal was!!!

Danke für die positiven Kommentare! ;)

In der Front stelle ich mir ein SLight überflüssig vor, im 5.25-Schacht fänd ichs auch nicht schlecht, aber als Graka-Backplate wärs mir zu dick. Stell dir mal eine 1cm Backplate vor dirkrs. :)

Ich finde deinen Silverstone einer der Highlights :) Top Arbeit

Wo bekomme ich die Slight Platte her und kann ich sie mit einem blauen Licht anleuchten ?

Kleine, aber nicht ganz billige Bestellung bei Stempel-Hauser getätigt:

- Schwarze TJ07-Alu Faceplate mit AE5-Ausschnitt
- Top-AGB mit dunkelgrau-transparentem Inlay

cool :)

hast dich ja endlich entschieden.. irgendwelche muster auf der faceplate?

Edel die FP, und mit dem neuen AE5 sieht es richtig gut aus. :drool: Ich muß noch mit dem AE4 leben. :fresse:

Hast du auch nur oben die Löcher machen lassen, oder auch unten?

MfG

wie wird sie später im LW schacht befestigt?

je nachdem wieviele Löcher du bohren lässt, oben mit der AE-Befestigung und für unten habe ich mir damals eine eigene Befestigung gebastelt. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh