[Projekt] TJ07 copperHead --=####:<~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versprochen ist Versprochen:-)

Sieht besser aus mit der kleinen AGB Röhre , mir war das riesen ding von Alphacool auch zu gross .

Erstamal Danke an alle die mein Thread verfolgen!!!

Ich hatte heute mal Lust wieder kleine Details zu bearbeiten. Die kleinen Dinge sind zwar "überflüssig" aber für mich für das Gesamtconcept wichtig!

1. RGB Anschlüsse von Beige----> Schwarz

2. Aquacomputer DFM von Edelstahl---> "Kupferplatte 1,0mm"

3.FINAL

Zuletzt bearbeitet:
Es sind immer die Kleinigkeiten die sowas besonders machen.
Und das setzt du richtig gut um :d

So mal neue Versuche mit der neuen K-7 mit 55 er Festbrennweite:-)

Zuletzt bearbeitet:
ääm ja
hart geil! =)

Der kleine AGb macht deutlich mehr her als der große!
Und unter dme Tray ist immern och mega das chaos aber alles ist aus Kupfer das gut! =) :d

Naja Chaos ist was anderes :-) Foto ist nicht ganz optimal. Alle Kabel sind Oberhalb gut geclipst und auch ordentlich/ Luftoptimiert verlegt:-)

Moin:-)

Nachdem ich heute mal früher @home war, wollte ich meine Idee vom Himuro Mini umsetzen.

Dach ich nicht wirklich zufrieden mit der hammod Box war musste irgendwann ein Update her:-)

Vorher:

Nacher:

Nice :)
Sieht wesentlich edler aus als die plastikbox :P

Absolut grosses KINO !!!! Diene Fertigkeiten sind echt zu beneiden....

Sachma wo haste die schwarzen 4 pin stecker her? :P

Ich bin ehrlich:
Designtechnisch gefällt mir es überhaupt nicht.
Die Ausführung,das perfekte Arbeiten und dein Einfallsreichtum ist aber aller erste Sahne!Kompliment!

Ich bin ehrlich:
Die Ausführung,das perfekte Arbeiten und dein Einfallsreichtum ist aber aller erste Sahne!Kompliment!

Schließe mich da an. Mir gefällt es sehr gut nur die kupferrohre sind nicht mein Ding, aber fachlich erste Sahne und Hut ab vor der Idee. Auch wenn ich ständig Angst hätte es wird was undicht weil kupferrohre nun mal nicht auf aktuelle wakü anschlüsse abgestimmt sind, plus das regelmäßige Polieren der rohre.
Aber es ist naheliegend das er aus berufsgründen sowas baut:)
Gut das wir Sicherheitsgurte produzieren, die kann ich in pc nicht einbauen:)
Weiter so!!!

Ich bin ehrlich:

Über den Geschmack lässt sich ja nicht Streiten :-)
Aber Danke für dein Lob!

Schließe mich da an. Mir gefällt es sehr gut nur die kupferrohre sind nicht mein Ding, aber fachlich erste Sahne und Hut ab vor der Idee. Auch wenn ich ständig Angst hätte es wird was undicht weil kupferrohre nun mal nicht auf aktuelle wakü anschlüsse abgestimmt sind, plus das regelmäßige Polieren der rohre.
Aber es ist naheliegend das er aus berufsgründen sowas baut:)
Gut das wir Sicherheitsgurte produzieren, die kann ich in pc nicht einbauen:)
Weiter so!!!

Danke für dein Lob und zum Job, ja bin Baddesigner, somit geht es etwas einfacher von der Hand beim Biegen:-)

So kleine Idee, hoffe es Klappt:-)

Zuletzt bearbeitet:
TTTTTTAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAA.............................................

Erster AGB Holder aus "PUREM KUPFER" im Luxx!!!!!!

Es ist noch nicht Fertig, da ich jetzt fast 4 Stunden gebastelt habe und ich nun zur meiner Family gehe. Update die Tage !!!

Pause

-----------------------------------------

Die "ORIGINAL MM " mit Folie Schützen!!!!!!!!

Final Part 1

Hut ab,mein Gudster.Ich sehe da eine Serienfertigung kommen.:fresse:

Ich find nur das Kupfer etwas zu dünn geraten. Kaum Platz um ein vernünftiges Gewinde reinzuschneiden, dass nicht Rund wird. Bin mal gespannt ob das so ohne Probleme funktioniert. Für den Einfall natürlich :bigok:

Leider gibt es Kupfer ab DN80 nur in 2,2mm Wandstärke!!! Aber es geht einwandfrei mit dem Gewinde!!!

So eil das Teil.....sehr begehrt diese Halterungen. Bin schon gespannt wie es fertig und poliert aussieht ;-)

Schade, etwas dickere würde es echt besser aussehehn, aber für die Idee und Umsetzung ein Smatter- Award... :)

..from {Der Gerät} :-P

Knaller!!! Danke DIR mein Freund!!!

So Für alle Freunde des "copperHead" Thread nach 6 Std 32min ist NR.1 Fertig. Ich konnte mich zwischen div. Bildern nacher nicht entscheiden, somit wählt Selber:-)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Niederknien!!:eek::eek:
Da bleibt einem die Spucke weg.
Großes Kino!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh