[Projekt] TJ07 copperHead --=####:<~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich konnte ich mal beim Arzt ein Blick drauf werfen. Mir tut es es schon beim Anblick wieder weh;(





War nicht einfach! Hatte Liebe Hilfe dabei:)




 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autsch Junge, pass auf deine Fingerchen auf. Du musst noch evt. noch mehr Auftragsarbeiten ausführen !! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui sieht super aus, mir gefällt das Kupferzeugs immer besser! Bin da eingentlich nicht so ein Fan von aber dein Mod ist der Wahnsinn ;)
 
Das Anschlussding für die Graka sieht wirklich spitze aus :bigok:
 
Gestern konnte ich einfach nicht widerstehen bei einem guten Angebot:-)






 
Zuletzt bearbeitet:
lol....nice. Ich konnte heute nicht wiedersehen und habe mir ein Marco Objektiv geleistet.
 
Nachdem ich mit Markus über eine neue Idee Gesprochen hatte, musste ein neuer CPU Kühler her:) Der Kühler wurde hier im Marktplatz gekauft und gleich mal kompl zerlegt um ihn zu Reinigen/Polieren. Die Ersten Modifikationen wurden vorab schon erledigt und somit geht es am Montag zum "Super Schnitzler". Ich habe auch zum erstenmal mit dem Macro Blitz gearbeitet ohne Macro Objektiv und finde das man schon besser Ausleuchtung hat. Vorweg : Es ist Höllenschwer (ca. 500g) und nicht leicht zu bedienen da auch auf mehr geachtet werden muss (Verschlusszeit/ Blende.....)











 
Zuletzt bearbeitet:
Update 1.1 Lackierung!














Jetzt mal eine Umfrage.
Welcher Text soll auf dem Kühler


Variante 1: "copperHead" wie auf dem GPU Block

Variante 2: "copperMod" als Fusion

Variante 3: So lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus. Wird super in dein Setup passen !!!

Variante 2: "copperMod" als Fusion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch für copperHead.. Corporate Design halt ;)
 
Ich habe mal Photoshop befragt und er hat mir das als Antwort gegeben:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht heiss aus.....
 
Sieht echt geil aus :)
...aber ich finde rechts und links is der schriftzug zu viel, du hast ihn dich schon auf dem graka kühler^^
oder nur auf einer seite das wprde bestimmt auch nice aussehn ;)
 
Ja Ja, ich habe viel viel Zeit:) Also verbrachte ich meine Zeit von 8.00 bis 13.00Uhr mit PC, Haustieren und allen möglichen Haushalts-Sachen, was ich ohne 2 Finger tun kann: -) Da sehe ich, das am Radi AMS noch Edelstahlschrauben waren!!!Im Geschwindigkeitsrausch habe ich die Schrauben im schönen „schwarz“ und wunderbaren „Kupfer“ ausgetauscht und lackiert. Der Radi war so dankbar,das er jetzt 2 Grad kühler wurde:)
Ich glaube das hat ihm sehr gut gefallen ;)






















 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Tag ,neuer Mod:)

Als ich den Kryos jetzt wieder Demontiert habe , muss ich leider gestehn das die farbe diesmal nicht 100% vom Design passte. Also ein paar Gedanken gemacht wie ich doch Tätig werden kann mit einer Hand und dann gings los.

Nach jetzt ca 2 Stunden ist das 1 Puzzelstück fertig und diesmal zur meiner vollsten Zufriedenheit!!!


Und wie im ganzen "copperHead" ,alles pures Kupfer und 100% Handarbeit











Nächster Mod ist was kniffliger !!! Ich denke sogar über ein neues design nach!!!


 
Zuletzt bearbeitet:
tolle arbeit :) nur ich wart nur bis du dir die erste CNC kaufst :-P


Sent from my iPad3 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das standart schaut schon gut aus :) und das 2 schaut aus wie der von mips :d nen shuriken stern^^ oder 3 auch gut weil die "füße" nicht mehr so dick sind sondern gleichmässig :d
 
Ich kann mich nich ganz zwischen Standard und dem 3. entscheiden.
Beim Standard wird der "Schwung" in der Halterung fort geführt, beim 3. sind die Beinchen nich mehr so breit, sieht auch gut aus... (W4kker und ich denken wohl gleich)
Zum Glück muss ich nicht entscheiden.. Fällt dir bestimmt genau so schwer ;)
 
Mir gefällt zu diesem Cooler am besten die standard Variante. Die Variante 2, wäre eher was für den MIPS ICE Force den ich verbaut habe. Wäre auch etwas das du dir überlegen könntest. Der Cooler in Schwarz und der Stern in Kupfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Cage seiner wär wirklich was zum verkupfern.
Hab auch noch nen Kyros hier rumfliegen und wer den mal gegen einen HK 3.0 in der Hand gehalten hat weiß, das watercool hier eine materialschlacht in Kupfer zeigt.
Wiegt gefühlt fünfmal so viel wie der kyros( pom)
 
Nach eueren Meinungen habe ich einfach mal ein Mix aus allen übereinander gelegt und mal ein Prototype erstellt. Den Mips habe ich damals schon im Auge gehabt , doch dafür müsste ich 2 neue Wege für die Rohre überlegen und das wollte ich nicht.
Allerdings wenn" cage" mal Bock auf Kupfer hat ,würde ich ihm ein MIPS HERSTELLEN :)

So hier mal neue Bilder:




 
Heute mal einer der letzten Ideen auf meinem Zettel ausgeführt und Morgen dann Final!







 
Du sprudelst ja nur so über von Idee-en. Nice !!!!
 
copperMod DDC PumpStation















 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh