[Projekt] TJ07 copperHead --=####:<~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicht echt klasse aus mit den Kupferrohren. Und poliert wird es bestimmt noch viel besser. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nach langer Überlegung habe ich mal mein TJ Top Mesh missbraucht und es für meine X-FI genommen:-)

Um der Linie Treu zu bleiben habe ich Copper/Black beibehalten und eine Schwarze Plexischeibe auf die Karte gelegt:-)

Hier mal eine mini Update:-)





















Auf der Karte schwarzes Plexi Poliert!!!

 
sehr geil !!

das hat sich gelohnt !

jetz weiss ich wozu ich meins nehmen kann :)
 
Ja sieht echt klasse aus.
 
Für alle die eine Faceplate haben ohne Knopf fürs DVD Laufwerk, oder die "Faulen" wie ich die es anders haben möchten:-)
Hier ein Skrip für AUF und ZU über Windows.
Interesse PLS PN für ein UPLOAD.

 
Aha,
hier also bringst du mein Script unter die Leute :d

Wer übrigends die Verknüpfungs-Symbole auf dem Bild sucht, die liegen hier:
%SystemRoot%\System32\sdcpl.dll
 
so mini Update meines SSD Mount. Es ist noch nicht final da die plexi platten und noch paar Ideen verfeinert werden müssen!








]



 
Zuletzt bearbeitet:
So Hier die Final Bilder OHNE Slight Panel!!!!

Für User hier die keins benötigen werde ich ne Kleinserie evtl Bauen!!!

So genug der Worte hier ein Update Part 3.1


 
Zuletzt bearbeitet:
klasse Arbeit !! ;) wie viel soll der SSD-Mount den kosten ?
 
Habe bis jetzt schon fast 250€ an dem SSD ausgegen (3 Prototypen:-))) ). 100% Handarbeit!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das denke ich mir ;) wie hast du die eigentlich SSD-Halter gemacht ? Lasern lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Plexi und Planung ist von mir. Das Knifflige war von der Platine ein Symmetrischen Abstand zu bekommen und Festigkeit zugleich. Die Flexibilität war auch ein Punkt was sehr schwierig war.

Man kann den kompletten tray in 5 Sekunden kompl. Herausziehn und die SSD/2,5er HDDs sehr einfach wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mini Update nach 3,5Std Bastel und Probieren!!! 1.Slight ist eingezogen!!!



 
So liebe Luxxer. Nach langer Zeit (Leider nur auf Montage unterwegs;.((( ) habe ich es wie versprochen geschaft mein SSD Mount Fertig zu stellen. Es ist das gleiche wie Oben (3.2) allerdings mit Slight Panel dazu!!!
Nach ca 60std. Entwicklung ist es endlich zu meiner Zufriedenheit fertig. So lange genug geschrieben:-)))

Hier Brand Neu SSD Mount S4.2



Finish:-))))




 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Umsetzung mit dem HDD-Mount, vorallem die Einbindung der SSD´s finde ich klasse.
 
Schick umgesetzt. Ich fänds nur etwas schicker, wenn die Plexiglasplatten noch dicker wären und nicht so weit aus dem Schacht rausschauen würden ;)
 
MMH Noch Dicker (10mm) ist schon etwas overdose!!! Hier mal ne seitenansicht als Update, denn es schaut maximal 5-8mm heraus!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was im Case geändert:-)


Bevor:-)





Danach:-)





 
Zuletzt bearbeitet:
So ein kleines Update der GTX Abdeckung in Pures Kupfer!!!

























 
Zuletzt bearbeitet:
So wie Bekannt ein Update des copperMod meets MartmaMod:-)))

Prototyype 1.0





 
Muss ich zustimmen,
MurderMod sind echt immer Epic =)
Freu mich auf Updates!
 
Thx labello




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Echt ein tolles Projekt, was du da laufen hast. Der Kupferlook ist zwar nicht so mein Geschmack, aber die Qualität der Ausführung und die Liebe zum Detail sind Wahnsinn! Weiter so!
Dein SSD-Mount ist eine interessante Entwicklung, da könnte ich mal schwach werden :d
 
Ich glaube die Bronze Age Anschlüsse von Bitspower würden da richtig gut reinpassen, aber die Kupferanschlüsse die da jetzt verbaut sind passen auch schon recht gut.
 
Jo die Bronce Age hatte ich schon mit Bundy gesprochen, mich aber irgendwie nicht dafür entschieden.Es sieht einfach zu alt aus und bei mir ist das Kupfer ja noch "Jungfrau":-) Unten ist es auch nur um des "Kupfer-Schwarz willen und es reicht auch so:-))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh