[Projekt] TJ07 Mod " The Liquid Touch "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
editiert, da fragen hier wohl nicht beantwortet werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
dscf4505471i.jpg


danke ;)
 
Einfach nur geil :bigok:

Vieleicht noch auf die Noiseblocker ganz schwarze Aufkleber aber sonst einfach TOP.
 
was fehlt jetzt noch?
Für mich sieht das Sahnestück schon ziemlich cool aus =)
Würde mich über mehr Fotos freuen
 
Was extrem ins Auge sticht ist das grüne PCb vom Speicher :)

Aber ansonsten sehr schönes Case + HW
 
Absolut Klasse Teil das ganze ! Super Arbeit modster:bigok: wann wird es verkauft dann kannst du wieder ein neues Projekt starten :fresse: ;)
 
Danke für die Anerkennung Jungs ;)

und hier noch mal nachschub :

dsc05191hxw9.jpg


dsc05199rzri.jpg


dscf4471c998.jpg


dscf4504ryak.jpg


dscf4516kaw6.jpg


dscf45633bjn.jpg


dscf4578l97x.jpg


PS : ja , das nächste project ist schon geplant , jetzt muß das Liquid Touch Case einen neuen Besitzer finden ;)
 
der Weg ist das Ziel ;)

und weil der weg immer so schön ist , muß es weiter gehen .
leider kann ich es mir nicht leisten alle mods zu behalten , und für das neue projekt brauche ich ne finanziele spritze ;)

.. also muß das Liquid Touch Casemod einen neuen glücklichen besitzer finden ;)
 
Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkauf das er in Gute hände kommt und du nicht leer aus gehst :) Freue mich schon auf dein neues Projekt und noch viel mehr auf mein modLight =)
 
Das war doch nur Witz von mir :fresse:
Wenn man die möglichkeiten hat so ein Case zu Modden dann macht das schon Spaß. Kann auch zur Sucht werden :wink:
 
an dieser Stelle danke an Alle mitwirkenden , Bilder zum fertigen Mod könnt Ihr ab sofort in meinem Showroom sehen ;)

PS : das howto zum Lichtpaneel ( ala sLight ) wir dann in dem slight Thread fortgesetzt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh