[Projekt] TJ07 - TheOrangeBox || Bilderupdate

das meine ich ja... die 8GB kosten nicht wirklich mehr und wenn du die rams noch nicht allzu lange hast nimmt sie der shop vielleicht auch zurück...

aussehen ist natürlich geschmackssache, aber ich finde die mushkins zum :kotz:

der tausch bleibt wohl die einzige alternative, wenn das board nicht mal mehr produziert wird...

vielleicht bekommst es hier noch: http://www.alternate.eu/html/productDetails.html?artno=GPED26 steht zumindest ready to ship within 3-5 days... :d ist ganz ok, übrigens versand und so ist nicht so extrem teuer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es verzollt wird kommen da noch ein paar Fränkchen drauf, 18.- für leichte Verzollung, 6.- für die Post und dann auf den Warenwert noch * 0.076

Das ist dann nichtmehr billig.. :fresse:

@rockB4R^

Evtl. lackier ich die Orange, aber erst wenn alles andere da ist und eingebaut wurde.
Es sollte ja auch dazu passen ;)

Ich sehe leider keinen Vorteil darin in irgendeinem Benchmark ein paar Punkte mehr zu haben und dafür mehr Geld auszugeben. :wink:

Es wurde ausgeschlachtet...:fresse:

dsc01572mf2cf7ab.jpg

wo lässt du eigentlich pulvern? ich meine als ich damals offerten einverlangt hab, dachte ich mich laust ein affe, in der schweiz ist alles so pervers teuer!! :heul:

Ich zahle 100.- CHF für alle Teile, allerdings muss ich sie selber sandstrahlen. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ih der neue Silverstonetray :( Schade das du den hast. Finde der ist irgendwie unpraktisch

Wahnsinnig super ist der schon nicht, aber ich habe die "Stäbchen" an der Xeonbackplate abgeflext und werde die nutzen um das Loch zu kaschieren. :fresse:

So.. heute noch einen Anruf getätigt.. und morgen kann ich die Teile sandstrahlen. :coolblue:

selbst machen? da muss man aber eine gewisse erfahrung mitbringen oder nicht?

im endeffekt habe ich auch nicht viel mehr bezahlt (ohne selbst sandzustrahlen :d) aber die offerten waren echt horrend.

Naja.. viel falschmachen kann man nicht. Man sollte einfach nicht zu lange auf einem Teil verweilen
(bei Aluminium muss eh nur die Oberfläche leicht angeraut werden) und den richtigen Abstand haben. :wink:

Das ganze mache ich natürlich schon in einer professionellen Sandstrahlkabine. ;)

Bei welcher Firma hast du es machen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
100.- für alle Teile?? Was ist denn das für ne Firma...
Ich habe nätürlich mal wieder viel zu viel bezahlt, über 600.- für alles zusammen. Bin zweimal vorbeigegangen. Wär wenigstens die Qualität noch in Ordnung :(

Um die Teile pulverbeschichten zu lassen habe ich genau 0€ + Anfahrtskosten bezahlt und das ohne das ich dort jemanden kenne. Die haben die Sachen einfach bei einem größeren Auftrag mit der selben Farbe beigepackt :fresse:

Alle Teile wurden heute morgen von mir höchstpersönlich sandgestrahlt, Bilder sind leider keine vorhanden da alles schon in Luftpolsterfolie verpackt ist. :fresse:
Leider ist beim Mainboardtray der Überzug abgeplatzt.. dann musste ich den noch mit Polierleinen wieder verschleifen.

100.- für alle Teile?? Was ist denn das für ne Firma...
Ich habe nätürlich mal wieder viel zu viel bezahlt, über 600.- für alles zusammen. Bin zweimal vorbeigegangen. Wär wenigstens die Qualität noch in Ordnung :(

http://www.tisel.ch/ :wink:

Hatte nach 2h eine Antwort. :hail:

Anfrage um 7 Uhr, Antwort um 9 Uhr ;)

Um die Teile pulverbeschichten zu lassen habe ich genau 0€ + Anfahrtskosten bezahlt und das ohne das ich dort jemanden kenne. Die haben die Sachen einfach bei einem größeren Auftrag mit der selben Farbe beigepackt :fresse:

Blabla.. doofer Schnorrer :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Der Entschluss steht fest.. Das Gericht hat entschieden, die Scythe Kaze Server wird verbaut! :fresse:

Das Päckchen an den Pulverer ging heute raus, mit viel Glück kommt das am Freitag wieder zurück.
Und mit ebenso viel Glück kommt endlich mein Mainboard.. :kotz:

Wünscht mir Glück! :asthanos:

Neuigkeiten bezüglich des Mainboards:

dfi hat nun den lieferanten beliefert und somit sollte das mainboard ca. dienstag zum versand bereitstehen.

Endlich :asthanos:

Das Cougar S700 wird voraussichtlich nächste Woche lieferbar sein. :love:

endlich seh ich mal ne marko aufnahme vonner pulverbeschichtung :-)
und ich muss sagen ich bleib bei meiner selbstgemachten :d

aber sieht super aus!

aber der tray ist doch eig ganz ok oder nicht? kann man wenigstens den kühler einbauen, wenn das board schon drauf sitzt

naja bin aufjedenfall gespannt was noch so kommt

Der Tray hat Vor- und Nachteile, aber dank der Platte im letzten Bild kann ich das Loch etwas kaschieren und dann den ATX-Strang da durchführen.

Einkaufsliste für die nächste Zeit:

• Cougar S700
  • Prolimatech Mega Shadow
  • Supertalent SSD
  • Win 7 Home Premium
  • Sleeve und anderes Zeug von Nils
  • Scythe Kaze Server
  • Scythe Himuro [3x]

Ne Menge Geld.. :fresse: Naja, ich bin mein P182 losgeworden und habe noch ein Notebook das gerade verkauft wird und hoffentlich 100-150 Euro bringt.

die pulverung sieht sehr schön aus!! :d gefällt mir echt gut.

biste sicher, dass de bei dem schönen gehäuse unter luft bleiben willst, es schreit doch eigentlich nach wakü!! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh