[Projekt] TJ07 UnderCover Black and Red By Six400

Welches Faceplate soll es werden? 1 oder 2


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nja ich will dir jetz nich deine idee ausreden... aber ich hätt vllt mehr aus deiner überschrift übernommen
-undercover
-black

...war auch nur so der erste eindruck... hab die beiden bilder gesehen und fand gleich das erste besser aber der schriftzug hat mir nicht gefallen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz klar das erste und durch die schlitze n slim laufwerk :d
Das wär natürlich das non plus ultraaa ! :)
 
nja ich will dir jetz nich deine idee ausreden... aber ich hätt vllt mehr aus deiner überschrift übernommen
-undercover
-black

...war auch nur so der erste eindruck... hab die beiden bilder gesehen und fand gleich das erste besser aber der schriftzug hat mir nicht gefallen

joa aber das wäre mir Persönlich zu lang

REDsix ist schon ganz ok,denke passt ja auch :bigok:

ganz klar das erste und durch die schlitze n slim laufwerk :d
Das wär natürlich das non plus ultraaa ! :)

hm slim ich weiß nicht :hmm: vieleicht nen slot in mal sehen was ich da noch machen werde
 
ich glaub ich hätte mir die umfrage echt sparen können

jo ich denke dann wird es die 1 werden :d
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es wird die 1111111111111111 werden :lol::fresse2::bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt es wird wohl die 1 werden :d
 
In dem Fall kann ich die Mehrheit für 1 nicht wirklich verstehen :fresse:
[x] 2

V2 ist einfach passender finde ich :)
 
V1 füllt die Frontplatte besser aus.
V2 sieht son bisschen nach "einfach in die mitte rein" aus. Oben und unten sind da so leer find ich.

Ergo: V1 :)

Natürlich ist diese Sache komplett subjektiv. :d Von daher überleg es dir gut :hmm::)
 
Hab ich ja nun schon des öfteren gesagt es wird V1 :wink:
 
Schön :banana:

Der Entwurf sieht auf jeden Fall schonmal super gut aus, bin echt gespannt wie sie dann in Echt rüberkommt :)


Edit: Mit Welcher Software wurden denn Die beiden Entwürfe gemacht? 3D Studio Max oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du Siob fragen ich glaube mit cinema 4d
 
Komisch, beim ersten mal fand ich die 2 besser, aber eben dacht ich mir, dass mir die eins doch besser gefällt.

Mit dem ersten machst du auf jeden Fall nichts falsch, bin gespannt wie es dann fertig aussieht...
 
jup ich auch :d
 
So hab mal wieder was neues von unseren Siob machen lassen

was meint ihr Backplate 1

m_backplate_six400_4ky1zyz.jpg


Oder Backplate 2

m_backplate_six400_3tz3xza.jpg



Unser mann des Tages die NR 10 Robben
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön was du so machst, das rot vom Case sieht einfach traumhaft aus. Zu der Backplate würde ich die 2. nehmen, weil sie besser aussieht.
 
xx--mm Danke dir :wink:

Zur Farbe muss ich sagen das ich heute was entdeckt habe was mir richtig gut gefällt es wird warscheinlich so sein das,daß Body nochmal neu gemacht wird aber es bleibt ein Rot.
 
Hier nochmal in Farbe Danke dir Siob :love:

backplate44sa8.jpg


backplate39oki.jpg
 
Was für einen Rotton wird der Body bekommen?

Und Six, wenn du willst kannst mich Tim nennen^^
 
Ok Tim :d

also dazu möchte ich mich jetzt noch nicht äusern da die Spannung sonst weg ist
aber auf jedenfall noch besser wie jetzt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh