[Projekt] TJ07 UnderCover Black and Red By Six400

Welches Faceplate soll es werden? 1 oder 2


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So muss ja mal mein Projekt am Leben erhalten

habe mal den HK ans neue Board angebracht :d
joa und der rest läst leider warten :( nach meinen infos ist Thomas wohl auf Reha.
das heist warten bis er sich wieder meldet.

comp_dsc_0060h3ul.jpg


comp_dsc_0066u1c8.jpg


comp_dsc_008061rc.jpg


comp_dsc_0082e2y3.jpg
 
Danke Faiz :wink: Jo leider
komm einfach nicht weiter ohne die Teile :(
aber lass mal habe es auch mit der Bandscheibe bin diese woche knapp einer OP davon gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder!

Ein HK LT - mit dem schwarzen Acetal hätte zu dem Board sicher auch gut gepasst, oder ?

:wink:

hennie
 
Danke :wink:

Nee sorry das schwarz hätte mir garnicht gefallen dann doch lieber komplett Nickel :d
 
Sieht echt gut aus. Und Nickel ist die absolut richtige Entscheidung.
 
Hab mal noch ein paar Pics für euch

comp_dsc_0114n573.jpg

comp_dsc_0116y575.jpg

comp_dsc_0119160u.jpg

comp_dsc_0125p6yz.jpg

comp_dsc_0126d5hw.jpg

comp_dsc_0128v6qj.jpg

comp_dsc_0137eu6k.jpg

comp_dsc_0146vu6z.jpg
 
Thanks Flix
 
Jo echt schön, dass ist echt doof wenn man warten muss. Und es juckt einem dann so in den Fingern :d
 
Projekt Closed​
 
Wieso das ? Nicht schon wieder nachdem es bei Sixtees auch ned geklappt hat das Projekt zu beenden !?!? Echt Schade !
 
Eben drum weil ich keine lust habe ständig auf sachen von leuten zu warten die es nicht für richtig halten mal wenigstens kurz bescheid zu geben wann sie dann wieder da sind
 
Richtig schade.. Es gefällt mir immer besser.. Am Anfang fand ich das rot so ****, aber jetzt, wunderschön =)

Naja, was solls.. Schade =(
 
Jo das ist schade

Hardware steht zum verkauf oder Tausch

Case wird noch behalten bis ..... wieder da ist und mir die restlichen teile dann zu schickt und dann kommt das case auch unter den HAMMER
 
Jo kann ich wirklich verstehen, ich bin auch kurz davor den ganzen Mist zu verticken. Leute auf die man sich nicht verlassen kann, sollten auch keine Dienstleistungen anbieten.
 
Was das Case kommt unter den Hammer oO Was hier los Modster verkauf du willst verkaufen Jungs das könnt ihr doch net machen.
 
Jo Sorry Jungs aber unter diesen umständen vergeht mir einfach alles :kotz::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
mag sein das es für einige unverständlich ist aber wenn du das so zusagen schon zum 2 mal mit machst würde dir das auch vergehen
 
Schade ist es um das mit eines der schönsten Projekten hier, aber damit das hier nicht Ellen lang diskutiert wird warum ist hier erst mal zu.



threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh