[Projekt] TJ07 UnderCover Black and Red By Six400

Welches Faceplate soll es werden? 1 oder 2

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufjedenfall in schwarz damit da nen kontrast ist :wink: ob alu oder acryl kp würde aber eher zu alu tendieren ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alu - schwarz

gibt einen besseren Kontrast!

keiner weiter ne meinung dazu`?

Na ich will auch mal meinen Senf dazu geben:

Auch wenn's für mich mehr Arbeit bedeutet :fresse:, auf jeden Fall Alu. Das schwarz gebürstete Silverstone Alu oder schwarz, passend zum Inneleben, gepulvert oder eben in deinem rot lackiert/gepulvert. Ich finde diese glänzenden Acrylteile a) absolut empfindlich, b) irgendwie 'billig' und c) einfach unpassend.

:wink:

jo also ich habe mich da schon entschieden ich werde da alu nehmen stellt sich nur die frage wie es am besten rüber kommt lieber in schwarz oder in dem rot

Wenn die FP noch irgendwelche beleuchteten Designelemente hat geht ja eigentlich nur schwarz. Sieht insgesamt auch etwas harmonischer aus als wenn sie in rot wäre...

jup ich denke FP wird rot beleuchtet

sollte dann so aus sehen

01iub1.jpg

Da stellt sich die Frage ob rot oder schwarz doch eigentlich nicht, oder? ^^
Ganz klar schwarz. Ende! :asthanos:

ja wa eigentlich dumm von mir diese Frage :wall::wall::wall::wall::wall:

naja bei rot hätte ich denke nichts beleuchtet :d

Zuletzt bearbeitet:
Evtl kann siob ja mal wieder ne Grafik basteln wie es montiert in schwarz/rot aussieht. :wink:
Dumm war die Frage nicht. Rot und ohne Beleuchtung hat auch seinen Reiz. Dachte nur, Du willst Deinem Farbschema treu bleiben (rote Schrift auf schwarzem Grund wie in der sig). :drool:
Btw dat nen ick mal een rot. :hail:

Naja Morten hat genug um die ohren.
er macht mir die Maße für martma und dann werde ich mal sehen was es mich kostet und dann ist das,daß nächste wat jemacht wirt

Zuletzt bearbeitet:
Shalalalalaaaa Shalalalalaaaa Shalalalalaaaa

7:0 für Bayern

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ne kleinichkeit vom Nils eingetroffen

comp_dsc_0048i1mu.jpg

Oh fein, dann gibts bald wieder neue Bilder inkl. sleeve. Der übrigens mal absolute geil aussieht in der Farbe!

Siob Richtig :d

mein Gedanke

EDIT:

werde übrigens wieder auf i7 umsteigen Cpu ist auf den weg nur board ist momentan irgendwie nicht lieferbar

Zuletzt bearbeitet:
Meine neue :d fehlt nur noch das richtige board

comp_dsc_0056by1k.jpg

Welches Board kommt denn ?
Hoffe die CPU geht auch gut, welche Batch hast denn erwischt ?!

Ich denke ein Bloodrage oder sowas

Batch 3938B199

hehe lol nee sowas extremes brauch ich net ist nen super board aber auch gut teuer
und wer weiß wann das lieferbar sein wird

oder das EVGA Classified, wenn ich nicht blau hätte, dann wüsstest Du, daß eins von beiden bei mir drin wäre :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh