Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn's für mich mehr Arbeit bedeutet , auf jeden Fall Alu. Das schwarz gebürstete Silverstone Alu oder schwarz, passend zum Inneleben, gepulvert oder eben in deinem rot lackiert/gepulvert. Ich finde diese glänzenden Acrylteile a) absolut empfindlich, b) irgendwie 'billig' und c) einfach unpassend.
jo also ich habe mich da schon entschieden ich werde da alu nehmen stellt sich nur die frage wie es am besten rüber kommt lieber in schwarz oder in dem rot
Wenn die FP noch irgendwelche beleuchteten Designelemente hat geht ja eigentlich nur schwarz. Sieht insgesamt auch etwas harmonischer aus als wenn sie in rot wäre...
Evtl kann siob ja mal wieder ne Grafik basteln wie es montiert in schwarz/rot aussieht.
Dumm war die Frage nicht. Rot und ohne Beleuchtung hat auch seinen Reiz. Dachte nur, Du willst Deinem Farbschema treu bleiben (rote Schrift auf schwarzem Grund wie in der sig).
Btw dat nen ick mal een rot.
Naja Morten hat genug um die ohren.
er macht mir die Maße für martma und dann werde ich mal sehen was es mich kostet und dann ist das,daß nächste wat jemacht wirt