[Projekt] Tj07 "unnamed" completed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benny, was soll ich sagen? ich war zwar nur stiller mitleser, also gibt`s nichts, was ich dazu begetragen haben, aber ich muss sagen, das sys das du gebaut hast ist ein echter hingucker!!! clean und schön!!

schade, dass du nur primochill klar hast und keinen in schwarz... :fresse:

Benny ... noch nicht zerlegen. Bald flattern bestimmt PNs bei Dir ein, von Leuten, denen diese Arbeit etwas wert sein könnte. Ich würd das Teil niemals zerlegen, da es wirklich den Charles mit seiner Rot-Schwarzen egalisiert hat soweit ich das von den Bildern vergleichen kann :)

wirklich sehr sehr schön geworden - lese ja immer fleißig den worklog mit ;)

wenn ich sowas nur auch könnte ...

ne im ernst echt tiptop! :d

... vllt. steht ja bald ein neues projekt an??

benny, was soll ich sagen? ich war zwar nur stiller mitleser, also gibt`s nichts, was ich dazu begetragen haben, aber ich muss sagen, das sys das du gebaut hast ist ein echter hingucker!!! clean und schön!!

schade, dass du nur primochill klar hast und keinen in schwarz... :fresse:

Vielen Dank! Freut mich sehr das es dir gefällt :)

Benny ... noch nicht zerlegen. Bald flattern bestimmt PNs bei Dir ein, von Leuten, denen diese Arbeit etwas wert sein könnte. Ich würd das Teil niemals zerlegen, da es wirklich den Charles mit seiner Rot-Schwarzen egalisiert hat soweit ich das von den Bildern vergleichen kann :)

Musste mir das 5x mal durchlesen bis ich es geschnallt hab was du mit egalisieren meinst :d
Vielen Dank für die netten Worte Nils. :wink:

PN's hab ich zwar schon viele bekommen aber komme fast nicht dazu alle zu beantworten, aber kaufen wollte das Case noch keiner :)
Wer will kann mich aber anschreiben und ich baue ihm das gleiche nochmal :)

Hast PN :wink: würde sich gut als 2. Case bei mir machen :fresse:

Das kannst gar nicht bezahlen :p

wirklich sehr sehr schön geworden - lese ja immer fleißig den worklog mit ;)

wenn ich sowas nur auch könnte ...

ne im ernst echt tiptop! :d

... vllt. steht ja bald ein neues projekt an??

Mit der richtigen einstellung schafst du das auch ;)

vllt... wer weiß was die Zukunft so bringt :d

Benny. Herzlichen Glückwunsch! :love:

na das sieht doch super aus :bigok:
muss dualbrain (wenn ich ihn richtig verstanden habe :d) zustimmen die murderbox und dein mod egalisieren sich wirklich
traurig nur dassde ihn wieder zerlegen tust sowas gehört in ein museum :fresse: wenn es sowas doch nur geben würd :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh