[Projekt] Tj07 "unnamed" completed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benny, haben wir mal ein paar schöne Bilder von der Gesamtopitk für mich? Wäre sehr gut! :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dirk, musst dich noch paar Tage/Wochen gedulden :d

@Scor12: sieht wirklich toll aus die 3,5" Blende für USB und sLight-Schalter. Aber wie schraubst Du die fest? Von unten?

Gruß

die wird warscheinlich geklebt oder vernietet, muss ich mir noch überlegen :)

also das evga board ist ja mal echt krass designt... kann man echt schön mit dem case abstimmen
top arbeit und super ideen ... aber vllt ein wenig zu mM lastig aber sonst bombastisch

Sieht klasse aus, aber jetzt noch bitte die Gesamtansicht. :bigok:

wirklich ein schöner vorgeschmack auf das gesamtwerk :) aber bitte noch die ganzen blubberblasen aus dem AGB raus ;)

niiiice Benny erste Sahne! Hast du dich nun doch aufgerafft? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:44 ----------

Wunderschön mein Freund. Mir fehlen einfach die Worte :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@scor12

wunderbare Bilder
alles sieht sehr schön aus

welches Festplattengehäuse hast du?

Zuletzt bearbeitet:
richtig schicke Bilder Benny. ich liebe dieses Gehäuse. Ein Traum!! Ehrlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh