TM Twister als WinbondCH5-Partner?

Nuke

Neuling
Habe imo 2x256MB TwinMos Winbond CH-5 auf meinem A7N8X.
will jetzt noch nen 512MB Riegel aufrüsten.
Da es keine Winbond CH-5 mehr gibt weiß ich nicht was ich nehmen soll.
Die jetziger laufen mit den Timings:
2-2-3-8.
Die TwinMos Twister sind auf 2-3-3-8 spezifiziert, deshalb sollten sie Timingmäßig keine Probleme machen.
Meine jetzigen bring ich auf 220Mhz, ich hoffe die Twister machen das mit.

Müsste doch eigentlich kein Problem sein Winbond CH-5 mit Twister zu mixen?

Oder gibt es noch einen 512 Riegel mit ähnlicher/besserer Performance und OC-Potential, die nicht viel mehr kosten als 100€.
Die Twister gibt es ja ab 102€, das ist auch ung. meine Schmerzensgrenze.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link? hab auf die schnelle nichts gefunden. nur die Twister.

Hab folgendes gefunden:
http://www.e-shop7.de/catalog/product_info.php?cPath=50_60&products_id=669
Sind das CH-5???
HAt jemand noch nen anderen Shop gefunden, vielleicht billiger und einen den ich kenn :d.
Mich irritiert, dass da für den normalen also ohne Winbond genau das selbe Bild verwendet wird wie für den Winbond.

Noch ne Frage was ist eigentlich besser die Twister oder Winbond. Für mcih wahrscheinlich Winbond da ich die schon hab, oder?

Zuletzt bearbeitet:
ja, alle twinmos winbond module, sind eigentlich ch-5, mit ein paar ausnahmen, aber die wirst du an ihren überzogenen preisen schnell erkennen

ich hätte eventuell nen 512 twinmos/winbond ch-5 zu verkaufen. wenn du interesse hast kannst ja mal ne pm schreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh