[Projekt] TMT Thunderbird © by Jorel

For Crank's Eyes only..
Naja zufall... Ich würde sagen deine zusammenstellung 48x2 + i7 920 gibts recht oft und p6t auch und wenn man so was mit wakü kühlt greift man eigentlich eh zum evo oder mora ;) naja egal

Im Forum gibt's nur einen einzigen mir bekannten User der das P6T WS Professional hat. 4870X2 sieht man hier fast gar keine schon gar nicht mit Koolance Kühler.
Klar ist's Zufall weil ich das Projekt unabhängig von Jorel geplant habe.
Aber ich will den Thread nicht vollspammen.
Sorry Jorel.

Spann uns nicht so auf die Folter!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hardware sieht ja schon sehr gut aus, aber das besondere ist ja eigentlich das Case und der Aufbau der Hardware darin.
Wann gibts in diese Richtung endlich was zu sehen? :)

@ Sir_Nitro: Wo schaust du dich immer um, dass du keine 4870X2 siehst? Die haben sehr viele... aber eigentlich geht es nicht darum einzigartige Hardware, sondern ein einzigartiges System zu haben. ;)
 
wie ich sehe geht es ganz gut vorran :) Die vernickelt sachen sehen einfach nur geil aus! Und passen zudem noch perfekt zum Koolance GPU Kühler
 
Hier ein paar neue Bilder, heute abend werde ich noch die beiden GTX 295 unter Wasser setzten, jedoch kommen die Bilder dann erst morgen.

image002tpjm.jpg


image005tp1y.jpg


image0157un9.jpg


image0157un9.jpg


image009vpj9.jpg


image010nt1x.jpg


image0114tax.jpg


image0129qot.jpg


image013lw2r.jpg


image014muxm.jpg
 
wow sehr sehr geil:hail:
hast du den fleck aufm HK nicht mehr wegbekommen? polierpaste?
 
Nein trotz Polieren ging nichts mehr weg oder wurde auch nicht besser. Aber man sieht es nur auf Bildern mit viel Beleuchtung gut, sonst nichts. Aber ich ärgere mich nicht mehr darüber, das Gesamtbild finde ich geil :)
 
sehr geil muss ich schon sagen, bin mal auf die verschlauchung gespannt, sieht alles sehr eng aus.
 
man is das nickel zeug geil... bin richtig neidisch da ich nur kupfer vor mir leigen hab...
 
Wie lange dauert's wohl bis die Modder draufkommen, dass man quasi jedes Metall auch hartvergolden kann? :d

Schaut bisher toll aus, ich bin auf die Bilder im verbauten Zustand gespannt!
Wieso eigentlich die Velicoraptor und kein SSD?
 
Hey Jorel, das sieht ja gar nicht mal so scheisse aus. :d


Ne, ich scherze. Die Vernickelung hat sich wirklich gelohnt. Die Teile sehen echt geil aus mit dem Black Nickel. Gerade der HK 3.0 gefällt mir in Black Nickel viel besser als in normalem Nickel. :bigok:

Gruss,
Shane
 
Ja mit diesem kleinen Fehler muss ich leider leben, aber was solls, man sieht es nicht nur auf den Fotos :)

Ja die investition von knapp €90 hat sich gelohnt, ich bin mit dem Rest sehr zufrieden und das Gesamtbild sieht genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe.
 
Pass bei den 295ern auf.

Die sind wohl ziemlich empfindlich, vor allem der SLI Connector zw. den 2 PCBs.

Gruß

Bilder sind wie immer top.
 
Sieht richtig genial aus vor allem die Ansammlung von Verschraubungen, binn schon gespannt wies weiter geht sehr lecker.
 
Im Forum gibt's nur einen einzigen mir bekannten User der das P6T WS Professional hat. 4870X2 sieht man hier fast gar keine schon gar nicht mit Koolance Kühler.
Klar ist's Zufall weil ich das Projekt unabhängig von Jorel geplant habe.
Aber ich will den Thread nicht vollspammen.
Sorry Jorel.

Spann uns nicht so auf die Folter!!!

Zum P6T WS: Hat das nicht auch Killphil?
 
Ist doch egal wer welches Board hat, hauptsächlich habe ich es wegen der Farbe gekauft, schwarz, blau sind meine Farben, das R2 ist mir einfach zu bunt :)
Jetzt habe ich mal das MB zum teil mit schwarzem PrimoFlex 16/10 Verschlaucht, für den zweiten Kreislauf, kommt dann ein anderer Schlauch, welcher wird noch nicht verraten :wink:
 
Aus seinem oberen Post könnte mann daraus schließen das es blau werden könnte.

Vielleicht wird es aber auch silberner Schlauch ?
 
Also bilder vom MB habt ihr doch :confused:
Bilder von der wässrigen GTX 295 gibt es morgen, das war eine mortz Arbeit.....:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh