[Projekt] TMT Thunderbird © by Jorel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwann bestimmt :)
 
Bitte melde dich.................................................falls du mal bei Sidewinder ne Art SB starten würdest :) Das eine oder andere Teil könnte ich bei denen durchaus gebrauchen.
 
Seit ihr vom Affen gebissen worden? :fresse:


Wenn ich noch eine SB mache, bin ich Single und an wen kann ich mich dann nachts kuscheln? :rolleyes:

;)
 
ich glaub so schnell kommt keine sb von jorel zu stande zu mind. nich in dem ausmaß, aber bundymania du kannst doch eine starten ;)
 
Geile Fittings... aber bei 7.25$ schon etwas heftig (man bedenke die hiesige Märchensteuer). Ich bevorzuge auch black. NNa ich weiß nicht... schwarz wäre mir geschmacklich leckerer... BTW, bei ner Sammelbestellung würde ich auch mit 1 2 Kleinteilen mitmachen... manche Bitspower-Juwelen gibbet hier ja nicht.
 
So im Startpost sind wieder ein paar neue Bilder vom Monsta aufgetaucht. Das Ding ist kaum zu bändigen es will immer mehr und mehr Futter. Heute hat es mal von mir 6 140 Sharkoon Lüfter bekommen und sein getöse ist mächtig böse :fresse:
 
betreibst du die sharkoon bei 12v ? dann kriegst echt kalte fuesse. hab auch 2 von den dingern aber die sind ja mal sowas von leistungsstark
 
Jorel wann glaubste kommen deine Sachen vom vernickeln wieder?

Der Monsta sieht aber wirklich FETT aus .. am liebsten würd ich mir auch einen kaufen :(
 
betreibst du die sharkoon bei 12v ? dann kriegst echt kalte fuesse. hab auch 2 von den dingern aber die sind ja mal sowas von leistungsstark

Nicht ganz alles gelesen was ich geschrieben habe oder? ;)
Stichwort: T-Balancer (bigNG,miniNG und Sensorhub)


@JammyL

Wie gesaght ich hoffe noch in der Woche damit ich am WE wieder eine Bilder session machen kann :)
 
ich hab nur ne zalman mfc1plus ;) 5-12v 500-1200rpm und bei max rpm hrrr kalte fuesse :)
 
Ich weiss was einer der Power Sharkoons kann, und dann gleich 12 davon dann flatern bei mir bestimmt die Hosen :d
 
Und die Nachbarn beschweren sich über den angeblich neuen Flughafen in der Umgebung :fresse:

@nickel
Super :) Ich hoffe die sehen toll aus. Ich würd nämlich eigtl. schon gern black vernickeln .. normal Nickel ham jetzt ja schon wieder total viele. :d Und meiner Meinung nach wird black nickel eh besser aussehen! :asthanos:
 
Also ich glaube die 6 pro Monsta werden eh nie auf 100% laufen ausser beim Start der Software. Nur gut, dass das TMT sicher an seine 8kg kommt, so muss ich nie angst haben das es plötzlich beim zocken in die Ecke fliegt :d
 
Joa, ich habe zwei YS Tech Hammerfans hier mit jeweils 10.4W... das hebt das Ding echt ab und das nicht nur, weil's wie ein Hovercraft klingt. ;)

P.S. Der Monsta ist echt sexy, auch wenn der wirklich dank seiner Dicke viel Airflow braucht. Allerdings sind zwei davon dann wohl auch mit 400U/Min-Lüftern noch unterfordert, nehm ich an. :d
 
@oli: auso eis muessi säge, bi dine föteli hani scho chli sabber a de muulecke und checke grad mau ds "viva las vegas" konto, öb äch nid gnueg flüssigs ume isch und au no es parallelprojekt ds starte... dini liebi zu details isch e liedeschaft woni ächt dr hammer finde darum :2thumbsup: wie bis anhin!!! :fresse:
 
Also eins muss ich sagen, bei -------- schon --- sabber --- viva las vegas --- ob ich auch nicht genug geld? ---- parallelprojekt starte -- deine liebe zu details ist eine leidenschaft --- der hammer finde darum 2thumbsup...

mehr konnte ich nicht entschlüsseln :d


OT:

Der Monsta ist wirklich hammer!
 
auso eis muessi säge, bi dine föteli hani scho chli sabber a de muulecke und checke grad mau ds "viva las vegas" konto, öb äch nid gnueg flüssigs ume isch und au no es parallelprojekt ds starte... dini liebi zu details isch e liedeschaft woni ächt dr hammer finde darum :2thumbsup: wie bis anhin!!!

Übersetzung:
Also eins muss ich sagen, bei deinen Fotos hab ich sabber in den mundwinkeln und checke gerade mal das "viva las vegas" konto, ob ich noch genug geld hab und auch noch das parallelprojekt starte... deine liebe zum detail ist eine leidenschaft was ich echt hammer finde... darum :2thumbsup: bis bald!
so ungefähr halt....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh