[Projekt] TMT Thunderbird © by Jorel

@ patrick, Er kann ja einfach eine PCIe x1 oder x4 Soundkarte besorgen, die laufen ja in PCIe x16 slots.

Naja ich finde das Board um einiges schöner als der RIIE, kein ROG Schnickschnack sondern einfach nur schlicht :love:

Bin auf die nächsten Bilder gespannt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja :( - letzen Text übersehen. Net böse sein pls :d .

kein problem :wink:

Ich muss zugeben, am Anfang hat mir das Teil am Lian Li gefallen, doch als ich dann so rum gebastelt habe, ist der Nachteil so eines Dings extrem Aufgefallen. Beim neuen Projekt, habe ich es "Bastelfreudiger" entworfen :)

Das is der Fred :d

Sehr schön Jorel, werde das ganze mal mit verfolgen.

Du stehst auf Koolance JA ? Feine Sachen.

Grüße
vom Modder :bigok:

Setzt du das Mobo eigentlich auch unter Wasser? (Hab ich vllt übersehen das du es irgendwo geschrieben hast?^^ wenn ja sry)
Gibt da ja auch von Koolance schicke Kühler

EDIT
Du bestellst immer direkt aus Amerika oder? =)

Zuletzt bearbeitet:
Setzt du das Mobo eigentlich auch unter Wasser? (Hab ich vllt übersehen das du es irgendwo geschrieben hast?^^ wenn ja sry)
Gibt da ja auch von Koolance schicke Kühler

EDIT
Du bestellst immer direkt aus Amerika oder? =)

Jup, habe ich erwähnt :) MIPS Kühler kommen da drauf, leider passt das von RE2 von Koolance nicht auf das P6T6, aber ich lass die MIPs Kühler auch vernickelt, dann sieht das ganze auch wieder anders aus :wink:

CAD Zeichnung habe ich und Handskizzen, jedoch muss ich warten bis die Monstas hier bei mir sind. Dann kann ich bei einem Legobaukasten, das ganze verschieben etcpp und wenn es mir gefällt, Konstruiere ich die Halterung.

Beim Black Mammut habe ich ein paar Sachen übersehen und musste am Schluss nachdem alles gepulvert und fertig war, nochmals bearbeiten. sah unsauber aus, das will ich nun verhindern.

Ööööööh Jorel ...

1. vieeeeeel zu teuer - völlig sinnlos ...

... ist gerade gut genug! :d

2.)
Sehr fein :)

@Jojo

The Black Spoil ---> Das schwarze Verderben.

@Dualbrain

Grüss dich Nils, deine sleeves liegen immer noch bei mir rum, aber ich fange diese Woche an:wink:
Ich will es schliesslich auch in den million-dollar-club bringen :fresse:

das könnte ja glatt klappen :d sieht aber an hardware sehr geil aus, also leistungsmäßig, optisch auch gut, bis auf die gtx295...die wollen mir nich so recht gefallen, wieder mit dem loch...vielleicht siehts mit der wakü besser aus^^ welche led-farbe soll da eigentlich reinkommen, du hattest erwähnt, dass du die bestehende ändern möchtest?

*abo* natürlich ;)

@Jojo

@Dualbrain

Grüss dich Nils, deine sleeves liegen immer noch bei mir rum, aber ich fange diese Woche an:wink:

Ich würde glaube locker mal min 5€ Wetten das du es in den MDPC packst ;) ABer ich habe immer noch nicht erfahren wie man diese Ehrererhält auf der seite aufzutauchen :d

Hey Jorel! Sehr schönes Projekt mit super Hardware;)!

Bin mal auf die nächsten Bilder gespannt;)!

Gruß
Windstar

Die originalen Blauen LED`s werden durch weisse ersetzt, gut das du mich daran erinnerst, die muss ich ja gleich noch Bestellen :fresse:

Ein Loch werden meine beiden GTx 295 nicht haben, koolance hat hierfür die Löcher mit plexi "gestopft"

img063lidz.jpg

Das Koolance Logo wird durch die LED`s noch hervor gehoben. Sieht Affengeil aus ;)

:O

Begeistert, und freue mich schon drauf- war von deinem Mammut recht angetan, sehr gespannt ob du dich hier weiterentwickelst, sieht zumindest sehr interessant aus :)

Gruß

oh super :) wenns gestopft ist siehts bestimmt besser aus, und bitteschön ;) gerne erinnert :p

@crank: davon abgesehn dass das system auf MDPC kommen könnte, glaube ich eher dass jorel mit seiner aussage "Ich will es schliesslich auch in den million-dollar-club bringen :fresse:" eher auf den extremen wert der teile anspielen wollte :d

Ich meinte es in beiden hinsichten :d Ich hoffe ich werde dann auch im Club aufgenommen ;)

@Jojo

@Dualbrain

*klugscheissmodus* spoil ist doch eigentlich ein Wert, kein Substantiv? *\klugscheissmodus*

Sehr geiles Projekt.... :teufel:

oh super :) wenns gestopft ist siehts bestimmt besser aus, und bitteschön ;) gerne erinnert :p

@crank: davon abgesehn dass das system auf MDPC kommen könnte, glaube ich eher dass jorel mit seiner aussage "Ich will es schliesslich auch in den million-dollar-club bringen :fresse:" eher auf den extremen wert der teile anspielen wollte :d

Gut :) Aber jetzt ist meine frage aber zum 3 mal unbeantwortet geblieben wie wird man den MDPC member :d

Was für ein Monsterprojekt binn schon gespannt drauf wies weitergeht.

Was ich noch spannender finde wie es dann mit Quad SLI aussieht, ob es wirklich so arg ruckelt wie es CB-Jungs in Ihrem jüngsten Test geschrieben haben. (gehe mal davon aus das es so sein wird)

hab eben ein bild vom eingang gesehen.. da steht seit ein paar tagen dein nick unter der überschrft "wir müssen draußen bleiben"

:shot:

Alter ballad was habe ich dir den bitte getan erst der post im Quads thread und jetzt das....
Ich kann ja über so sachen lachen verstehe auch viel spass die frage ist nur wie ernst du das ganze meinst...

Zuletzt bearbeitet:
:heul: doch nicht gleich :d
Es ist doch nur Spaß, der gute Dannybooooiii meint das nicht ernst :)

Wie gesagt verstehe viel Spaß kann auch Spaß über mich selber machen wusste nur nicht so genau wie ernst er das jetzt meint... Naja lieber BTT. Jorel we want some Pics pls :)

WOW das wird echt fett!
hätt ich auch gern hier stehen :P
--> ABO

Zuletzt bearbeitet:
Schön schön Jorel! :d
Frage für was brauchste den zwei Wassertemp-fühler? weil irgendwann ist ja die Temp im Wasserkreislauf so ziemlich gleich wenn ich mich nicht irre!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh