[Projekt] TMT Thunderbird © by Jorel

Welche Kühler genau hast du eigtl. zum schwarz vernickeln losgeschickt?
Will ma wissen wie die später aussehen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum nich direkt octa sli ? :fresse:

zum thread: sehr schön jorel. ich bin mal gespannt, wie dieses monster am ende aussehen wird :d
 
warum nich direkt octa sli ?

4 mal eine GTX-295 gekühlt von 4 Koolance VID-NX295
wär doch auch mal eine Idee ^^
Aber um das Monster System kühln zu können braucht man mindestens 3 TFC Monsta.

Also wenn mir jmd das nötige Kleingeld gibt dann Bau ich das zusammen :fresse:

€diT:
Und dann mit den übriden PCIe Anschlüssen einen Raidcontroller einbauen
das macht dann bis zu 24 Festplatten möglich =)
na viel Spaß beim Sleeven XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du Monsta´s werden mit Lüftern gekühlt die so 12-16k umdrehungen haben :d
ACHTUNG! NUR GEWEIGENT FÜR LEUTE MIT SCHON OHRSCHÄDEN :d
Und dan 24x 300GB WD Raptor im Radi oder wie :d Dann brauch er 3 Gehäuse 1x Festplatten gehäuse 1x Moster Tower mit Gehäuse zum dämmen der 12k umdrehungs lüfter und 1 fürn PC :d
 
So erster Post wurde angepasst mit neuen Bilder :wink:

Freut mich das es hier so schön zur Sache geht, aber bitte, schaut das es im Rahmen bleibt. Habe noch nicht mal angefangen mit meinen Bastelbilder und wir sind schon auf Seite 4...
 
So erster Post wurde angepasst mit neuen Bilder :wink:

Freut mich das es hier so schön zur Sache geht, aber bitte, schaut das es im Rahmen bleibt. Habe noch nicht mal angefangen mit meinen Bastelbilder und wir sind schon auf Seite 4...

Viel hilft viel oder wie war das gleich :d Der AGB ist auf jedenfall :love: gibts kaum teile wo nicht Koolance draufsteht oder :d Da wird sich die Firma aber gefreut haben :d Und was lese ich da gerade Schwarzer DD Schlauch sehr schöne Wahl :) Habe ihn ja in Weiß und kann nur sagen :love:
 
4 mal eine GTX-295 gekühlt von 4 Koolance VID-NX295
wär doch auch mal eine Idee ^^
Aber um das Monster System kühln zu können braucht man mindestens 3 TFC Monsta.

Also wenn mir jmd das nötige Kleingeld gibt dann Bau ich das zusammen :fresse:

€diT:
Und dann mit den übriden PCIe Anschlüssen einen Raidcontroller einbauen
das macht dann bis zu 24 Festplatten möglich =)
na viel Spaß beim Sleeven XD

überleg dir mal was du da sagst, das kann nicht möglich sein! die gtx295 sind dual-slot karten, das heißt bei 4 davon sind 8 slots belegt, anders gesagt, in slot 1,3,5&7 stecken die karten, und slots 2,4,6 sind belegt, slot 8 gibts ja schon nichtmehr! wird dann also nix mehr mit raid-controllern! ;)

edit: ich freu mich schon, wenn deine kühler vernickelt sind, das wird bestimmt geil aussehn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Projekte sind kurzum "krank". Aber im positiven Sinne.

Aber bei den Grafikkarten hätte ich auch auf 3x 285 gesetzt (vor allem bei der Anzahl an PCI-E Slots).

Die sind leistungsmäßig auch (mindestens) auf dem Niveau von 2x 295, da die Treiber da zu schlecht sind.

Siehe hier:

http://www.computerbase.de/artikel/...e_x/17/#abschnitt_performancerating_qualitaet

Aber das tut dem ganzen kein Abbruch.

Tolle Sache!
 
BTW: 1 einzelner miniNG dürfte mit 2 D5 ganz schön ins Schwitzen geraten. Der muss dann wohl direkt in den Luftstrom eines Lüfters...
 
Ich nimm die 16/10 Feser Schraubanschlüsse, heute ging mein Päckchen weg mit meinen 10 Teilen die ich nun schwarz und glanzvernickeln lasse :banana:

Stimmt, imo haben 3x 285 mehr power als 2x 295 ist aber ein reines Treiberproblem was in den nächsten paar Wochen optimiert wird. Da dies eh für ein Jahr halten muss, denke ich wird sich das zu gunsten 295 verschieben. Und falls nicht, kann ich ja meine CPU hochschrauben. 4,6 - 4,8 GHz sollten eigentlich machbar sein, für einige Benches :d
 
überleg dir mal was du da sagst, das kann nicht möglich sein! die gtx295 sind dual-slot karten, das heißt bei 4 davon sind 8 slots belegt, anders gesagt, in slot 1,3,5&7 stecken die karten, und slots 2,4,6 sind belegt, slot 8 gibts ja schon nichtmehr! wird dann also nix mehr mit raid-controllern! ;)

Man darf ja wohl noch Träumen dürfen :fresse:
aber wo du Recht hast hast du Recht

€diT:
Zum Thema Freie PCIe Slots und SSD hat OCZ was schönes gebaut =)
Klick me soft
 
Zuletzt bearbeitet:
holla die waldfee !

das wird ja ein rechner. bin sehr gespannt.

den pc kann man ja als gewinn beim lotto einsetzen. nächsten samstag gibte keine 5 millionen sondern jorels rechenbombe :d
 
An die Herren die meinen kleinen :wink: mit dem Zaunpfahl nicht ganz verstanden haben...So langsam verliere ich sogar den überblick in meinem eigenen Fred, das kanns ja nicht sein oder? Also bitte, beschränkt eure Post auf ein minimum, bis ich Anfange mit dem Bau, hier ist mir etwas zu viel Spam.
 
An die Herren die meinen kleinen :wink: mit dem Zaunpfahl nicht ganz verstanden haben...So langsam verliere ich sogar den überblick in meinem eigenen Fred, das kanns ja nicht sein oder? Also bitte, beschränkt eure Post auf ein minimum, bis ich Anfange mit dem Bau, hier ist mir etwas zu viel Spam.

Alles klar sorry :angel: Aber du könntest das ganze auch ein bisschen unterbinden wenn du ein paar mehr Bilder Posten würdest :p
 
Schöne Hardware ;)
Hab die Pumpe auch, weißt du wie die Koolance Steuerung genau angeschlossen wird?
Bin da etwas unschlüssig! Würd mich über ne Pn freuen!
 
Sobald ich die Pumpen von Florida bekommen habe (nächste Woche) kann ich dir das mal erleutern. Jedoch werde ich sie nicht über die Koolance Steuerung drosseln, sondern über meinen miniNG :wink:
 
I need more pictures Jorel to give to me addiction with water cooling :)

hehe, i make some new pictures this weekend, i promise :wink:

@Jojo, klar ich denke an alles :) Ein 140iger Sharkoon wird meine Velociraptor Kühlen, den bigNG und den miniNG. Ausserdem habe ich so viele Sensoren, die bekommen auch noch einen verpasst, somit kann ich über die Software bei kritischer Temp den Lüfter weiter aufdrehen.
 
finds super das die imba hardware dann auch so gut überwacht wird und alles quasi sich selbst regelt! benutzt du eine spezielle software die dann per script bei bestimmten temps und so dann die entsprechende hardware regelt ?

btw das wird jetzt post nr 120 :d das ist mehr als andere leute in ihrem gesamten projektverlauf haben und du hast es schon bevor es wirklich los geht :P
selber schuld wenn man die leute so spitz macht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh