Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Steigerung von dem Board wär das hier
Das ist sogar vom gleichem Hersteller und hat gleich Farben
warum nich direkt octa sli ?
So erster Post wurde angepasst mit neuen Bilder
Freut mich das es hier so schön zur Sache geht, aber bitte, schaut das es im Rahmen bleibt. Habe noch nicht mal angefangen mit meinen Bastelbilder und wir sind schon auf Seite 4...
warum nich direkt octa sli ?
4 mal eine GTX-295 gekühlt von 4 Koolance VID-NX295
wär doch auch mal eine Idee ^^
Aber um das Monster System kühln zu können braucht man mindestens 3 TFC Monsta.
Also wenn mir jmd das nötige Kleingeld gibt dann Bau ich das zusammen
€diT:
Und dann mit den übriden PCIe Anschlüssen einen Raidcontroller einbauen
das macht dann bis zu 24 Festplatten möglich =)
na viel Spaß beim Sleeven XD
Weil die Treiber mit 4 GPUs schon nicht gut klar kommen und oft unter der Leistung von drei GPUs liegen
Ansonsten schöne Einkaufsliste,Koolance gefällt wie immer
überleg dir mal was du da sagst, das kann nicht möglich sein! die gtx295 sind dual-slot karten, das heißt bei 4 davon sind 8 slots belegt, anders gesagt, in slot 1,3,5&7 stecken die karten, und slots 2,4,6 sind belegt, slot 8 gibts ja schon nichtmehr! wird dann also nix mehr mit raid-controllern!
An die Herren die meinen kleinen mit dem Zaunpfahl nicht ganz verstanden haben...So langsam verliere ich sogar den überblick in meinem eigenen Fred, das kanns ja nicht sein oder? Also bitte, beschränkt eure Post auf ein minimum, bis ich Anfange mit dem Bau, hier ist mir etwas zu viel Spam.
BTW: 1 einzelner miniNG dürfte mit 2 D5 ganz schön ins Schwitzen geraten. Der muss dann wohl direkt in den Luftstrom eines Lüfters...
I need more pictures Jorel to give to me addiction with water cooling