[Projekt] TMT Thunderbird © by Jorel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, ja ich will ja nicht aber ich musste anfangen zu basteln, jetzt wiederum darf ich nicht weil ich noch mit der Familie das schöne Abendwetter draussen geniessen muss/darf.

Bilder vom heutigen Tag kommen dann heute abend :wink:
 
ja heute geht es weiter, gestern durfte ich nicht arbeiten :fresse:
 
Hallo Oliver, der "Familienschlauch(?)" dauert das ganze Wochenende? Biiiildeeeer...
 
Bilder kommen, aber ich muss mir erst das neue Photoshop CS4 runterladen, da mein altes irgendwie nicht mehr geht :confused:
 
Mit einem 56k Modem!? :d Kannst doch CS3 nehmen, dass finde ich sogar noch besser als CS4. ;)
 
oder Paint.NET (nicht lachen, für kleinere Arbeiten ist das Programm echt gut und es hat auch nichts mit MS Paint zu tun!)
 
Solange er einen CD-Key hat, darf er es sich auch "illegal" runterladen. Das ist wie mit den Spielen, man lädt sie sich runter und kauft dann in bestimmten Shops originale CD-Keys für ca. 15-25 € und kann damit auch ganz normal online zocken.

Ich bin auf neue Bilder gespannt ;)
 
Solange er einen CD-Key hat, darf er es sich auch "illegal" runterladen. Das ist wie mit den Spielen, man lädt sie sich runter und kauft dann in bestimmten Shops originale CD-Keys für ca. 15-25 € und kann damit auch ganz normal online zocken.

Ich bin auf neue Bilder gespannt ;)

Das ist ein Irrtum, ´man darf keine Software (in dem Fall spiele) einfach runterladen und im Nachhinein das Spiel oder nen Key kaufen.
Ist genauso nicht erlaubt wie sein gekauftes Spiel zu cracken o.Ä.

PS: @ Topic: Neue Bilder vom Mörder-Overkill-System pls :d
 
Habe ich was gesagt das ich es illegal runterlade? :fresse:

Ich lade es natürlich von einem freund via MSN runter, den Key hat er mir auch da er es eh nicht mehr braucht ;)

(wers glaubt ist selberschuld) :fresse:
 
Zum Bilder rezisen, schärfen, Tonwertkorrektur und anderen Kleinigkeiten reicht doch auch Paint.Net. Da muss man kein Adobe PS CS3/4 haben. ;)

Aber nice to have.....
 
So nun gibt es im Startpost wieder viele neue Bilder von meinem Worklog vom Samstag und heute.

Viel Spass :wink:
 
Der "Bitspower-Wahnsinn" sieht irre aus.

@Monstas: Hast wohl zwei verschiedene "Revisionen" bekommen bzgl Entlüftungsschraube. :/
 
Jo das mit den Schrauben ist mir auch gleich aufgefallen

Aber sieht echt OVERKILL AUS :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh