[Projekt] TMT Thunderbird © by Jorel

Wie die Bilder werden kann ich nicht sagen, ich kam und komme heute nicht dazu :( Aber ich mach ein einziges Bild ...

:teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pumpenkabel haben ja nen ganz ordentlichen Querschnitt :d

Womit hastn du die Litze verlängert? 08/15 Litze vom Conrad?
 
ahhh ich seh da gerade ne nase im lack vom silentstar .... jorel bitte ausbessern danke ;)
 
hey also ich muss sagen, dass is das übertriebenste, was ich je gesehn habe. Es sieht einfach hammermäßig aus und du arbeitest mit so einer perfektion!!! Das übertrifft noch das Projekt von Aurel um Längen, obwohl das auch schon verdammt geil ist :)
 
Naja stress zu hause und stress mit meiner Maschine, die nicht so richtig will wie ich das möchte. Daher nur mal ein paar Bilder im Startpost ;)
 
schick :hail::hail::hail:
Sag mal hast du die Version mit oder ohne Backplate???
Weil wenn du die mit Backplate gekauft hast dann würd ich die wieder draufschrauben =)
 
Nein habe die ohne Backplate, aber die kommen noch bei meinem nächsten update mit SSD und anderen kleinigkeiten.
 
Schickes System!

Aber bist du dir sicher, dass auch beide Grafikkartenkühler gleich durchströmt werden? Denn das Wasser geht ja immer den Weg mit dem geringsten Widerstand und bei dem Aufbau könnte es ja passieren, dass eine Karte besser durchströmt wird.
 
Jez seh ich das auch. Die Grakas sind ja gar nich in Reihe. Warum haste die Parallel gemacht??
 
Nicht ganz, schwarzer Schlauch, Kreislauf 1, weisser Schlauch, Kreislauf 2.

1. CPU, MB und RAM
2. GPUs, HDD


Bei parallelschaltung, bekommen beide ungefähr das gleiche kühle Wasser ab, bei serie, erwärmt sich das durch die erste GPU, so das die zweite etwas wärmeres bekommt. Sind natürlich nur 1-4° aber immerhin :d


Edit: Neue Bilder im Startpost unter Finale Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Genius, irgendwas musste ich machen, den ich wollte unbedingt den weissen DD Schlauch haben^^
 
hattest du ihn schon laufen?
würde mich interesieren was der im 3D mark bringt :d

echt H-A-M-M-E-R ! :)
Mords ding!
 
nein noch nicht das kommt noch aber das wird noch sicher eine woche dauern.
 
Wie sieht das eigentlich mi der Laustärke aus von den Pumpen zB???
Lüfter kann man ja regeln.
Die geil und das Sys auch, bloß ich würde gern auch ma das Innenleben ganz sehen.
 
Naja ich denk mal wenn er noch nicht gelaufen ist kann er dir noch nichts zur Lautstärke sagen müssen wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden ich bin gespannt besonders auf die Temps dann den OC vom i7 dann den Mark und dann die Lautstärke ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh