[Projekt] TMT Thunderbird © by Jorel

Beim einschalten und solange die Lüfter nicht eingestellt wurden, lässt der T-Balancer alle auf 100% laufen. Ganz heftiger Luftzug der dann mit meinen 12x 140igern erzeugt wird. Da machen die schon ordentlich lärm aber die Pumpen sind erstaunlich leise. Manchmal kann ich die hohen Frequenzen hören die sie machen aber, wenn der t-Balancer eingestellt wurde, laufen die Pumpen auch etwas weniger, so 70-80 %.
Jetzt erstmal warten bis die neuen Teile da sind damit ich feritg und auf fehler suche gehen kann.

Ausserdem hat es Bilder die alles zeigen nur Augen auf machen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja man sieht schon irgendwie alles. Aber ich mein son Bild von ein wenig weiter weg das man mal die Gesamtbild und die Gesamtwirkung sieht. ;)

Aber gut das der Monsta 1,3l Wasser fast sonst würde der sicherlich wegfliegen :d
 
Ja beim Befüllen ging einiges in den AGB der zum Glück gross ist :)
 
das nenn ich mal ein system ;)
Jorel du hast einfach zuviel kohle

kannst mal so grob schätzen was du bisher ausgegeben hast?
 
das nenn ich mal ein system ;)
Jorel du hast einfach zuviel kohle

kannst mal so grob schätzen was du bisher ausgegeben hast?

ich antworte mal: geld ist doch nicht so wichtig bei nem hobby.. zig tausende euros eben.. und genügend nerven, stress mit der liebsten und und und :)
 
Oh das willst du bestimmt nicht wissen :fresse:

Es reicht das ich es weiss und meine Freundin, die das ganze garnicht mehr so gut findet wie zu beginn :d
 
muahahahha sag ihr von mir das das was du /ihr da bezahlt gebaut und an arbeit reingesteckt habt, absolut sehenswert, superschön oder eher monstermässig;-) und ich schätzemal recht einzigartig geworden ist. das ist zwar totaler overkill aber darum gehts ja bestimmt schon lange nichtmehr.
 
muahahahha sag ihr von mir das das was du /ihr da bezahlt gebaut und an arbeit reingesteckt habt, absolut sehenswert, superschön oder eher monstermässig;-) und ich schätzemal recht einzigartig geworden ist. das ist zwar totaler overkill aber darum gehts ja bestimmt schon lange nichtmehr.


Ich glaub das interessiert Frauen so sehr wie uns deren Schuhe. ;)
 
ich steh drauf wenn meine frau hochhackige anhat ;-) aber ich spam hier jetzt nicht alles voll , was ich sagen wollte sagte ich und freu mich über mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Abschluss, hatte aber auch nix anderes erwartet.

Was ist das für eine Scheibe? Graues Plexiglas? Ein Link wäre super.
 
Danke schön, freut mich immer wieder, wenn andere die viele Arbeit zu schätzen wissen, statt immer nur zu nörgeln ;)
 
Herzlichen Glückwunsch! :bigok:

Schaut klasse aus Dein TMT!

Wie machen sich denn Deine 2 Laings D5 am miniNG? Gibts Probleme bezügl. Steuerung (PWM/analog) oder Überhitzung beim Runterregeln der Laings? :wink:

Edit: Wo genau hast Du eigentlich Deinen bigNG + miniNG plaziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Monster Jorel. :) Ist denn schon Wasser drin?
Ansonsten würd ich noch sagen - kleine Details noch optimieren kann nie schaden und wenn man denkt man ist fertig, dann geht's erst los - bloß nicht fertig sein :)
 
Welcher Betrag da auch immer rauskommt, es tut sicherlich sehr weh und man
verdrängt es am liebsten :d

Dafür ist's aber auch einfach nur geil. Wirklich geniales Projekt :d
 
was hat der spaß eigentlich insgesamt gekostet?

Über Geld redet man nicht ;) Außerdem ist das bei einem Hobby (meiner Meinung nach) eher nebensächlich. Wenn du es unbedingt Wissen willst --> Selbst ausrechnen :d

Jorel:
Ich finde es ist richtig krass gewurden :) Vorallem der Monsta Tower ist heftigst.
Richtig Luxxlike halt.
(Bitspower anschlüße ftw)

Gratulation!
 
Sieht sehr gut aus hätte da noch einen Wunsch würde gerne ein Bild des inneren sehen wo mann alles sieht, also mal das ganze Mainboard, mit CPU und dem Drummherumm.
 
@Guapa
Habe doch Bilder drinnen auch im Worklog wo man sieht, dass ich die ganze Steuerung unterhalb der Veli verstaut habe. Zur Funktion kann ich leider noch nichts sagen, da es noch nicht 100 pro läuft.

@Dual
Wasser ist drinnen und einige korrekturen kommen noch, wichtig ist mir erstmal, das es läuft :)

@Digger
Thunderbird weil bei voller Leistung der Lüfter und Pumpen, es sich auch so anhört ;)

@Drago
Mehr bilder in voller Pracht folgen, sobald ich es in Betrieb genommen habe.

@Preise
Darüber spreche ich ungerne, schliesslich geht es hier um ein Prjekt nicht um die Finanzierung.
 
einfach nur der wahnsinn, selten so was stimmiges gesehen. freue mich, dass du es geschafft hast, würde aber bald gerne mal nen komplettes bild des systems in action sehn.

wünsch dir viel freude mit dem rechner.
 
Bilder folgen, und ein Video gibt es zum Abschluss dann auch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh