[Projekt] TMT Thunderbird © by Jorel

CPU wäre richtig hat ist ja glaube das Teuerste Teil hoffe mal das alles ersetzt wird viel glück ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...das ist echt die riesen scheisse... oli, das tut mir echt leid, nach all der arbeit, die du in das projekt gesteckt hast... dann hoffe ich mal das nächste board lebt länger...

komisch ist ja schon, dass es dir nur eine 295er abgeschmiert hat und nicht beide...

aber ich kann dich verstehen, dass du :motz: bist!!
 
ne martin, es sind beide GTX 295 und das ASUS Borad das hinüber sind.
Beide GTX 295 haben nun eine rote I/O LED die machen beide nichts mehr. Asl ich einer meiner älteren GTX 280 aus ASUS Board schnallte, war zwar das I/O LED grün, aber der Lüfter auf der Graka lief nicht! Ausserdem hat es den Fehler FF nicht umgangen in dem ich eine andere Grafikkarte versuchte.

Das Board geht noch unter Garantie, Kühler sind zwar ab aber die schnalle ich wieder drauf und gut ist.
 
Ein Mainboard raparieren wird arg schwer da sie alle sogenannte Multilayer haben, wer weiß was noch alles kaputt ist...
echt schade Jorel, dass tut mir richtig leid für dich
 
Und wenn die Grafikkarten wieder funktionieren, dann würd ich auch noch deren Blenden schwarz pulvern lassen, sieht einfach besser aus.
 
würd mich auch interessieren. und vor allem will ich wissen wie die sache mit der rma aussieht wegen dem waküumbau vom board. finds echt schade dass es bei dir so viele probs gibt Jorel, dein Projekt schaut echt toll aus, so ganz in schwarz.
 
Hi Leute,


melde mich wieder zurück. Leider nichts neues in Sachen PC, aber dies ist mir vorerst auch egal, ich habe weit aus grössere Private und Existenze Probleme als mich um ein teures Hobby zu kümmern. Aber als ablenkung mache ich hin und wieder kleinigkeiten, so habe ich feststellen müssen, dass die beiden Inno Temp Anzeige nicht mit den Bitspower und Koolance Sensoren funktionieren, da die innos nur mit Sensoren die einen 10k Ohm Widerstand haben auch ein Signal geben.

Ergo werde ich einiges zu tauschen und zu verkaufen haben, sobald ich meine Hardware zurück bekomme. Leider macht ASUS in der Schweiz immer grosse Probleme und wartezeiten bis zu 8 Wochen sind keine seltenheit. Ihr könnt euch also vorstellen, dass es noch einige Zeit dauert bis ich weiter und fertig machen kann.

Aber dies kommt mir gerade recht...

Nun heisst es wohl warten.
 
Oh, dann viel Erfolg beim Lösen der Reallife-Probleme. Solche Wartezeiten sind echt ein weiterer Grund für mich, kein ASUS zu kaufen. :(
 
Jorel, ich hoffe, dass das bei Dir alles nur geballtes Pech aufeinmal ist und zack zack alles wieder zusammenkommt!
 
Naja, imo bin ich wieder etwas zuversichtlicher, schliesslich habe ich eine kleine Familie und muss sorgen dass ich für sie sorgen kann. Aber es sieht etwas besser aus, trotzdem ist mein Projekt "Freez" da ich mein Erspartes für andere Dinge brauche und nicht für mein teures Hobby.

Aber Nils, mir war noch so das ich bei dir eine Order habe oder hatte, kannst du die Stornieren? Muss eine neue machen, den einiges Sachen muss ich ändern und anders lösen.

Ich danke dir.
 
Sei froh, dass Du den Rechner zum Großteil beisammen hast. Der reicht ja von der Leistung her für 2 Jahre :) Rest ist auch erledigt.
 
Ja um die Leistung mache ich mir keine Sorgen und eigentlich ist auch alles beisammen. Es gilt nur ein paar Kleinigkeiten anders zu Lösen, Wackelkontakte auszumerzen und ein paar Kabel neu zu sleeven. Aber ein PIN Remover ist dafür notwendig plus Sleev material. Nächste Woche mach ich dann die Bestellung bei dir, die paar Euros bringen mich auch nicht um.
 
nee, bei der config brauchst du dir definitiv keine sorgen um die leistung zu machen... :d das ist das gute an zu wenig understatement!! :fresse:
 
Ausserdem darfst du die Amis nicht enttäuschen, die gucken hier öfters rein, seit ich den Link gepostet habe :drool:
 
:) Das war bei Realredraider.com , da ging es um nicht alltägliche PC´s
 
Hast du mir mal den link dahin? Bis ich mich in dem Forum durch gelesen habe ist es morgen früh... :)
 
...bis ich den Thread nochmal finde, haben wir Weihnachten :fresse: :haha:
 
omg, ich finde es nicht, das ist ja so als würde man eine Heuhaufen in der Nadel suchen :fresse:
 
ja verdammt :fresse:


bin an einer neuer Sig aber mit dem Photoshop habe ich so meine probleme oder besser gesagt mit dem Schriftzug wo ich will.


Ja kohle ist da :wink:
 
*grins* :lol: finde ich jetzt herrlich... :d

CS4? hab ich mir gelade aufn mac geladen, ist schon angenehmer in Deutsch als CS3 in englisch... :d

sehr schön!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh