[Projekt] TMT Thunderbird © by Jorel

isch eigentlich verständlich, bi mir geit ja au genau gar nüt... :d ds einzige update wär mini dreambox und mit neu färnseh... :fresse: da isch au nüt gmoddet worde, darum nid würklich wärt postet ds wärde, aber geil isch er scho!!! :d

es wird sicherlich wieder rägne!!! :d

hamer grad mau mi startpost inezoge... eigentlich isch mis projekt sit märz fertig :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich isch mis projekt sit monate fertig abr das wiedr usbaue und jetzt wiedr neiu ihbaue, gurkt mi ah :)
 
ich gib dir einen tip, zieh nach deutschland. so ungefähr beim dreiländerdreieck hessen, nrw, niedersachsen, wir haben hier das tollste sommerwetter!

erst scheint die sonne, paar min später schüttet es wie aus eimern, dann plötzlich wieder sonnenschein nur damit es anschließend wiederregnet. glaub mir da bleibste freiwillig drin und bastelst!
 
hehe, genau:)

so ich glaube heute fange ich an....oje, es ist ja nur so bis ich wieder voll drann bin dann geht es wie von geisterhand :fresse:
 
ich gib dir einen tip, zieh nach deutschland. so ungefähr beim dreiländerdreieck hessen, nrw, niedersachsen, wir haben hier das tollste sommerwetter!

erst scheint die sonne, paar min später schüttet es wie aus eimern, dann plötzlich wieder sonnenschein nur damit es anschließend wiederregnet. glaub mir da bleibste freiwillig drin und bastelst!

Das kenn ich irgendwo her :fresse:
 
Das kenn ich irgendwo her :fresse:
Lasst euch gesagt sein: Im hohen Norden (Bremen) ist es auch nicht besser -.-'

Schön dasses endlich weiter geht =) War bisher eher stiller Mitleser ;)
Unterscheiden sich die EVGA und ASUS-Karte groß vom Design oder Ähnliches?
Wenn man den Unterscheid schnell sieht, würde es vermute ich nicht soo gut aussehen.
 
Nun es gab noch etwas ein hin und her, und siehe da ich habe wieder zwei evga GTX 295 erhalten, beide original verschweisst und verpackt....obwohl man mir eigentlich gesagt hat, ich würde als tausch eine neue ASUS bekommen :)

Aber mir egal so habe ich wieder die gleiche Hardware wie damals schon.
 
Glückwunsch Jorel :wink:

dann kann's ja endlich weiter gehen :)
Die Bilder bitte nicht vergessen!
 
Nun es gab noch etwas ein hin und her, und siehe da ich habe wieder zwei evga GTX 295 erhalten, beide original verschweisst und verpackt....obwohl man mir eigentlich gesagt hat, ich würde als tausch eine neue ASUS bekommen :)

Aber mir egal so habe ich wieder die gleiche Hardware wie damals schon.

dann wolln wa mal hoffen das du diesmal nicht wieder alles kaputt machst *duck und weg*

:fresse:
 
Du....gleich gibts Peace auf die Backen :fresse:

was? bi däm schöne wätter bisch am baschtle? ha hüt ändlich wiedereinisch früecher chönne fürabe mache... :d

machsch de bildli vom baschtle und tuesch die ganz fliissig poste!! :fresse:

hast du eigentlich noch was vom PPC bestellt?

geisch hüt sicherlich an rhyy?
 
Könnt ihr euch nichtmal auf normales deutsch oder ausländisch einigen? Ich rätsel immer rum was da steht -.-'

P.S.: auch wenn ihr die neutrale schweiz seid :P
 
Könnt ihr euch nichtmal auf normales deutsch oder ausländisch einigen? Ich rätsel immer rum was da steht -.-'

P.S.: auch wenn ihr die neutrale schweiz seid :P

aber wer schon mal im winterurlaub war, der kann das relativ gut dechiffrieren.

Ah, war doch nur Spaß, ich denke ma nich das du Schuld an den defekten warst.
Da gibts andere Kandidaten.
<--- auf Grafikkarten-Treter :fresse:
 
ES LEBT!

Der Donnervogel hat das fliegen gelernt, nachdem er monatelang in seinem Nest sitzen blieb...jedoch gibt es 4 Punkte die ich noch erledigen muss damit es Perfekt ist.

Bilder gibt es erst nach erledigung der Ausstehenden Punkten:wink:
 
und wann kann man damit rechnen, dass die 2 offenen punkte erledigt sind? schliesslich wollen wir bilder sehen... :d

am besten kaufst du dir noch neue GTXen, eine der alten kannste mir am montag gleich mitbringen, die passt perfekt in mein sys... :bigok:
 
Martin, es sind 4 offene Punkte :fresse:

Ich hoffe nächste Woche, weil ich wieder eine kleine Bestllung machen muss, ein paar Lötpunkte überprüfen muss etcpp
 
wer lesen kann ist ganz klar im vorteil... :d

auf die GTXen gehste nicht ein, was? :fresse:

naja, eine woche mehr oder weniger spielt auch keine rolle mehr! mach doch mal bilder rein, die de schon hast! :)
 
Warum sollte ich eine neue GTX kaufen?

Habe ja jetzt wieder meine beiden EVGA 295 GTX`en und die bleiben jetzt sicher bis nächstes Frühjahr im System drinnen.
 
schön das der donnervogel wieder lebt =)

wenn du für die GraKas keinen gebrauch hast meld ich mal mein interesse an^^
 
Ich hät jetzt gesagt alles klar schickt mir euro adresse per PN hätte mir dann im Marktplatz oder so die billigste Karte gesucht die ich finden kann ka geforce 2 oder so :d Und dann mit einem Netten Brief und Bild zugeschickt :d:d:d
 
ROFL....


ich geb euch auchbald ne Karte, die Todeskarte :fresse:

soso... wir wollen doch nicht gleich militant werden, oli!! :fresse:

Ich hät jetzt gesagt alles klar schickt mir euro adresse per PN hätte mir dann im Marktplatz oder so die billigste Karte gesucht die ich finden kann ka geforce 2 oder so :d Und dann mit einem Netten Brief und Bild zugeschickt :d:d:d

das wär aber fiies!! :d
 
Nächste Woche mache ich Finale Bilder, das System läuft seit einigen Wochen Problemlos, nur die SSD sollte nächste Woche noch rein, bevor es neue Bilder und ein neuer Banner gibt.

:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh