[Projekt] TMT Thunderbird © by Jorel

@jorel
was bist du eigentlich beruflich? sparst du deine ganzen Einnahmen zusammen für dieses Projekt und sparst bei anderen dingen, oder verdienst du so viel?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt so ein Sprichwort wo heisst: Über Geld spricht man nicht,man hat es ;)
 
klar schon aber mal ehrlich, egal wo man ist, chaträumen, foren etc, achtet man weniger auf die korrekte Rechtschreibung und im eifer des gefechts, pasiert schon mal hier und da ein fehler. man kann es aber auch so genau nehmen, wie du es machst, dann gibt mir dies allerdings zu denken :wink:
 
als Bayer ääh Franke sprichst du dafür sicher kein vernünftiges deutsch :d ;)

scnr
 
Ich wollt ja nix Böses, nur bisschen rumstänkern :fresse:

@bundy: Frange dange, mehr sach ich ned...
 
Würdet ihr wohl meinen Fred nicht zu müllen oder hier rumstänkern? :fresse:
 
ja de martin läbt au no...was isch den mit dir passiert?:)

ja diese woche geht es weiter und dann sollte ich auch fertig machen können, aber eine Grafikkarte hat es doch noch nicht bis zu mir geschaft.
 
Das freut mich, dass es bei dir weiter geht. An deiner damaligen Stelle hätte ich wohl Komplett die Nerven verloren...verliere sie ja schon wenn bei mir ne ämmerliche 8800GTS über den jordan geht^^
Aber finde es echt toll das du den willen hattest es weiter zu machen :)

Jetzt bin ich mal auf das Große Finale gespannt!

Grüße :wink:
 
ja de martin läbt au no...was isch den mit dir passiert?:)

ja diese woche geht es weiter und dann sollte ich auch fertig machen können, aber eine Grafikkarte hat es doch noch nicht bis zu mir geschaft.

jaja dä läbt au no... :d im umzug versunken, ich lebe momentan mehrheitlich aus kisten, da einige möbelstücke noch auf sich warten lassen... :fresse:

super!!

der htpc ist wenigstens mal aufgebaut, jetzt fehlt nur noch der neue samsung der angeblich von wien her unterwegs ist... :fresse:
 
Hey Jorel

hast du dein Material bekommen?
War bis zum jetztigen Zeitpunkt wirklich sehr beindruckt was du da gebaut hast.

Schon was vor für das Finale Foto-Shooting? :d


grüsse aus Muttenz...
 
Bis auf die letzte Grafikkarte habe ich meine Sachen hier liegen, aber so komisch es klingt, meine Motivation fehlt mir :)

Aber sobald die letzte Graka hier ist, gehts gleich los....dann gibt es Finale Fotos :wink:
 
aye papy... :fresse: wann kommt sie denn die schöne 295er? bekommste schon welche mit single pcb? wäre eigentlich zwar schade um die schönen koolance kühlerchen... :fresse:
 
nein ich bestand auf die alte dual slot karte....jetzt will ich nicht schon wieder neue kühler kaufen müssen :fresse:
 
falls du die beiden 295er schrottest, kannste von mir 2 "neue" haben (EVGA) :) :fresse: Da ist das Risiko dann auch kleiner, weil dort quasi todsicher die Garantie erhalten bleibt :)
 
ah jetzt ja - war wohl gestern schon zu spät :shot: :)
 
Ja waren, das richtige Wort....jetzt wird die zweite eine ASUS werden wei EVGa keine mehr macht, weil die RMa abwicklung zu lange ging...kacke
 
die ASUS ist noch nicht da, ergo gibt es auch keine Bilder...noch nicht :)
 
ou Martin, es kackt mi sowas vo ah, da glaubt mir kei mensch :fresse:


Aber da muss ich wohl durch....
 
Ich habe alles hier liegen, tausende von Euros liegen da bei mir rum und das grösse Problem wo es gibt ist meine Motivation :fresse:


Ich kann mich imo nicht überwinden das ganze wieder zusammen zu bauen...
 
ne hab ich nicht nur absolut keine motivation wieder da einen tag daran zu bastel, win 7 rauf zu quetschen, daten von a nach b zu kopieren etc pp...2 tage mind....bei dem wetter absolut nichts für mich :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh