Todo-Liste für Google Tasks/RTM

Se7enair

Enthusiast
Also ich suche ne Taskverwaltung für den Mac welche sich mit Googletasks eventuell auch mit RTM syncronisieren lässt.

Aufm PC hab ich so n schönes Gadget welches mir meine Tasks schön anzeigt und sich auch bemerkbar macht wenn was ansteht. Gibts sowas auch aufm Mac? Eventuell was mit Geektool bauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich jetzt so gesehen habe:

Wenn du Adobe AIR installiert hast: Google Tasks 1.0

Auch eine schöne Lösung mittels der App Fluid, welche leider wie es scheint seit neuem 5$ kostet um die Tasks in die Menubar zu integrieren. Geht dann aber mit sehr vielen Web-Apps.

Wie weit sich die Dinger melden wenn etwas ansteht weiß ich aber nicht.

Fluid hab ich schonmal probiert, das will nich so recht. Nach Google Tasks muss ich mich mal umsehen

Die Fluid Lösung fand ich auch schick, aber das ging bei mir auch immer nach ein paar Tagen nicht mehr.
Bin nun komplett auf Wunderlist umgestiegen. Gibts für alle Platformen und kostet nix.

Wunderlist hab ich auch schon gesehen, ich möchte aber gern alles möglichst zentral haben. Und Wunderlist wär ja wieder ne Auslagerung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh