*** Tom Clancy´s EndWar Sammelthread***

Pulse

Enthusiast

• - Tom Clancys EndWar erscheint ausschließlich für Next-Generation-Konsolen
  • - Das Spiel bietet drei verschiedene Fraktionen, einmal die U.S. Joint Strike Force, die European Enforcers und schließlich noch die Russian Spetsnaz
  • Jeder Spieler nimmt an dieser weltweiten Online-Kampagne teil und der Krieg endet dann, wenn eine Fraktion die Mehrheit aller Gebiete erobert hat. Danach beginnt eine neue Kampagne.

• Die Kamera ist nah an den Einheiten dran

• Es gibt noch keinen Release Termin

Endwar erste Bilder
Erste Infos
Ankündigung

Erstes Video
Erster Teaser

consolewarsimage1.png

consolewarsimage9d.png

consolewarsimage2.png

consolewarsimage9b.png

consolewarsimage3.png
consolewarsimage9a.png

consolewarsimage4.png
consolewarsimage5.png

consolewarsimage6.png
consolewarsimage7.png

consolewarsimage8.png
consolewarsimage9.png

_____
Update 9.5

www.Gamezone.de
www.Consolewars.de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh niemand interesse an diesem spiel ?

Also ich weiß nicht was Ihr habt ich finde die Screens sehen hervoragend aus. Endlich mal ein Spiel welches online eine dynamische Kampagne im Welteroberungsmodus bietet. Bin sehr gespannt drauf.

Also ich weiß nicht was Ihr habt ich finde die Screens sehen hervoragend aus. Endlich mal ein Spiel welches online eine dynamische Kampagne im Welteroberungsmodus bietet. Bin sehr gespannt drauf.

das denke ich nähmlich auch. ich freu mich schon sehr aus diese Kamapgne!

ich finde die gfrafiken gut .. da ich aber momentan nur aufm pc hock .. schleicht es leise an mir vorbei ^^ schade das pc´s ja nun die bösen sind -.-

ja, das finde ich auch sehr schade. vll hat Ubisoft ja mitleid.

Verlangt bloß keine PC-Version, Ubi kann nicht für PC programmieren, R6 Vegas, Ghost Recon und SH4 sind kompletter BS @ PC, sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen.
Die sollen zu ihren Konsolen und uns in Ruhe lassen.
Hoffentlich kauft mal ein gescheites Studio die Lizenzen für Tom Clancy Games, denn auch dieses hier liest sich schonmal verdammt gut ;)

stimmt, an die umsetzungsprobleme habe ich nicht gedacht. Ich bin jedenfals froh, das ich eine X360 habe.

irgendwie mag ich diese weichzeichneroptik nicht. soll aber nicht heißen, dass ich es mir nicht kaufen würde.

es gibt 2 neue BIlder ohne weichzeichen.

Wenn man mal ein bisschen googelt finden sich diverse Hinweise auf ne PC Version die um Juli 08 (bzw. Q3) erscheinen soll.

Ich freue mir einfach schon mal drauf :)

hört sich verdammt geil an, mit diesen online kampagnenmodus.
hab zwar ne 360, aber hoffe dennoch auf eine pc-version, shooter mit pad sind einfach nicht mein fall.

@Pulse
sieht trotzdem noch nach wischi waschi konsolengrafik aus, warscheinlich damit die grafik auf 42" oder größeren lcd geräten nicht zu pixelig wirkt.

Gamestar schrieb:
m Herbst wird Endwar für die Xbox 360 erscheinen, anschließend wird Ubisoft an der PC-Umsetzung arbeiten. Die ist zwar noch nicht offiziell angekündigt, Chef-Entwickler Michael de Plater hat uns die Umsetzung aber fest versprochen.

Jetzt hab ich was worauf ich mich freuen kann, auch wenn es wahrscheinlich noch länger dauert wie ich dachte.

Thread zwar schon bissel älter aber trotzdem Schreibe ich mal...

Habe das Game seit heute und muss sagen das es echt Hammer genial ist besonders die Sprachsteuerung, eigentlich kann man das Game fast ohne Controller Spielen =)

aber scheinen hier ja net viele zu haben....

Hallo Leute!
Ab morgen wird dieses Game auch für den PC erscheinen.
Ich dachte ich hole den Thread mal hoch, da sich vielleicht doch ein paar Leute dafür interessieren.

Also ab 26.02.2009 wird es verkauft.

Hier noch die offizielle Homepage:

[B]http://endwargame.de.ubi.com[/B]

Und wie funktioniert die Sprachsteuerung eigentlich? Bereichert sie das Spiel (falls es jemand für Konsole hat)?

Hier der offizielle Launch-Text von der Seite:

"Eine realistische Geschichte stellt Supermacht gegen Supermacht in einem alles entscheidenden Gefecht gegeneinander. Der Spieler übernimmt die Kontrolle, kommandiert die Einheiten der US-Joint Strike Force, der European Enforcers Corps oder der Russischen Spetsnaz Guards Brigade. Zur Auswahl stehen eine umfangreiche Einzelspieler-Kampagne oder hartnäckige Online-Gefechte gegen Spieler auf der ganzen Welt. EndWar hebt sich von anderen Strategie-Spielen durch seine revolutionäre Sprachsteuerung ab. So erhalten die Kampfeinheiten ihre Befehle via Headset direkt vom Spieler.
Der Launch Trailer zeigt die strategische Action mit hochaufgelösten In-Game Szenen. Außerdem werden die Features des Spiels kurz vorgestellt, wie individualisierte Armeen, Online-Modi und zahlreiche Upgrademöglichkeiten. In der komplett zerstörbaren Umgebung kann der Spieler auf über 30 realen Kriegsschauplätzen das ganze Potenzial seiner strategischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Tom Clancy’s Endwar erscheint am 26. Februar für PC."

Systemanforderungen
ACHTUNG: Windows® XP benötigt mindestens Service Pack 2 und Windows® Vista benötigt mindestens Service Pack 1 !

Minimale Konfiguration

• Operating System: Windows® XP (with SP2) or Windows Vista® (with SP1)
• Processor: Intel® Core® 2 Duo E4400 2.0 GHz, 3.0 GHz AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core or better
• RAM: 1 GB for Windows XP and 2 GB for Windows Vista and configurations with shared memory video cards
• Video card: Nvidia™ 7800GS or ATI™ 1800XT or better DirectX® 9.0c–compliant
• 256 MB video card with Shader Model 3.0 or higher (See Supported List 1.0.3 for more information)
• DVD-ROM: Dual-layer DVD-ROM drive
• Hard Drive Space: 10 GB free hard disk space
• Sound: DirectX 9.0c compatible sound card with latest drivers
• Internet: Broadband connection with 256 kbps upstream or faster and service required for multiplayer mode

Peripherals Supported: Windows-compatible mouse and keyboard required

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir mal ankucken die Youtube Videos mit der Voice Control sind lustig
wenns funktioniert ok ^^
http://www.youtube.com/watch?v=vB4LowYxt5o
z.b. wen die schnecken mal anfangen zu zocken entlich ^^ könnte laut werden auf ner Lan :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs gespielt und für schlecht befunden :-(

Die Graphik is nicht das wahre und lange nicht so schön wie auf den Bildern oben(HAB ALLES AUF MAX.)

Die Sprachsteuerung geht so aber die missionen sind immer gleich und langweilig.

Installiert und Deinstalliert.

@kingman

Auf welchem System hast du es gespielt?
Die Missionen sollten eigentlich unterschiedlich sein, da Assault, Conquer, Raid und noch eine Sorte möglich sein soll.
Also mal HQ verteidigen, mal Uplinks einnehmen etc.

Also ich hab auch gelesen, dass der "richtige Krieg" auch erst nach ca ner Stunde Spielzeit anfängt und das davor erst so wie Übungen sind.
Also, vielleicht muss man erstmal ein bissl durchhalten bis es richtig Fun macht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@kingman

Auf welchem System hast du es gespielt?
Die Missionen sollten eigentlich unterschiedlich sein, da Assault, Conquer, Raid und noch eine Sorte möglich sein soll.
Also mal HQ verteidigen, mal Uplinks einnehmen etc.

Also ich hab auch gelesen, dass der "richtige Krieg" auch erst nach ca ner Stunde Spielzeit anfängt und das davor erst so wie Übungen sind.
Also, vielleicht muss man erstmal ein bissl durchhalten bis es richtig Fun macht. ;)

denk ich auch mal das man sich erstmal einspielen muss

nach einigen tests zu urteilen soll das spiel misst sein .dann lieber weiter c&c 3 und dow2

Zuletzt bearbeitet:
Ja, laut diversen Tests scheint das ganze einfach nur ein schlechteres World in Conflict zu sein.

Vorallem muss man im späteren Spielverlauf wohl, kaum bis gar nicht mehr Sprechen, da man alles viel einfacher über die Übersichtskarte regeln kann.

nach einigen tests zu urteilen soll das spiel misst sein .dann lieber weiter c&c 3 und dow2

dow2 ist mist mit den schit einheit limit von 100 und 100 heisst nicht hundert einheiten sondern sonen tank belegt dan mal eben 35 von den 100

Ich spiele gerade....
finde die Sprachsteuerung sehr amüssant und praktisch für faule säcke wie ich einer bin :-)

ist ja nun für Pc draußen. Wie läuft das gema so udn wie ist die grafik? kann mal einer sxcreens machen??

grafik.. is so! nichts aufregendes
was begeistert ist eben die sprachsteuerung
gebe es die sprachsteuerung nicht wäre das spiel durchschnitt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh