[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Wucht

Enthusiast
Morgen geht es los ;)

Ich hab es mir auch geholt und hoffe ehrlich gesagt das es besser ist als in der Beta...

Hier schonmal der Thread zum Spiel und ich wünsche euch allen viel Spaß ;)

Übrigens hab ich noch keinen zum zusammen zocken, wenn ihr also einen Platz in eurem Squad frei habt oder auch noch niemanden habt können wir uns gerne zusammen schließen...

Eine kleine Zusammenfassung was man zum Start wissen muss:

Ghost Recon Wildlands: Was ihr jetzt zum Start wissen müsst - News - Gamesplanet.com

Test-Wertungen positiver als befürchtet:

Ghost Recon: Wildlands im Wertungsspiegel - Eine positive Überraschung - GameStar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzte Beta hab ich gespielt, für ein paar Stunden Spaß reichts, leider ein paar Mal mit Fahrzeugen hängen geblieben usw. sonst wenig Fehler bemerkt. Mir gefällts

Morgen beginnt die Show. Bei gescheiten Läden kostet es sogar über 42, was ist da denn los :(

Zuletzt bearbeitet:
In der Beta mit einem Fahrzeug in einen Berg reingefahren, und da hing ich dann fest. :fresse:

War aber auch der einzige Fehler, den ich hatte.

Ansonsten, warum 2 Threads, einen für die Beta und einen für das Spiel? Warum nicht einfach nur Ghost Recon Wildslands inklusive Alpha, Beta, Gamma und Delta? :d

Ansonsten, warum 2 Threads, einen für die Beta und einen für das Spiel?

Weil der TE hier so eine geballte Ladung an Infos und Videos zu dem reingepackt hat, das würde den bisherigen Thread sprengen.... oh wait;)

Weil der TE hier so eine geballte Ladung an Infos und Videos zu dem reingepackt hat, das würde den bisherigen Thread sprengen.... oh wait;)

Ne ich bin unterwegs...
Das mache ich nachher ;)

Weil das fertige Spiel in meinen Augen mit der Beta nicht viel zu tun hat und es hier ja nicht darum geht was alles in der Beta falsch war, also ein bisschen sortiert..

Mal eine Frage bevor ich unnötig Geld ausgebe^^, macht Wildlands auch alleine Spaß, habe leider keine Leute in der Liste die so ein Spiel mit dem nötigen ernst spielen würden

Ich hab die Beta komplett alleine durchgespielt und hatte Spaß, ob dir das nun hilft, ist eine andere Sache

Ich hab die Beta komplett alleine durchgespielt und hatte Spaß, ob dir das nun hilft, ist eine andere Sache

Naja es wird immer vom Koop geredet, der bestimmt mit den richtigen Leuten auch Laune macht. Nur falls Missionen im Alleingang nicht zu schaffen wären, würde ich es mir nicht kaufen^^ Da ichs noch nicht zocken konnte stelle ichs mir vor wie Far Cry mit Taktik, kommt das in etwa hin?

Also Taktik hab ich bisher keine gebraucht, in der Beta konnte ich alle Missionen in Rambo Manier schaffen. Vielleicht wirds später fordender.

Die Missionen sind alle alleine lösbar, aber der Koop-Modus soll halt viel Spaß machen und macht einen großteil des Spiels aus...

Wir haben hier eine große Community und du wirst sicher ein paar Mitspieler finden

- - - Updated - - -

Und wie steht es mit der Spielstory, kann man da mal ein paar Stunden gut eintauchen oder ist es eher ein lästiges Sachensammeln wie in Mafia?

Das kann dir noch keiner beantworten weil die Beta so ein Ausschnitt aus der Mitte war

Na also wenn das Spiel gameplaymässig und technisch wie die Beta ist kann man sich das Geld eigentlich sparen.

Es gibt kaum Koopspiele. Wer Koop möchte, kommt nicht um Wildlands herum. Ohne Koop siehts natürlich anders aus.

Also wer mal Lust hat auf die eine oder andere Kooprunde am Abend kann mir gerne ein PN schicken, würde mich freuen :)

Ich hoffe Notebooksbilliger verschickt mein key rechtzeitig 🙃

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Über 40 isn Wucher, das hatte ich seit Jahren nicht mehr....

Warum sagst Du das eigentlich immer? Neue (AAA) Spiele kosten schon seit Ewigkeiten so viel oder mehr. Klar, ich kaufe auch über E-Bay und krieg dann ab und zu mal n Schäppchen zu fassen, aber regulärer Neupreis ist immer so hoch.

Und zur Frage, ob es auch alleine Spaß macht. Ich hab in der Beta so eine Mission alleine gespielt, wo man drei Ausbilder für Drogensoldaten umlegen musste. Das ganze war einfach nur der Hammer, und hat mich an Hidden & Dangerous erinnert. Völlig unterschiedliche Möglichkeiten, das ganze anzugehen, mangels Speichermöglichkeiten eine gehörige Portion Spannung, und Gegner die zwar nicht super schlau (welches Spiel hat schon ne tolle KI?), aber immerhin nachvollziehbar clever sind. Also Schüsse ohne Schalldämpfer werden mit dem Alarm quitiert, aber eben auch wenn man mit dem Schalldämpfer zu nah ist und nicht trifft. Oder wenn sie eine Leiche sehen. Sie gehen auch gut in Deckung und versuchen einen einzukreisen. Zwischenziele wie erstmal die Alarmsirenen ausschalten sind in Zeiten von Handys zwar etwas unrealistisch, aber Spaß machts trotzdem.

Lange Rede kurzer Sinn, das beste Spiel was ich seit langem gespielt habe. Ich hab halt schon lange nach einem Crysis / GTA / Ghost Recon Zwitter gesucht. Also ein "realistischer" Taktikshooter in einer großen Dschungelwelt in Sandbox Manier.

Für mich top! :)

Mit Verpackung und DVD und Handbuch hat man immer Spiele für 40 bis 45 Eier bekommen, manchmal weniger. Jetzt als Key und 45gb zum Saugen auch 40 bis 45 latzen? Da seh ich eine Schweinerei auf uns zukommen.

Noch ein Nachtrag: Dadurch, dass der Tag / Nachtwechsel stetig fort schreitet, spielen sich auch dieselben Missionen immer wieder anders. Die von mir beschriebene Mission musste ich glaube ich wegen Unfähigkeit :fresse: drei oder vier mal neu machen, und jedesmal unter anderen Wetterbedingungen bzw. Tages/Nachtzeiten.

Also ziemlich cool wie ich finde.

Sind auch die ersten Wertungen eingetrudelt. 84 bei Metacritic. Habe ich jetzt so nicht erwartet.

Hallo, ich bin auch noch auf der Suche nach ein paar Coop-Mitstreitern. Ich bin Ü30 und komme daher eher abends zum Spielen (19 - 23 Uhr). Falls jemand Lust hat, einfach gern in uplay anquatschen: Mein Nick ist dort auch Daniel_Fry.

Würde mich freuen, wenn sich paar Leute für unterhaltsame Spieleabende finden würden :)

Wird das eigentlich heute um 0:00 veröffentlicht? Oder ist das US Zeit?

12 AM Local steht im Uplay.

0Uhr heute Nacht MEZ...

Aber da muss ich als Arbeitnehmer schlafen... :d

Haha ich eigentlich auch, aber dann gibts eben morgen ein paar mehr Augenringe auf der Arbeit. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh