[Sammelthread] Tom Clancy's Rainbow Six : Vegas

Splittergranaten, Brandgranaten und ein Sturmgewehr mit Zielfernrohr ( AK 47 ), mit den Granaten unten alles zupflastern und dann die Kerle in den Logen. Hatte bei mir super geklappt. War eine meiner vielen Taktiken die aber zum Erfolg führte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ZIL131 - da hatte doch einer geschreieben das man seine kamaraden hinter der kleiner kiste schicken soll und in die hocke gehen. Ich bin noch nicht so weit, aber ich glaube dass was die lösung.
 
interessant, dass ich auch gerade an der stelle bin :)
werd mir die tipps zu herzen nehmen... der erste versuch hinter der kiste heute führte zur zerstörung des terroristischen netzwerks (und ich dachte zuerst das wär was gutes :haha: )
 
Also "Michael" hockt ja immer hinter ner kleinen Kiste... aber egal wie man es gemacht hat es hat nie hingehauen....

aso....mit den Granaten habe ich auch probiert, aber wenn ich aus der Deckung kam zu werfen, war es schon zu spät....komische komisch...

Wie ist eigentlich das Game auf Normal?
 
Hat schon jemand den neuen Patch drauf und eventuell Performanceverbesserungen bemerkt oder das die radikalen Leistungseinbrüche ausbleiben?
 
Ey....ich raste noch aus...jetzt auf einmal sterbe ich schon nach einem Treffer...das ist doch nicht mehr normal....

Und das beste ist das ich die Mission von Anfang an zokken kann, weil ich zwischendurch in den Storymodus gegangen bin...

€: Patch ziehe ich gerade ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grade unten am Damm, wo Kollege Jung am Hacken ist, und ich mit diesem ganzen ansturm fertig werden muss. Ich bin bisher immer draufgegangen. Kommen die nur von der einen oder auch von der anderen seite (also von hinten)?
 
Also "Michael" hockt ja immer hinter ner kleinen Kiste... aber egal wie man es gemacht hat es hat nie hingehauen....

aso....mit den Granaten habe ich auch probiert, aber wenn ich aus der Deckung kam zu werfen, war es schon zu spät....komische komisch...

Wie ist eigentlich das Game auf Normal?

Also ich hab den einen Kollegen, der noch zur Verfügung stand links vom Terminal hinter ner Kiste oder so aufgestellt. Ich selbst hab mich ganz nach rechts hinter einen Wandvorsprung gestellt. So konzentriert sich ein großteil des Feuers rechts und links am Terminal vorbei. Hat auf Anhieb hinngehauen

@TB87: Kommen drei Kerle von hinten wenn ich mich recht erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat bei mir aufm 5./6. versuch hingehauen. war aber auch so, den hein hab ich links hinter die kiste und mich selbst nach rechts hinter die kiste. so gings am besten.
 
es gibt ja auch manche stellen wen man da mit den snipergewehr zielt sind es nur noch 12 fps
 
ich hab mir mal die frames so angeschaut und ich habe entweder immer exakt 30 oder exakt 20. Schon komisch. Hoffe das die bald nen Patch nachschieben für die Performance mit nvidia karten. Was ich ebenfalls lustig finde ist wenn man sich um ein paar cm dreht hat man schon 10 frames weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Screenshots:fresse:
 
hat das einer auch wen man mit der sniper ziehlt gibt nen paar stellen da wo die fps so auf 12 oder 15 gehen
 
bin ja mal gespannt, wies weitergeht, die story hat auf jeden fall potential. Schwer war das spiel nicht, aber auch nicht leicht. gerade richtig. hat enorm spass gemacht.
 
jop fin ic huch :d spiel grad noch mal auf realistisch durch :d, das is geil ;) aber hart finde ich
 
Also hier mal eine kleine Meinungsäußerung von mir zum Spiel:

Das Spiel gefällt mir eigentlich sehr gut. Grafik ist echt schön, die Taktik macht echt hammerfun und auch die Waffen und Ausrüstungsauswahl ist sehr sehr geil!

Das Spiel läuft bei mir auf höchsten Details und einer WS-Auflösung von 1440x900 absolut flüssig. Hier meine Hardware:

  • Pentium D 930
  • GeForce 7900GTX
  • 2048MB RAM

Was ich aber leider sehr schade finde ist, dass es sehr schnell durchgespielt ist (ich habe laut xFire 11 Stunden gebraucht) und, dass das Ende so offen ist - Fortsetzung folgt! ... das fand ich ziemlich blöd! Ansonsten aber ein schönes Game!
 
Wie schwer ist eigentlich die Schwierrigkeitsstufe "realistisch"? Ist das noch gut zu schaffen?

Ich würde es nämlich gerne nochmal durchspielen, allein aufgrund der großen Waffen- und Ausrüstungsauswahl :d
 
Bitte helft bei der pedition:


http://forums-de.ubi.com/eve/forums...56102862&m=1281083525&r=1281083525#1281083525 <-- here, post that ->>
10.gif
 
und dann? nur weil drei Leute nen Regenschirm Posten? :heul: Ich find das Game gut und im Multiplayer Teil noch ein paar verbesserungen und dan fluppt das. Wer geglaubt hat er bekommt hier nen Multiplayer Shooter...naja selbst Schuld
aber :wayne:
 
Wie schwer ist eigentlich die Schwierrigkeitsstufe "realistisch"? Ist das noch gut zu schaffen?

Ich würde es nämlich gerne nochmal durchspielen, allein aufgrund der großen Waffen- und Ausrüstungsauswahl :d

ja is schon ziemlic hschwer...muss oft laden :( aber realistisch schon :d wie der name sagt, aber macht spaß, aber man verzweifelt uch mal schnell
 
boah ne da installier ich grad das game und was is? Grafikkarte erfüllt nicht die Mindestanforderungen... :grrr: Haben die eigendlich einen anner Klatsche? Das is ne paar monate alte X850XT PE die mich nen Haufen Geld gekostet hat. Hat mich schon bei Double Agent aufgeregt aber das is jetzt echt ma übertrieben :motz:
 
Hat die Karte Shader 3.0 ? Wenn nicht? Hast du eigentlich pech aber es gibt glaube ich auch ne mod wie es mit shader2.0 karten läuft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh