[Sammelthread] Tom Clancy's Rainbow Six : Vegas

ok, sorry ich vergesse immer meine geringe auflösung... mit welcher spielst du denn? (mit garantie deutlich mehr).

muss sagen ich hab das spiel bis zum damm (wo ich jetzt bin) ohne jeden absturz gespielt, also auch nicht in der kanalisation.

hab aber mehrfach beschwerden gehört, es würde dort so ruckeln, wenn ich das jetzt richtig im kopf hab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele in 1280x1024 mit diesem Resolution Patcher.
AF habe ich auf Anwendungsgesteuert, das stell ich mal hoch ;)

Ich hab jetzt mal die CPU runtergetaktet und teste nochmal.
Wenns wieder abstürzt, dann mach ich den Resolution Patch wieder runter, evtl. liegts daran.

Schon wieder ein Absturz...
Zuerst flackert das Bild, dann stottert der Sound und dann geht nixmehr -.-

Zuletzt bearbeitet:
ok... hab eigentlich weder in 1280x960 noch 1024x768 (was ich dann auch gespielt hab) nen nennenswerten unterschied gehabt.

schon komisch...

naja diese Framewerte hatte ich bei 1680x1050. Dann allerdings auch ohne AA. Weil ich sonst keine Schatten mehr hatte und das Spiel nur noch stockte.

Ansonsten lief es mit der Auflösung relativ flüssig bis auf bestimmte stellen an denen es immer wieder einbricht.

Die Abstürze lagen am Auflösungspatch.
Hab wieder 1280x960 und es geht wurderbar.

Habt ihr HW-Skinning an oder aus?

Geil so jetzt habe ich das Game mal auf mein Notebook gemacht und siehe da es lüppt nicht schlecht hätte ich der XT1600 garnicht zugetraut.

Mal eine Frage zu dem Widescreen Patch.

Ich hab mir den geladen, finde aber die Auflösung 1680*1050 nicht???

Welche von diesen Dateien muss ich für die o.g. Auflösung nehmen.

Danke für die Hilfe!

@Lurtz: Big THX !!! :bigok: :bigok: :bigok:

Dder letzte Tipp in dem Link funzt perfekt -> keine Introvideos mehr :).

Gehört eigentlich auf die erste Seite ;):

Schlicht und einfach:
Code:

!!! WICHTIG !!!

1.) BACKUP von folgenden Files machen:
LAUFWERK:\Tom Clancy's Rainbow Six Vegas\KellerGame\Startup
Rainbow Run.bik
R6Vegas.bik
DW_MM_Splash_a.bik
Ubilogo.bik
utech_sw.dds

!!! WICHTIG !!!

2.) Diese Datei ---> http://www.tweakguides.com/files/SkipIntro_GRAW.zip <--- ziehen und am Desktop entpacken.
3.) Nun folgende die Datei grin_logo 4x kopieren und in wie folgt einzel umbenennen in:
Rainbow Run.bik
R6Vegas.bik
DW_MM_Splash_a.bik
Ubilogo.bik
utech_sw.dds

4.) Sucht folgenden Ordner auf LAUFWERK:\Tom Clancy's Rainbow Six Vegas\KellerGame\Startup und kopiert die unbenannten Datein einfach hinzu.

Mal eine Frage zu dem Widescreen Patch.

Ich hab mir den geladen, finde aber die Auflösung 1680*1050 nicht???

Welche von diesen Dateien muss ich für die o.g. Auflösung nehmen.

Danke für die Hilfe!

Ist das die Datei vom Widescreenforum!?!

Wenn ja,die Datei nur gegen die Original-Datei ersetzen und Game starten!An der Auflösung nichts mehr einstellen im Game,die Auflösung passt jetzt schon!

Ist das die Datei vom Widescreenforum!?!

Wenn ja,die Datei nur gegen die Original-Datei ersetzen und Game starten!An der Auflösung nichts mehr einstellen im Game,die Auflösung passt jetzt schon!

Das ist ein RAR-Archiv von Guru3D oder so.

Wenn ich das Archiv entpacke sind darin mehrere .BIN Dateien mit verschiedenen Auflösungen. Nur die 1680*1050 finde ich nicht. Es gibt eine Datei die nur 1650 heisst???

also ich muss sagen, das spiel macht wirklich sehr viel spass. jedoch hab ich in allen auflösungen ein komisches flackern von verschiedenen gegenständen. mit dem widescreen patch hat es jetzt gefunzt.
aber das speichersystem ist wirklich übel. das regt mich schon auf wenn man fast an einer stelle durch ist und dann hockt noch irgend nen gegner versteckt und knallt dich ab...

Mit ner 7900GTX gar nicht. Mit der 8800-Serie wohl über den nhancer und mit ner ATi die Startdatei in Oblivion.exe umbenennen und im Treiber AA aktivieren.

na er hat ja ne GTX ;)

Aber mit Nhancer ist richtig. Einfach im Menü erzwingen oder auch die Datei umbenennen in Oblivion.exe geht auch.

Problem bei Auflösungen ab 1600x1xxx fast unspielbar an bestimmten Stellen und ich hatte keine Schatten mehr.

Mfg Oliver

Jo Cool auch bei mir geht das Intro jetzt auch nimmer Danke für die Info.

das Proggi das die Hardware prüft sagt mein Prozzi wäre zu schlecht, der hat nur einen Core gemessen xD
------------
hab mal ne Frage...

und zwar wenn ich Vegas minimiere und dann wieder aufrufen will, kommt nur schwarz...
wie ist das bei euch?
bei allen Games geht das aber bei Vegas bleibt schwarz, reagiert nicht mehr..
wie bekomm ich das hin, das ich minimieren kann und dann wieder aufrufen kann??
MFG

das is normal, is bei allen Core 2 Duos, bzw. X2 von AMD insgesamt 2 kern cpu^^ voll dumm

habt ihr auch zu dem hier ne antwort?

"hab mal ne Frage...

und zwar wenn ich Vegas minimiere und dann wieder aufrufen will, kommt nur schwarz...
wie ist das bei euch?
MFG"

kääast mich nämlich derbe an ^^
--------
nur am Rande @MAriX
bei deinem SYSprofil steht E6300 Conroe, aber Conroes gibt es doch erst am E6600, der 6300 und der 6400 sind doch ALLENDALE

Zuletzt bearbeitet:
oh dann hab ich ja direkt was verpasst, hab je nen 6400 allendale ^^

aber das war ja nur nebensächlich.. was ist mit meiner Frage? wisst ihr daruf eine antwort?
hab mal ne Frage...

wie ist das bei euch?
MFG"

wie ist das bei euch?
Ist bei mir genauso :(

Bei mir verschieden, mal geht es und mal geht es nicht aber warum :rolleyes:

bei mir auch, aber wenn ich paar sekunden warte gehts dann :) is mir gesternaufgefallen, habs sonst imme rdirekt beendet, einfach ma bissel warten, so gehts :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh