Jup, bei mir hat sich nix getan. Und falls doch, dann lediglich im einstelligen % Bereich, sprich so dass man nix davon merkt
Aber muss eigentlich dazu sagen, dass ich mittlerweile mit der Performance ganz zufrieden bin. Läuft zwar nicht auf der nativen 1600er Auflösung (als bisher einziges Spiel, aber jemand muss ja den Anfang machen lol), dafür auf 1280er absolut problemfrei. Schlimmstenfalls gehts mal auf knapp 30fps runter, etwa wenn man neben ein paar erledigten, am Boden liegenden Feinden rumballert.
Musste halt etwas an den Details drehen (Shadows low; Blurring Medium) aber das passt schon so.
Ich sehe es jedenfalls nicht ein wegen bisher einem Spiel Geld für ne neue Grafikkarte hinzulegen, um dann immernoch nicht vollends damit zufrieden zu sein.
Außerdem wiederholt sich das ganze ja alle Jahre eh wieder... die momentan eingebaute 7800 GTX 512 kostete mich im Januar ´06 knapp 650€
und wird heute von einer 300€ Karte á la X1950XTX verblasen... irgendwie bin ichs leid. Dann lieber ein paar Pixel mehr auf dem TFT und dafür mehr Kohle in der Tasche
Aber irgendwie... so ne 88er GTS für ~350€ reizt mich dennoch
(muss ja nur nen dummen bei Egay finden der gut für die olle 7800er blecht
) Iss halt echt immer das selbe, vor 8 Jahren: "Unreal 1 - pahh interessiert mich nicht..." paar Tage später Spiel gekauft und für teures Geld auf 64MB RAM aufgerüstet lol. Wegen einem Spiel