[Sammelthread] Tom Clancy's Rainbow Six : Vegas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gehts.
Aber das ist trotzdem kein Grund, jede halbe Stunde die gleiche Frage nochmal zu stellen.
Wenn jemand antworten kann, dann wird er das auch tun, alles andere wirkt aufdringlich :rolleyes:
 
Kein SLi User hier? Das Game läuft total :kotz: im SLi. Teilweise 11fps :shake:. nV nervt langsam mit seiner Treiberpolitik.
 
bei mir hängt das Spiel ab dem ersten Schuß von mir, an was liegt es,wohl meine Graka zu schlecht? habe deswegen extra auf 800x600 gestellt und trotzdem hängt es
 
Kein SLi User hier? Das Game läuft total :kotz: im SLi. Teilweise 11fps :shake:. nV nervt langsam mit seiner Treiberpolitik.

Hab mit single GTX auch ab und an 11FPS (Wenns bei dir auch beim Zoomen ist, dann liegts am Game).

Aber versuch mal das:
Die .exe in Oblivion.exe umbenennen, dann sollte das Profil von Oblivion geladen werden. Afaik bringt das bei SLI nen kleinen Boost.
 
was ich gemerkt habe is wenn man bei Freemont Street spielt da rechts is so eine straße mit nem Auto, wenn man in die richtung guckt ruckelt das voll^^ sonst nit so
 
so jungs, brauch hilfe :hmm:

bin jetzt unten am damm, wo der kollege in dem glashäuschen ma wieder hacken darf und dann die vielen fiesen bösen jungs von beiden seiten daherkommen.

habs jetzt schon x-mal auf mehrere arten versucht, aber mich streift doch meistens wieder ne granate...

welchen trick gibts da?
 
Schau mal hinter dir nach. Da öffnet sich ein Tor und 2 oder 3 Leute kommen da noch raus. Sind dir die schonmal aufgefallen?
 
jap sind sie ;)

hatte mich zuerst beim häuschen an der wand hinter dem vorsprung verschanzt und auf vorne gehalten, bis eben die hinteren ankommen, dann auf die gehalten.
aber von irgendwo kommt immer wieder ne granate o.ä.

dann hab ich mich mach vorne ganz ans eck geduckt und mal gleich alles ausgeputzt was aus dem tor kommt... bis ich dann wieder was im nebel erkenn und hinterlaufen kann haben dann die 2-3 hinten meine kollegen zermatscht.

bis jetzt keine strategie gefunden...

da nervt das speichermodell wieder richtig, jedes mal wieder extra bis dahin rennen.
 
bis jetzt keine strategie gefunden...
Hinter dem Eingang zu dem Häuschen steht ja ne Kiste. Da hab ich mich hintergehockt und erst mal ein bisschen nach vorne geballert und Granaten geworfen.
In dem Moment wo das Tor aufgeht ->Blendgranate, dann kannste die Jungs da drin dann in Ruhe umlegen.
Dann wieder nach vorne schießen, musst aber aufpassen, ich glaube aus dem Tor kamen dann noch mal 1 oder 2 raus.
Hab allerdings auch 4-5 Anläufe gebraucht bis es geklappt hat
Viel Erfolg;)
 
genauso hab ichs auch gemacht. ist die beste strategie.
 
hey

kann mir jemand einen tipp geben wo ich die demo finde? google findet nur ankündigungen!.
 
Es gibt keine Demo.
 
cool guys, i finally did it :d

wobei ich wirklich sagen muss, ich hatte bisher keinen echten knackpunkt im spiel, aber an der stelle wär ich fast verzweifelt... musste sicher 25mal+ versuchen auf alle arten.
letzten endes hatte ich die falsche waffe... mit dem richtigen objektiv kann man die schön alle aus der distanz erwischen, ohne dass sie granaten losbekommen.
der tipp mit dem granaten selber werfen war nett, aber ich hatte nix mehr...

bin jetzt ein stück weiter und hab wieder spaß am spiel...
 
Spielt zufällig jemand R6 Vegas auf einem System ähnlich dem folgenden und kann berichten wie es läuft?
P4 2,66ghz
1536mb ram
6600GT
 
das spiel is zwar ganz cool aber mit den hardware anforderungen naja....ich versteh das net so richtig, das game läuft bei mir egal mit welchen einstellungen (ob auf niedrug mit 0xaa und 0xaf oder auf alles hoch mit 6xaa und 16xaf) immer gleich, also zwichen 0 und 40 Fps.

Mein sys:
Core 2 Duo e6300
X1950XT
1GB Ram
Asrock dual vsta (noch)

gibts irgendein patch oder irgendwelche lösungen, die die probleme mit der performance lösen?oder irgendwelche tricks..
 
1GB RAM ist heutzutage auch nicht gerade viel für ein Gaming-System. Von daher sind schon 2GB fast Pflicht. Auch bei meinem System läuft es nicht so richtig rund. Allerdings auch in 1680x1050 ;).
 
Danke für den Hinweis!
Die sollten lieber mal die Performance der Engine verbessern :rolleyes: ;).
 
Jup, bei mir hat sich nix getan. Und falls doch, dann lediglich im einstelligen % Bereich, sprich so dass man nix davon merkt ;)

Aber muss eigentlich dazu sagen, dass ich mittlerweile mit der Performance ganz zufrieden bin. Läuft zwar nicht auf der nativen 1600er Auflösung (als bisher einziges Spiel, aber jemand muss ja den Anfang machen lol), dafür auf 1280er absolut problemfrei. Schlimmstenfalls gehts mal auf knapp 30fps runter, etwa wenn man neben ein paar erledigten, am Boden liegenden Feinden rumballert.
Musste halt etwas an den Details drehen (Shadows low; Blurring Medium) aber das passt schon so.
Ich sehe es jedenfalls nicht ein wegen bisher einem Spiel Geld für ne neue Grafikkarte hinzulegen, um dann immernoch nicht vollends damit zufrieden zu sein.
Außerdem wiederholt sich das ganze ja alle Jahre eh wieder... die momentan eingebaute 7800 GTX 512 kostete mich im Januar ´06 knapp 650€ :fresse: und wird heute von einer 300€ Karte á la X1950XTX verblasen... irgendwie bin ichs leid. Dann lieber ein paar Pixel mehr auf dem TFT und dafür mehr Kohle in der Tasche :)
Aber irgendwie... so ne 88er GTS für ~350€ reizt mich dennoch :d (muss ja nur nen dummen bei Egay finden der gut für die olle 7800er blecht :shot: ) Iss halt echt immer das selbe, vor 8 Jahren: "Unreal 1 - pahh interessiert mich nicht..." paar Tage später Spiel gekauft und für teures Geld auf 64MB RAM aufgerüstet lol. Wegen einem Spiel :d
 
Ich hab auch Grafikprobleme. Ich hab mal einen Screenshot gemacht. Könnt ihr mir helfen? Ich meine an meinem Sys müsste es nicht liegen.

Danke
Fry12
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 98
Diese Fehler hatte ich mit meine 8800GTS auch. Als ich den Widescreen Patch mit HDR und die falschen Einstellung beim AA im Nhancer Programm genommen habe. Habe alles zurück gesetzt dann ging es wieder.
 
Also bei mir funktioniert der Himmel jetzt auch wieder :)

Aber jetzt hat sich ein anderes Problem ergeben: Das Spiel ruckelt selbst bei 800x600 und Einstellungen alle auf niedrig relativ stark. Nach einiger Zeit bleibt es hängen und man kann den Computer neustarten :shake:

Gruß
Fry12
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh