Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle: Players-HQ.deUbisoft kündigte heute die Veröffentlichung eines kostenlosen Map Packs für die PC Version von Rainbow Six: Vegas an. Das Paket bereichert und erweitert durch zehn spielbare Mehrspielerkarten die Spielerfahrung des Originalspiels und steht ab 18:00 Uhr zum kostenlosen Download zur Verfügung. (...)
Bitte schön, hier: http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=8072
Da findest auch Lösungen für andere Games zum manuellen Anpassen an Widescreens
Vielleicht schafft es ja die 9800 Ultra .
Völlig unerwartet erschien heute der neue Rainbow Six: Vegas Patch 1.06. Dieser Patch steht nur als Vollversion, die 236 MB groß ist, zur Verfügung. (...) Desweiteren lassen sich nun passwortgeschützte Server erstellen, die Serverliste lässt sich sortieren und die Zeit, nach der eine Chat-Nachricht ausgeblendet wird, lässt sich nun ebenfalls festlegen. (...) Teams werden nun nach Kartenwechsel nicht mehr gemischt. Der Patch kann direkt über das Spiel oder über hier aufgelistete Download Mirror heruntergeladen werden. Der Patch lässt sich von jeder Version aus installieren (...).
hi
kann mir einer sagen wie ich in vegas die auflösung auf 1280x1024 stellen kann? danke
hi
kann mir einer sagen wie ich in vegas die auflösung auf 1280x1024 stellen kann? danke
Also ich habe R6 Vegas mit einem x2 3800er und 1900xtx am laufen gehabt in 1280 und es lief zwischen 40-60 fps alles high.
Hatte mit dem Rechner rund 6000k Punkte im 3dMark06, sollte mit deinem System eigentlich auch super laufen.