[Multi] Tom Clancy's Splinter Cell Conviction

Naja, schlecht find ich die Grafik jetzt nicht, sieht doch eigentlich ganz gut aus ;)

Wer noch mehr neues Videomaterial sucht, kann man bei www.gametrailers.com vorbeischauen, da gibts ein paar neue Videos von der X10 - also ich bin vom bisher gezeigten überzeugt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafik überzeugt mich auch noch nicht für so einen Blockbuster, aber die Atmosphäre in dem Tutorial Vid ist genial, geht los wie ein Film.

SC:C Story Trailer

smiley_emoticons_strichauge.gif

Alle Actionfans werden sich den 15.4. wohl fett im Kalender markiert haben. Denn an diesem Tag erscheint das heißersehnte Splinter Cell Conviction, welches wir von Xboxdynasty sogar schon anspielen konnten. Doch was ist mit dem Rest der Spielgemeinschaft? Lässt Ubisoft euch im Regen stehen?
Während eines Videos, in denen Fans Fragen zum Spiel stellen durften, haben die Entwickler die Bombe platzen lassen: Es wird eine Demo geben. Bislang ist der Inhalt noch nicht bekannt, aber einen Vorgeschmack auf den kommenden Top-Titel wird die Demo sicherlich leisten können.
Quelle: Splinter Cell Conviction - Splinter Cell Conviction: Demo offiziell angekündigt - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

na klasse... kein ps3 rls., sowas dummes aber auch.
für ps2 gab es SC doch, ein mist ist das, grad gute stealth games fehlen doch auch.

aber egal, dafür kriegt die ps3 fraktion agent, ist zwar nicht das gleiche genre, aber
spionage is auch geil, und das spiel ebenfalls. :fresse:

jo genau am dönerstag :-)

singleplayer demo ? oder mp demo ? oder beide in einem ???

ist mir nicht bekannt...ich hoffe aber auf eine SP-Demo. :)

Im US-Marktplatz soll ein Video zu sehen sein, dass die Demo und wohl auch deren Inhalt ankündigt, kann das jemand bestätigen?

Die Demo erscheint schon am 18. März!
:banana::xmas::bigok::coolblue:
Sehr geil!
tatice_06.gif

Das ist doch mal angenehm schnell.
Während manche Schnarchnasen von Publishern es gerade einmal schaffen, Wochen NACH dem Release ihres Spiels eine Demo auf den Markt zu bringen, ist Ubisoft schneller und bringt knapp einen Monat VOR Release eine Anspielversion auf den Xbox Live Marktplatz.
Schon diesen Donnerstag könnt ihr wieder in die Rolle von Sam Fisher schlüpfen.
Splinter Cell Conviction erscheint am 16. April für Xbox 360 und PC.
Die Demo ermöglicht einen Einblick in die ersten Abschnitte des Spiels.
News - Splinter Cell: Conviction Demo noch diese Woche auf Xbox 360 - Areagames.de: Das Spieleportal

Klingt nach SP.

Und hier nochmal ein paar größere Bilder zur morgigen Demo

klick

Sieht schon besser aus, als das, was ich noch in den Videos vorher bemängelt habe :)

und wie ist die demo ?
kann erst ab ca 18 uhr testen :-) muss dann aber auch god of war 3 spielen *g*

Vorab, die Demo ist zu kurz! :fresse:

Sonst macht SC:C genau das, was die Trailer schon verraten haben....
Grafisch und von der Spielmechanik her sehr gut, wer Sam/das Genre schon immer mochte, wird auch hier wieder zuschlagen.

:banana:

ich mochte sam nicht :-) und hab gedacht das es jetzt was besser/brutaler ist das es ja auch düsetr ist :-) mag den schleich kram nicht. Aber ich dachte man kann das jetzt auch ohne schleichen spielen ?? bzw mit wenig.

In so einem Dev Video sagte einer, dass man es auch ohne schleichen und nur mit Knarre spielen kann, aber es nicht der Sinn sei bei so einem Spiel und vor allem auf diese Weise das Ende ziemlich schwer/unmöglich sein soll ;)

Es gibt schon genug Shooter, wo man einfach nur ballern muss, da ist sowas taktisches schon mal wieder eine gute Abwechslung :)

Man kann verschieden vorgehen: Stealth bis der Arzt kommt, oder als 1-Mann Armee reinrennen und seinen verdammten Job erledigen!

:heuldoch:

Ich habe die Demo jetzt 2-mal durchgespielt und muss sagen, dass sie echt gelungen. Leider ist sie viel zu schnell zu Ende, gerade wenn es anfängt Spaß zu machen ists vorbei:fresse:

aber an die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen und auch generell bin ich noch echt schlecht...ich werd immer entdeckt:heul:

edit: okay vergesst es, nach ein bisschen eingewöhnungszeit komm ich nun ziemlich gut klar.
Aber mit welcher Taste löse ich diese "last known position" aus, ich meine da wo die Gegner denken ich sei dort, während ich schon woanders bin.
Ich hab das Gefühl bei mir ist das immer Zufall:fresse:

So jetzt mal eine kurze Bewertung nachdem ich die Demo nun 5-mal durchgespielt habe.

Grafik: Find ich sehr gelungen, die Umgebung ist auch detailreich gestaltet und schön düster. Außerdem kommt der Schwarz-Weiß Effekt echt gut.

Gameplay: Nach ein bisschen Übung geht es gut von der Hand und Sam wirkt auch sehr agil, was ich sehr gut finde.
Die Mark & Execute Funktion fügt sich sehr gut ins Gesamtbild ein, und sie ist dadurch, dass man erst einen Gegner im Nahkampf erledigen muss, damit man die Gegner markieren und dann ausschalten kann, auch nicht zu stark :)

Es macht schon echt sehr viel Spaß, wenn man es schafft unbemerkt alle Gegner auszuschalten, man kann zwar auch einfach alle abknallen, aber dann geht der ganze Reiz verloren.

Fazit: Das Spiel wird genial und definitiv direkt zum Release gekauft! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Demo genial. Entweder man holt die Pistole raus und spart Zeit oder man schleicht bissl rum und murkst alle ab. Einfach köstlich ^^

Echt sehr gute Demo und sehr gutes Spiel. :) Ich suche schon nach günstigen Kaufmöglichkeiten ^^ amazon.co.uk ist gerade bei £37.93

hmmm :)