Ich habe die Demo jetzt 2-mal durchgespielt und muss sagen, dass sie echt gelungen. Leider ist sie viel zu schnell zu Ende, gerade wenn es anfängt Spaß zu machen ists vorbei
aber an die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen und auch generell bin ich noch echt schlecht...ich werd immer entdeckt
edit: okay vergesst es, nach ein bisschen eingewöhnungszeit komm ich nun ziemlich gut klar.
Aber mit welcher Taste löse ich diese "last known position" aus, ich meine da wo die Gegner denken ich sei dort, während ich schon woanders bin.
Ich hab das Gefühl bei mir ist das immer Zufall
Die Mark & Execute Funktion fügt sich sehr gut ins Gesamtbild ein, und sie ist dadurch, dass man erst einen Gegner im Nahkampf erledigen muss, damit man die Gegner markieren und dann ausschalten kann, auch nicht zu stark
Es macht schon echt sehr viel Spaß, wenn man es schafft unbemerkt alle Gegner auszuschalten, man kann zwar auch einfach alle abknallen, aber dann geht der ganze Reiz verloren.
Fazit: Das Spiel wird genial und definitiv direkt zum Release gekauft!