[Multi] Tom Clancy's Splinter Cell Conviction

Also ich find das Spiel mal wieder richtig gelungen! :)
Gerade ab der Stelle, wo man dann die Gegner anwählen kann und vorher immer einen manuell ausschalten muss.
Ab da an macht es richtig fun :d

Und trotz dem Actiongehalt kann man es auch taktisch angehen :)
Ich schleich mich auch lieber ran und guck, wie ich die Gegner am spektakulärsten ausschalten kann :d Was auch mit Punkten belohnt wird, die man dann in neue Upgrades oder Ausrüstung für den MP investieren kann.

Eine Mission im späteren Spielverlauf hat mir zwar für einen Augenblick die Lust auf das Spiel genommen, aber danach war wieder alles paletti :d

Lohnt sich echt. Denke der Neustart der Serie ist gelungen :)

Und bei 26€ ausm Gamestop kann man nicht nein sagen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es mir nun auch geholt und werde es nach dem Beenden von God of War 3, und dem erneuten Durchspielen von Heavy Rain dann auch anfangen.
Schon so ewig lange kein Splinter Cell mehr gespielt, bin gespannt.

26 Eus? Musstest was abgeben? Gebraucht?

Jo, hab bei der Aktion mitgemacht: 2 vorgeschriebene gebrauchte Games + 9,99€

GTA4 hatte ich noch und seit dem letzten Addon nicht mehr gespielt und extra dafür noch Halo3 gebraucht bestellt für 16€. Dann noch die 9,99€ drauf und fertig :d

Hm...is mir zu unrentabel. Hab nur noch Darksiders rumliegen..

Weiß nicht, hab gerade die Demo auf der 360 gezockt, und ich kann damit nichts anfangen. Chaos Theory hab ich geliebt, schön von hinten anschleichen, zuschlagen wenn es keiner bemerkt, die Leichen verstecken, immer im dunkeln bleiben, usw.. Das war für mich einfach das perfekte Splinter-Cell-Feeling :)
Double Agent fand ich dann schon nicht mehr so gut, das am Tag operieren, usw. Und jetzt schauts ja aus, wie wenns total auf Action ausgelegt ist (keine Leichen mehr verstecken z. B.). Find ich schade.. Vielleicht kauf ichs mir mal gebraucht oder so..

Grad durchgespielt, hätte durchaus noch ne Weile dauern dürfen. :-[
Conviction ist nicht das Stealth-Game, was viele (nicht informierte) Leute vermuten, da es quasi ein "Anti Splinter Cell" ist. ;)
Aber es gibt immer noch viele Möglichkeiten die Gegner unbemerkt zu meucheln, es kommt eben auch darauf an, wie man es spielt.
Granaten voraus und Dauerfeuer funktioniert meist genauso, wie eben auch oft das Weglocken und im Nahkampf ausschalten, gibt aber auch Missionen, die null "stealthig" sind.
Sam ist zurück, grad nicht so gut drauf und will Antworten. :d
Ich fand´s, trotz und wegen dem Actionanteil, gelungen. :cool:

Passt dann ja iwie gar nicht zu den Tests hier :fresse:

Bisher sehen die Wertungen ja überraschend gut aus, z.B.

Gamepro : 90 %
Xboxfront : 89 %
Gameswelt.de : 90 %
Gamersglobal: 90 %
Gamereactor: 9/10
IGN : 9.3/10
Videogamer.com : 9/10
Gametrailer: 8.9/10

schade, dass hier so wenig über das spiel berichtet wird.

Conviction Stealth

das video widerlegt die behauptungen, das spiel sei 08/15 action. vielleicht ist diese mission nur eine ausnahme, aber zum intensiven waffen-gebrauch wird man ja meist nicht gezwungen. :)

Da hast du gerade die Mission rausgesucht, wo man in der Tiefgarage wirklich NICHT entdeckt werden darf :d
Ist dann so wie in den vorherigen Teilen, dass die Mission dann abgebrochen wird :d

Ansonsten find ich das Spiel richtig gelungen :)
Man kann so spielen, wie man selber will und es wird nichts vorgeschrieben

In manchen Situationen greift man nunmal schnell zur Waffe, um einen Alarm zu vermeiden. Nur Stealth wäre auf Dauer langweilig (siehe die vorherigen Teile)

Ich find es auch gut, top inszeniert und motiviert zum Weiterspielen. Die KI ist trotzdem bisschen blöd, aber ist halt auch schwer zu programmieren.

Als man den Stream am PC vor Angreifern bewachen soll, habe ich mich immer an dieselbe Stelle am Rohr unter der Decke geklammert, die Gegner mit Mark & Execute ausgeschaltet und den einen, der den PC bedient dann mit dem Tod von Oben ausgeschaltet. Welle für Welle, die schauen nie nach oben.

Ich find es auch gut, top inszeniert und motiviert zum Weiterspielen. Die KI ist trotzdem bisschen blöd, aber ist halt auch schwer zu programmieren.

Als man den Stream am PC vor Angreifern bewachen soll, habe ich mich immer an dieselbe Stelle am Rohr unter der Decke geklammert, die Gegner mit Mark & Execute ausgeschaltet und den einen, der den PC bedient dann mit dem Tod von Oben ausgeschaltet. Welle für Welle, die schauen nie nach oben.

Hab ich auch probiert, die letzte Welle hat mich IMMER! gesehen da oben.

UbiSoft sperrt YouTube-Channel

warum sperrt ubisoft den channel? welche nachteile hat das für die verkaufszahlen, wenn eine komplettlösung mit eigenen kommentaren auf youtube zu finden ist?

:confused:

Am Wochenende mit nem Kumpel mal den Splitscreen-Koop in Angriff genommen und ich muss sagen es sind zwar nur 4 Missionen (die übrigens abseits der Haupthandlung spielen) aber pro Mission gehen manchmal echt 2 Stunden drauf.

Muss dazu sagen wir sind beide Splinter Cell Fans und sind nicht einfach in die Gegnermengen gerannt und haben die AK sprechen lassen.

Also es lohnt sich echt!

Mir fehlte noch der Erfolg mit der Kampagne auf Realistisch durchspielen.
Den hab ich heute angefangen und auch beendet :d
In der wahnsinns Zeit von 4h 15min war ich komplett durch :banana: :bigok:
Die blöde Tiefgarage im Third Echelon HQ hat mich extrem genervt und hab da wieder Zeit verloren :d Sonst stände da jetzt knappe 4h *angeb* :haha:

Bist ja auch der Meisterjäger!
smiley_emoticons_thumbs1.gif

(Um meine Aussage mit der Sig mal zu vertuschen...)
smiley_emoticons_pssst.gif

Morgen ist aber Schluß mit lustig, Last Man Standing 10x20 Wellen @ realistisch, dooooh!
smiley_emoticons_barbar.gif

Damit bin ich einverstanden.
smiley_emoticons_freu2.gif

Noch ein Headshot für´s Topic: Ich find das Spiel gut.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Wumme für Umme

Die Fleischwarenfachverkäuferin empfiehlt heute: Sturmgewehr FAMAS G2, 100 Gramm für 0 € !

:bigok:

Kein Schalldämpfer, "nur" 2x Optik, Wettkampfmunition und verbesserte Genauigkeit.

Gleich mal aufgelevelt, den Fux.
Sehr geile Knarre! :cool:

Donnerstag, 29. April 2010, 10:10
Gerücht widerlegt: Splinter Cell: Conviction nicht für PS3

In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche mächtig und es kamen Behauptungen auf, dass Splinter Cell: Conviction nicht an der Exklusivität festhält und neben der Xbox-360- und PC-Version auch eine PS3-Umsetzung geplant sei. Ubisoft stellte nun klar, dass dies nicht der Fall sein wird. Via Twitter ließ der französische Publisher verkünden, dass das Spiel weiterhin exklusiv auf den Microsoft-Plattformen erscheint.

spieletipps.de
schlechte nachricht für ps3-besitzer. ist die microsoft-politik eigentlich rechtlich ok, oder könnte es da wieder abmahnungen geben?

Habe mir mal die Demo runtergeladen. Scheint echt spaßig zu sein das Spiel. Hab vorher noch nie ein Splinter Cell oder ein anderes 'Schleichspiel' gespielt, und bin dementsprechend erstmal schon mit der Demo überfordert. Scheint aber wirklich ein paar nette Moves etc. zu geben... :)