[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Leider ist der Loot mal wieder unterirdisch geworden. Summit auf Legendär und dann sowas. :wall:

Unbenannt.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quatsch. Schon auf Herausfordernd ist nur 1% lila Gear drop Chance. Bei Lgendär ist es noch weniger. Habe jetzt 4 Etagen auf Herausfordern gelaufen und Kiste mit Schlüssel aufgemacht. Hast du vermutlich versehentlich im Aufzug auf Schwierigkeit normal gestellt. Screenshot_1.jpg

Quatsch. Schon auf Herausfordernd ist nur 1% lila Gear drop Chance. Bei Lgendär ist es noch weniger. Habe jetzt 4 Etagen auf Herausfordern gelaufen und Kiste mit Schlüssel aufgemacht. Hast du vermutlich versehentlich im Aufzug auf Schwierigkeit normal gestellt. Anhang anzeigen 1090984
Gerade nochmal geguckt. Jau, warum auch immer das auf Normal stand. Rumgefummelt hatte ich eigentlich nichts, zumindest nicht bewußt. Ansonsten laufe ich da immer auf Legendär. Naja, also nochmal den Senf gemacht.

Da lief mir doch einer übern Weg mit SHD Level über 100000 :fresse2: Alter hat der keine anderen Hobbies ? Ich habe das Game seit Release, ok habe aber auch nicht soviel gespielt wie BF4. Bin gerade durch das 5fach XP auf SHD 837 :d Knapp 200 Level gemacht. Es sind immer noch die gleichen Fehler wie früher vorhanden. NPCs sprinten im Turbomodus usw. Aimbot eingeschlossen, egal welche Waffe und Entfernung. Ich versuche seit 5 Tagen das Kopfgeld für die Season zu machen. Kopfgelder nur auf heroisch vorhanden. Egal welches Bild, ob Stürmer oder Refractor, ich nutze die knallen mich instand weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh