[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Ist den hier jemand noch auf der xbox Plattform unterwegs, zwecks Multiplayer

Oder hängt ihr alle am PC ?😬
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist den hier jemand noch auf der xbox Plattform unterwegs, zwecks Multiplayer

Oder hängt ihr alle am PC ?😬
Ich glaube das HWL Forum ist quasi 90% PC. Zocke es ja selbst auch auf der PS5 weil man da einfach mehr Spieler hat und auch immer Randoms gefunden hat für jede Mission und na klar einige Freunde auf Konsole unterwegs sind
 
Ist den hier jemand noch auf der xbox Plattform unterwegs, zwecks Multiplayer

Oder hängt ihr alle am PC ?😬
ich spiele am PC wie wahrscheinlich viele. Heute mal nach glaube über 1 Jahr mal wieder angespielt. Loot hat sich ja anscheinend nicht großartig verbessert. Erst mal orientieren was es mit diesem Neuerungen an der Kalibrierungsstation auf sich hat
 
ich spiele am PC wie wahrscheinlich viele. Heute mal nach glaube über 1 Jahr mal wieder angespielt. Loot hat sich ja anscheinend nicht großartig verbessert. Erst mal orientieren was es mit diesem Neuerungen an der Kalibrierungsstation auf sich hat
Den Besten oder eher hochwertigsten Loot habe ich auch Legendär geholt.
Summit Legendär Stockwerk 90 und die Bosse killen aber immer einen Gegner leben lassen und dann zurück in die Lobby und man kann die Bosse wieder bekämpfen mit Garantiertem top Loot
Oder eben die Legendären Missionen machen wenn es da grade den Loot gibt den man haben will
 
@AK0511
Naja soviele Godrolls, wie jetzt, in einer Session, sind sonst nichtmal in 4 Monaten gefallen.
 
@AK0511
Naja soviele Godrolls, wie jetzt, in einer Session, sind sonst nichtmal in 4 Monaten gefallen.
Ich hatte auch nur kurz angespielt und ein paar Kisten geöffnet. Deswegen hatte ich ja anscheinend geschrieben. Muss erstmal wieder ins Spiel finden.
 
Allein im Countdown wird man dermaßen mit Loot überschüttet, da ist allein weil es so viel ist schon meistens was brauchbares, zumindest von den Stats her, dabei.
Ob man das dann auch selber wirklich braucht ist natürlich die andere Frage :-)
 
ein paar Kisten geöffnet
Welche Kisten waren das? Die open World Kisten kannste vergessen, da kommt selbst auf heroisch nix raus, was über 50% gerollt ist (oder gaaanz selten).
Countdown ist mMn im Moment, der einfachste Weg um an Loot zu kommen. Legendäre Einsätze/Summit gehen auch, da brauchste aber ne Gruppe, wenns fix gehen soll.
Allein im Countdown wird man dermaßen mit Loot überschüttet, da ist allein weil es so viel ist schon meistens was brauchbares, zumindest von den Stats her, dabei.
Ob man das dann auch selber wirklich braucht ist natürlich die andere Frage :-)
^this
 
Welche Kisten waren das? Die open World Kisten kannste vergessen, da kommt selbst auf heroisch nix raus, was über 50% gerollt ist (oder gaaanz selten).
Countdown ist mMn im Moment, der einfachste Weg um an Loot zu kommen. Legendäre Einsätze/Summit gehen auch, da brauchste aber ne Gruppe, wenns fix gehen soll.

^this
Ja, waren Open World Kisten. Summit habe ich bisher nie zu Ende gespielt. War meistens solo unterwegs , ausser ab und an mit Martma und ein paar anderen sofern man zufällig zur selben Zeit online war. Vorher auch mit Dropback und seinen Jungs, aber das war vor Summit.
Mal gucken ob ich Martma und die Jungs finde für Countdown. Einfach mal um zu gucken was da abgeht.
 
Summit habe ich quasi immer Legendär Solo gespielt. habe da nen Set das da nahezu unkillbar ist
Nachbauen und man macht mit dem Set eigentlich alles recht Easy weil das Schild kaum kapput geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man richtig Meter machen will (XP, Loot, Eventsternchen, Expertise) geht nix über Summit Etage 10. Geht aber auch in anderen Bossetagen. Mit den richtigen Builds und bisschen Glück bei den Spawns dauert 1 Clear ca. 30-40 Sekunden. Auf Herausfordernd und mit jede Menge Direktiven ist das knapp 1 Level pro Durchgang.
Ist aber stupide ohne Ende. Glaube da sterben bei jedem Durchgang paar Gehirnzellen ab :fresse:
Hab das gestern mal eine Weile in einer Gruppe gemacht, aber nach 20 Levelups (in vielleicht 20/25 Minuten reiner Spielzeit) hatte ich auch keine Lust mehr. Das ist mir echt zu öde.
 
tja, was soll ich sagen. Ernüchterung nach 2 Tagen das es trotz langem nicht spielen weiterhin langweilig ist.
 
Irgendwann ist der drops halt gelutscht. Ich bin ja nun mit dem new York dlc durch, und wenn ich alleine diese recalibration library sehe bekomme ich fusspilz. Wer sich den Schwachsinn ausgedacht hat gehört erschlagen...
 
Die Rekalibrierungs Station ist aber eine gute Sache. Einmal die Werte übertragen und man kann sie immer wieder verwenden. Außerdem sieht man auf einen Blick wo man schon max. Werte hat und wo nicht.
Das war vorher viel viel schlimmer und unübersichtlicher.
 
Mag sein, aber die war ja schon einmal voll. Und dann haben sie die ja komplett gekillt und man musste von vorne anfangen
 
und war bitter nötig, bei dem (leider) verkorksten Lootsystem.


Was hast denn alles gemacht?
das übliche. Kopfgelder, Einsätze, Loot sammeln etc. Es ist ja nur das Kraftwerk neu und das braucht man allein oder mit Randoms ja nicht anfangen. Bin dann doch lieber auf der Metro unterwegs, auch wenn es immer dasselbe ist. Nur macht es für mich mehr Spass. Und eben Satisfactory.
 
können spass machen, zu viert auf heroisch mit vier oder fünf direktiven aktiv und mit einem im Team (mir) der alles pullt auf der Map was in Sichtweite ist.
Aber irgendwann ist auch mal die Luft raus, das stimmt schon.
Die zwei zusätzlichen legendären Einsätze kommen auch zu spät, finde ich.
 
Moin Agents, Gestern endlich die Scorpio Exo Shotgun bekommen, bei einem Lauf in Kernkraftwerk auf Heroisch, jetzt kann ich mir ein gescheites Build machen,

Hat wer ein gutes Build mit der Scorpio im Lager, mit dem ich Legendäre Aufträge gescheit durchspielen kann. Oder soll ich das so machen wir der Charles auf Youtube. Ich tendiere auf Scorpio + Memento .
 
Scorpio, Memento, Ceska Brust und 4 teile Hunter. Von den Hunter Teilen auch ruhig 1 oder 2 blau gerollt.
Sieht bei mir so aus:
 

Anhänge

  • Tom_Clancys_The_Division_22022-7-2-13-10-24.jpg
    Tom_Clancys_The_Division_22022-7-2-13-10-24.jpg
    482,5 KB · Aufrufe: 147
  • Tom_Clancys_The_Division_22022-7-2-13-10-45.jpg
    Tom_Clancys_The_Division_22022-7-2-13-10-45.jpg
    477,8 KB · Aufrufe: 143
Bei der Brust hatte ich einen Badger Taff mit perfekter Rüstüng glaube ich heisst dass, wenn Aufgebraucht, richtet der 100% Rüstung her, ich glaube der heisst Scheis Egal :)

Hunter Set habe ich noch nie gespielt, werde ich dann mal ausprobieren, Danke
 
Scorpio, Memento, Ceska Brust und 4 teile Hunter. Von den Hunter Teilen auch ruhig 1 oder 2 blau gerollt.
Sieht bei mir so aus:
Ja so ein Build habe ich auch aber mit Talent Vernichtend auf der Brust und dazu dann die Schnatterente oder die Dark Winter.
Damit Rasiert man schon unglaublich schnell und selbst die Bosse fallen nach einem Magazin um.
Habe auch 3 Teile Blau.
Nutze zusätzlich die Stürmer Drohne die von mir ablenkt.

nen altes Video
 
Wie und wo schalte ich die Schadenszahlen ein die pro Schuss dann mittig im Spiel angezeigt werden?
 
Müsste eigtl. da sein oder spielst auf Konsole?
 
Zur not kannst du auch in den Chat Einstellungen aktivieren das der Schaden im Chat Fenster angezeigt wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh