Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube das HWL Forum ist quasi 90% PC. Zocke es ja selbst auch auf der PS5 weil man da einfach mehr Spieler hat und auch immer Randoms gefunden hat für jede Mission und na klar einige Freunde auf Konsole unterwegs sindIst den hier jemand noch auf der xbox Plattform unterwegs, zwecks Multiplayer
Oder hängt ihr alle am PC ?😬
ich spiele am PC wie wahrscheinlich viele. Heute mal nach glaube über 1 Jahr mal wieder angespielt. Loot hat sich ja anscheinend nicht großartig verbessert. Erst mal orientieren was es mit diesem Neuerungen an der Kalibrierungsstation auf sich hatIst den hier jemand noch auf der xbox Plattform unterwegs, zwecks Multiplayer
Oder hängt ihr alle am PC ?😬
Den Besten oder eher hochwertigsten Loot habe ich auch Legendär geholt.ich spiele am PC wie wahrscheinlich viele. Heute mal nach glaube über 1 Jahr mal wieder angespielt. Loot hat sich ja anscheinend nicht großartig verbessert. Erst mal orientieren was es mit diesem Neuerungen an der Kalibrierungsstation auf sich hat
Ich hatte auch nur kurz angespielt und ein paar Kisten geöffnet. Deswegen hatte ich ja anscheinend geschrieben. Muss erstmal wieder ins Spiel finden.@AK0511
Naja soviele Godrolls, wie jetzt, in einer Session, sind sonst nichtmal in 4 Monaten gefallen.
Welche Kisten waren das? Die open World Kisten kannste vergessen, da kommt selbst auf heroisch nix raus, was über 50% gerollt ist (oder gaaanz selten).ein paar Kisten geöffnet
^thisAllein im Countdown wird man dermaßen mit Loot überschüttet, da ist allein weil es so viel ist schon meistens was brauchbares, zumindest von den Stats her, dabei.
Ob man das dann auch selber wirklich braucht ist natürlich die andere Frage
Ja, waren Open World Kisten. Summit habe ich bisher nie zu Ende gespielt. War meistens solo unterwegs , ausser ab und an mit Martma und ein paar anderen sofern man zufällig zur selben Zeit online war. Vorher auch mit Dropback und seinen Jungs, aber das war vor Summit.Welche Kisten waren das? Die open World Kisten kannste vergessen, da kommt selbst auf heroisch nix raus, was über 50% gerollt ist (oder gaaanz selten).
Countdown ist mMn im Moment, der einfachste Weg um an Loot zu kommen. Legendäre Einsätze/Summit gehen auch, da brauchste aber ne Gruppe, wenns fix gehen soll.
^this
und war bitter nötig, bei dem (leider) verkorksten Lootsystem.Die Rekalibrierungs Station ist aber eine gute Sache
Was hast denn alles gemacht?das es trotz langem nicht spielen weiterhin langweilig ist.
das übliche. Kopfgelder, Einsätze, Loot sammeln etc. Es ist ja nur das Kraftwerk neu und das braucht man allein oder mit Randoms ja nicht anfangen. Bin dann doch lieber auf der Metro unterwegs, auch wenn es immer dasselbe ist. Nur macht es für mich mehr Spass. Und eben Satisfactory.und war bitter nötig, bei dem (leider) verkorksten Lootsystem.
Was hast denn alles gemacht?
können spass machen, zu viert auf heroisch mit vier oder fünf direktiven aktiv und mit einem im Team (mir) der alles pullt auf der Map was in Sichtweite ist.Kopfgelder
Ja so ein Build habe ich auch aber mit Talent Vernichtend auf der Brust und dazu dann die Schnatterente oder die Dark Winter.Scorpio, Memento, Ceska Brust und 4 teile Hunter. Von den Hunter Teilen auch ruhig 1 oder 2 blau gerollt.
Sieht bei mir so aus:
Bei mir schon!Bei mir gibt es den Menüpunkt "BO" nicht!
Die Option gibt es auch auf der Konsole.Müsste eigtl. da sein oder spielst auf Konsole?