iLLuminatusANG
Legende
Möchte auf 3x Stürmer und 3x Wache gehen. Oder ist daran etwas verkehrt ? Ist der 4er Bonus wichtig vom Stürmer ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Möchte auf 3x Stürmer und 3x Wache gehen. Oder ist daran etwas verkehrt ? Ist der 4er Bonus wichtig vom Stürmer ?
verwendet doch bitte die englischen begriffe, verstehe sonst nicht, von welchem set ihr redet...
4-set vom sentry ist pflicht!
Ich kann auch komplett in Englisch schreiben Aber ich denke wir bleiben mal bei Deutsch.
@BK-Morpheus
Auf HS gehe ich nur mit meinem Sniper, von daher lohnt sich das nicht wirklich. Bislang habe ich eh nur 2 Set-Items, muss erst mal schauen was noch so fällt.
Lohnt sich Taktiker 4set überhaupt?? Aber ich habe gestern im TS gehört, dass 45k CAP wäre. Daher die Frage lohnt sich 4set Taktiker überhaupt??
Für das Survival link habe ich auch eine kleine Rechnung für euch, die einem die Augen öffnet, wie OP das eigentlich wirklich ist.
Angenommen PVP in der DZ pro 10000 DPS und der Feind ist bei 65% Armor:
10000 DPS - 65% Armor Cap = 3500 DPS die wir von Haus aus machen. Die Schadensformel im PVP besagt, dass wir gegen andere Spieler nur 1/3 des Schadens machen.
33% von 3500 DPS = 1155 DPS ist der tatsächliche Schaden, den wir im PVP in der DZ pro 10K DPS an einem anderen Spieler anrichten.
Folgendes passiert, wenn er die Def Ulti poppt:
80% weniger Schaden von 1155 DPS = 231 DPS
Pro 10000 DPS machen wir also 231 DPS im PVP gegen jemanden, der Survival Link poppt. Das sind 2,31% Schaden, den wir tatsächlich machen. Das muss man sich mal vor Augen führen.
Deshalb sind die Ultis auch so broken und es lohnt sich überhaupt nicht die Schadens Ulti auszurüsten, da die kürzer anhält und nur 50% mehr Schaden macht.
Jetzt bist du jemand, der angenommen 200k DPS macht und 60k Life hat und triffst auf einen Tank, der nur 120k DPS macht und 140k life hat...ihr poppt beide eure Ulti:
Du machst an ihm 4620 DPS gegen seine 140k life...
Er macht an dir 2772 DPS gegen deine 60k life...
Was glaubst du wer eher überlebt, wenn man bedenkt, dass Medikits % heilen und nicht feste HP Werte?
Ich bin jetzt auch angefixt vom Spiel. In 2 Tagen auf Level 17. Am WE will ich max erreichen.
Soll ich jetzt schon DZ machen oder reicht es wenn ich dort mit 30 anfange?
Ich finde die Grafik wahnsinnig geil. Auch bewundere ich wie liebevoll und detailiert manche Umgebungen gemacht wurden um EINE Quest dort zu erledigen (Basketballstadion zB.)
Bei mir lastet das Spiel auch richtig schön die Hardware aus. CPU annährend 100%. Bei mir definitiv der Flaschenhals. Next CPU wird definitiv ein i7 skylake.
Für das Survival link habe ich auch eine kleine Rechnung für euch, die einem die Augen öffnet, wie OP das eigentlich wirklich ist.
ich hab die eine anfrage bei uplay geschickt
Gestern container am Seil gehangen und plötzlich wurde ich angeschossen, t und pulse gezündet und sofort aufen Kopf gezielt und beide Lagen in ihrer deckung im Dreck...... Nichtmals nachladen musste ich... Also Kopf ist Pflicht
ob diese rechnung so richtig ist, wage ich mal zu bezweifeln. stellenweise burste ich leute durch ihren survival link hindurch einfach um. mit 231DPS wäre das nie möglich.
ja bin gestern dz99 geworden und davon 50% allein gespielt ,ich habe mein set mittlerweile 4er sentry+gelbe weste mit erbarmungslos und gelbe handschuhe mit wild .......find ich die effektivste,ich versuche nicht rogue zugehen ,bin aber immer dabei wenn es heisst sie zu jagen,wenn ich mit kumpels zocke ...dann ist es schon schwer auf die aufzupassen ...weil die sind nicht in der lage hintermir zu bleiben ...nein sie gehen ein anderen weg
Ja ich hab vor zwei Tagen auch 10westen und 20 Handschuhe bauen müssen,am anfang fand ich den striker auch top ,nur mittlerweile kann ich sagen ,das der striker nur dps doping istNaja wenn wir DZ spielen dann auch immer zusammen auf einem Haufen, da keiner Lust hat irgendwo zu sterben Und 4er-Sentry +2er-Striker habe ich derzeit. Da ich aber gestern schon gelesen habe das gelbe Handschuhe und Weste bessere wären, hatte ich versucht entsprechende zu craften. Jetzt ist mir aber erstmal das Material ausgegangen
Ich kann mich natürlich irren, aber für mich hat die Rechnung genau so zugetroffen...