was du meinst, wäre wohl das FOV, aber egal.
3 rogues, ich will sie fisten
option a (mein weg), ich schleiche mich an, fiste ADS aus der deckung heraus mit einer salve auf den kopf erst mal einen weg. jetzt fangen die anderen zu avoiden, dancen und schießen auf mich, ich noch in der deckung versuche den nächsten zu erwischen. laufe aus der deckung, weil auch die versuchen deckung zu finden. gehe nach wie vor sehr aggressiv auf ein bestimmtes target, laufe so gut ich kann an ihn dran und drück ihm den lauf meiner angelegten waffe an den kopf, kann so, so gut wie jede der ca. 20 kugel pro sekunde in seinem kopf versenken. mit dieser taktik habe ich schon sehr viele rogue gruppen solo geplättet.
option b (hipfire), ich spring wie ein wilder in die mitte 3er rogues, versuche aus der hüfte heraus überhaupt einen von denen zu treffen, wenn ich treffe, dann mit glück die brust, wenn ich wirklich lucky bin, zwischen drin auch mal den kopf. die hingegen legen alle drei an, boom, das ist wie ein erschießungskommando, bei dem sich das opfer noch jeweils einen meter nach links und einen nach rechts bewegen darf.
4er sentry mit hipfire völlig useless, bzw ineffektiv hoch 10. headshot bonus mit hipfire völlig useless bzw ineffektiv hoch 10. brutal, völlig useless. und genau das sind die drei dinge, die im pvp atm einfach rulen.
mag sein, das ich durch 21:9 was ADS angeht, einen vorteil habe, weil ich einfach ein größeres field of view habe, aber auch zu 16:9 zeiten hätte ich in battlefield z.b. nie angefangen aus der hüfte zu ballern. man trifft da einfach nichts. klar weiche ich unter umständen der ein oder anderen kugel des gegners schneller oder besser aus, treffe selbst aber so gut wie nichts, was dem gegner genug zeit gibt, anzulegen, abzudrücken und ich liege im dreck. angelegt brauche ich nur einen bruchteil der zeit um schaden x auszuteilen, wie aus der hüfte gefeuert. ziele ich dann gut, kann der gegner dancen wie er will.
soll jeder spielen wie er will, auf brust statt kopf, 3:3 statt 4er sentry, hipfire und dancen wie in der disco. mein tip zu 1.1 ist aber mit sentry 4er sehr zielgerichtet auf den kopf der gegner zu gehen. es gibt keine möglichkeit mehr schaden auszuteilen und das ist im unbalanced 1.1 nun mal was zählt, dem gegner so schnell wie es geht so viel schaden wie es geht zu drücken, den sonst drückt er dir den schaden. fügt er mir in der gleichen zeit mehr schaden zu, als ich ihm, habe mit großer sicherheit den kampf verloren. zu 1.0 war das noch anders, da konnte man mit stamina noch was reißen, seit den sets ist der schaden zu brutal, wer mehr und gezielter schaden austeilt, gewinnt.
was "die meisten treffen einen scheiß" angeht, ist genau das halt der unterschied. ich möchte das jetzt nicht abwertend formulieren, aber wer einen scheiß trifft, hat halt pech. ich spiele mit einem mousepad, das einen halben quadratmeter groß ist, rudere drauf auch im ADS wie ein wilder mit low sense rum. das ist harte "arbeit", die mir aber ermöglich "scheiß zu treffen".