Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe schon 3 Stück fertig auf Level 30 und Base auch ausgebaut. Aber natürlich mit Hilfe. Heute Mittwoch und schon 3 mal Falcon Challenge + Schwer fertig
Werde heute weiter die Normalen Missionen auf Challenge machen. Brauche Credits fürs umrollen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Scavenging_Diskussion-Reroll?
[...]
Sentry bekommt wohl seine überfällige Überarbeitung, nur wie die aussehen wird ist noch nicht klar: https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4iu299/sentrys_set_is_changing/
Ich denke, da es als MMR-Set gedacht ist wirds auch eher in die Richtung gehen.
sentry ist op, gut das es geändert wird. 50% mehr dmg nach nur 3 bullets ist zu krass.
Wenn du mit Statistiken ankommst die gerade mal auf einer sample size von 6 basieren brauchen wir erst gar nicht damit anfangen.
Meine Meinung. Der reddit Beitrag triffts auch gut mit dem "Spray&Pray SMG". Bin sehr gespannt worauf es dann hinausläuft, und auch was sonst geändert wird. 1.2 wird sicher vieles ändern.
Die 3 Franzosen am Extract? Putain! Merdé!
auf dem papier ja ...aber real im spiel find ich kaum ...weil mit mit dem striker set fallen sie bei mir auch gut um ..mag ja sein das ichz 5kugeln mehr brauche ...aber es kann sich doch jeder den sentry zusammen stellen ,dann ist es doch egal und mit dem neuen patch ,kommt das neue gear ...dann interessierts kein mehr
Wie heißt Decisive im deutschen Spiel?
Phoenix Credit Cap wird auf 2000 erhöht und Rüstungs Cap auf 75%
220 Gear Score wird nicht die Mindestanforderung für die neue Mission sein .
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
state of the game
brutal war multiplikativ, wird additiv
sentry procct nur noch auf semi automatische waffen, pistolen, shotguns, sniper
Waffenbalancing wird es mit 1.2 nicht geben, irgendwas mit gear anpassung und bezug auf waffen wurde gefaselt
Waffenbalancing kommt dann irgendwann nach 1.2
die ganze mehr loot durch drops sache
hamish bettelt um ne M44 in DZ03 und betet jetzt zu rngesus
Performance Gear mods werden gebuffed, juhu.
der franzose nervt mich
Health in der Charakteranzeige wird durch Thoughness ersetzt, ergibt sich aus Stamina und Armor
Armor Cap geht auf 75% rauf
phoenix credits cap 2000, dauert also jetzt mehr als 4 Tage bis man am Cap ist
240er GS wird nicht steigen, auch nicht in der neuen Incursion, 204er Waffen GS bleibt auch
220er GS für neue Incursion war ein Platzhalter, wird die selben Anforderungen haben wie Falcon
Kein purple set
Neue Sets werden waffenspezifisch
Kein Datum für 1.2
"stick around, next week gonna be exciting"
Armor Cap geht auf 75% rauf
So schlimm sind die auch wieder nicht. Ich hätte gerne das Kraftwerk mit 34 Mops bei passender Belohnung 😀😀Die Level 34er Shotgunner juckt das 'nen Scheiß