[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe schon 3 Stück fertig auf Level 30 und Base auch ausgebaut. Aber natürlich mit Hilfe. Heute Mittwoch und schon 3 mal Falcon Challenge + Schwer fertig
Werde heute weiter die Normalen Missionen auf Challenge machen. Brauche Credits fürs umrollen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

wie bringt man chars denn am effektivsten auf 30?
 
Ich hab 6x hintereinander Performance Mods gefunden, ich bin überzeugt es gibt ne fixe 'loot table' und bei mir stehen da nur Performance Mods drauf... :fresse2:
 
Wenn man hier mit liest bekommt man nur Kopfschmerzen.

Ich spiel das Spiel auf der PS4 und hab ca 65 h auf der Uhr, aber was hier teilweise an Abkürzungen und Begriffen gepostet wird - da hab ich das Gefühl ich spiele ein komplett anderes Spiel. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für diesen Kram.
 
Ich frag mich immer was reine Konsoleros hier überhaupt zu suchen haben. Jetzt nichts gegen dich oder allgemein gegen Konsolen aber die Seite und das Forum hat doch einen offensichtlichen Schwerpunkt auf PC Hardware und auf solchen tummeln sich hier größtenteils PC Spieler die mit WoW, Starcraft oder CS 1.0 aufgewachsen sind.

Desweiteren ein Grund warum du vieles nicht verstehst, ist weil viele hier das Spiel auf englisch spielen und daher oft auf die englischen Bezeichnungen zurückgreifen. Es ist halt immer noch ein Online Spiel und wenn man sich mit anderen nicht deutschsprachigen Spielern vernünftig verständigen oder sich auf den großen Community Seiten informieren will, dann führt kein Weg daran vorbei als sich mit den englischen Bezeichnungen außereinanderzusetzen und zumindest mit englischer Lokalisierung zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das immer lese OP... Finde an dem Spiel garnichts op, ja ich spiele seit kurzem auch eine M1, aber weder werden meine Werte besser dadurch, noch schlechter.... Der eine char ist 4er sentry+2er striker und der andere char genau umgekehrt...... Aber ich kann wirklich nicht sagen was jetzt besser ist... Subjektiv.
Die sollen lieber das glitchen unterbinden bzw drann arbeiten das es schwieriger wird
 
Zuletzt bearbeitet:
sentry ist op, gut das es geändert wird. 50% mehr dmg nach nur 3 bullets ist zu krass.
 
Meine Meinung. Der reddit Beitrag triffts auch gut mit dem "Spray&Pray SMG". Bin sehr gespannt worauf es dann hinausläuft, und auch was sonst geändert wird. 1.2 wird sicher vieles ändern.

Die 3 Franzosen am Extract? Putain! Merdé! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. nur mit Sniper und Pistol auslösbar. Würde ich jetzt mal wild spekulieren...
 
sentry ist op, gut das es geändert wird. 50% mehr dmg nach nur 3 bullets ist zu krass.

auf dem papier ja ...aber real im spiel find ich kaum ...weil mit mit dem striker set fallen sie bei mir auch gut um ..mag ja sein das ichz 5kugeln mehr brauche ...aber es kann sich doch jeder den sentry zusammen stellen ,dann ist es doch egal und mit dem neuen patch ,kommt das neue gear ...dann interessierts kein mehr
 
Wenn du mit Statistiken ankommst die gerade mal auf einer sample size von 6 basieren brauchen wir erst gar nicht damit anfangen.

Hättest auch ruhig alles lesen können und miteinsteigen um die SampleSize zu erhöhen oder einfach nur deine Erfahrungen teilen, Kleiner.

Daß ich alleine nicht 10.000 Runs machen kann, ist wohl vielen anderen klar, dir wohl nicht. Die 6 Runs waren der Start, nicht das Ende.
Inzwischen sind es 60+ Runs und es gibt ein online-google-sheet, das von mehreren Mitspielern ausgefüllt wird. Mal sehen ob wir das verlinken werden.
Unser Fokus ist übrigens weniger auf Scavenging, als auf den Einfluß von DECISIVE auf den Spieler und auf die Gruppe.
 
auf dem papier ja ...aber real im spiel find ich kaum ...weil mit mit dem striker set fallen sie bei mir auch gut um ..mag ja sein das ichz 5kugeln mehr brauche ...aber es kann sich doch jeder den sentry zusammen stellen ,dann ist es doch egal und mit dem neuen patch ,kommt das neue gear ...dann interessierts kein mehr

5 Kugeln machen in PvP oft genug den entscheidenden Unterschied. Vor allem wenn es die letzten 5 Kugeln sind und der SentryBuff wirkt,
 
Jo ich sag ja subjektiv... Fällt es nicht auf
 
Sentry,ist das Ruf der Wache ?
 
Phoenix Credit Cap wird auf 2000 erhöht und Rüstungs Cap auf 75%
220 Gear Score wird nicht die Mindestanforderung für die neue Mission sein .
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
state of the game

brutal war multiplikativ, wird additiv
sentry procct nur noch auf semi automatische waffen, pistolen, shotguns, sniper
Waffenbalancing wird es mit 1.2 nicht geben, irgendwas mit gear anpassung und bezug auf waffen wurde gefaselt
Waffenbalancing kommt dann irgendwann nach 1.2
die ganze mehr loot durch drops sache
hamish bettelt um ne M44 in DZ03 und betet jetzt zu rngesus
Performance Gear mods werden gebuffed, juhu.
der franzose nervt mich
Health in der Charakteranzeige wird durch Thoughness ersetzt, ergibt sich aus Stamina und Armor
Armor Cap geht auf 75% rauf
phoenix credits cap 2000, dauert also jetzt mehr als 4 Tage bis man am Cap ist :rolleyes:
240er GS wird nicht steigen, auch nicht in der neuen Incursion, 204er Waffen GS bleibt auch
220er GS für neue Incursion war ein Platzhalter, wird die selben Anforderungen haben wie Falcon
Kein purple set
Neue Sets werden waffenspezifisch
Kein Datum für 1.2

"stick around, next week gonna be exciting"
 
Zuletzt bearbeitet:
state of the game

brutal war multiplikativ, wird additiv
sentry procct nur noch auf semi automatische waffen, pistolen, shotguns, sniper
Waffenbalancing wird es mit 1.2 nicht geben, irgendwas mit gear anpassung und bezug auf waffen wurde gefaselt
Waffenbalancing kommt dann irgendwann nach 1.2
die ganze mehr loot durch drops sache
hamish bettelt um ne M44 in DZ03 und betet jetzt zu rngesus
Performance Gear mods werden gebuffed, juhu.
der franzose nervt mich
Health in der Charakteranzeige wird durch Thoughness ersetzt, ergibt sich aus Stamina und Armor
Armor Cap geht auf 75% rauf
phoenix credits cap 2000, dauert also jetzt mehr als 4 Tage bis man am Cap ist :rolleyes:
240er GS wird nicht steigen, auch nicht in der neuen Incursion, 204er Waffen GS bleibt auch
220er GS für neue Incursion war ein Platzhalter, wird die selben Anforderungen haben wie Falcon
Kein purple set
Neue Sets werden waffenspezifisch
Kein Datum für 1.2

"stick around, next week gonna be exciting"

Oh nice nice nice. :3
 
Ja dann kann man schon wieder drüber nachdenken, das 4er set Stürmer zu nutzen, weil im pvp hat man ja nicht immer die Möglichkeit mit einem sniper dem Kampf zu eröffnen, oder man kann das komplett vernachlässigen, weil der gewinnt der den Rüstung cap von 75% erreicht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man nimmt einfach eine Shotti :d

Ich hader mit mir .. die SASG12 hat den geringsten Schaden aber gutes Handling und kein single bullet reload, die Super 90 macht mehr Schaden, hat aber single bullet reload. Die MCS870 hat irren Schaden aber lädt nach jedem Schuss durch.

Ich glaube ich hoffe am Samstag auf ne 204er SASG, ansonsten nehm ich mal die 182er Super 90 BP.

Leider wurde nichts betreffend Cheaterkennung oder Banwaves gesagt, gefühlt hat das in den letzten Tagen zugenommen, wenn auch etwas subtiler und vielfach mit einer M1A.
 
Hab ne 204 sasg mit brutal gedropt bekommen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh