[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Läuft :d
Aber macht deutlich weniger Crit Schaden. Warum auch immer. gegenüber der ACR hat sie gerade mal 4000K weniger Grundschaden.
Und habe wieder ein Anzeigebug beim Kopfschusschaden. Ein Video kommt auch gleich noch.

Edit: Video ist in 3 Minuten fertig: https://www.youtube.com/watch?v=gQ5HjyLbP5E

thedivision_2016_05_0zernu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so eine vektor mit brutal ist aber auch ein guter mensch, burst vom feinsten -> richtig übel

PS: schon mal wer eine pistol mit skilled drauf gefunden ? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren vorhin Falcon, danach geschlossen DZ alle mit ~200 bis 215er GS und wir sind im <161er Bracket gelandet :hmm: Rogue gegangen als wir das noch nicht wussten, da droppen die grün und blau, machen überhaupt keinen Schaden, droppen von einer Salve von der M4, dachte da steht ein NPC der gefarmt wird, und schick nur ne Salve in die Richtung um die XP abzusahnen und bin Rogue und hab den Typ down. Haben uns dann in ne Ecke estellt, da kamen die zu sechst oder so an, wäre nicht mal Ult nötig gewesen.

Wer das tatsächlich macht um die Jungs zu farmen ist echt arm. Das ist ziemlich herausforderungslos. Die haben so wenig HP, so wenig Rüstung.
 
Wir waren vorhin Falcon, danach geschlossen DZ alle mit ~200 bis 215er GS und wir sind im <161er Bracket gelandet :hmm: Rogue gegangen als wir das noch nicht wussten, da droppen die grün und blau, machen überhaupt keinen Schaden, droppen von einer Salve von der M4, dachte da steht ein NPC der gefarmt wird, und schick nur ne Salve in die Richtung um die XP abzusahnen und bin Rogue und hab den Typ down. Haben uns dann in ne Ecke estellt, da kamen die zu sechst oder so an, wäre nicht mal Ult nötig gewesen.

Wer das tatsächlich macht um die Jungs zu farmen ist echt arm. Das ist ziemlich herausforderungslos. Die haben so wenig HP, so wenig Rüstung.
True that.

Als wir uns nach Falcon CM+Hard wieder in die DZ begeben haben, sind wir bischen rumgelaufen und nach ein paar minütchen kam die Nachricht "Moving to Darkzone Bracket: 161+", wie ein normaler Phasentransfer mit 15 Sekunden-Timer.

So strange wie wir da hingekommen sind, aber es war echt genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine gestrige DZ (LvL20-24) Geschichte:
Bin lvl 23 geworden und wollte zum Abschluß einfach mal DZ gehen.
Kaum rein, habe ich schon 2 Rouge in der Nähe auf der Karte gesehen. Hat nicht lange gedauert und die haben mich entdeckt --> ich tot.
Wieder rein, diesmal anderer Eingang, bisl hier und da NPCs gekillt, ab zur Abholzone. Kurz bevor der Heli da war, kahmen wieder die 2 und haben mich wieder gekillt und noch einen anderen.
Wieder rein, dann hat der andere mich in Gruppe eingeladen und paar Meter weiter noch 2 andere. Zu vier los und wir wollten die 2 killen.
Einer der beiden Rouge ist anscheinend off gegangen und es war nur noch "LittleTwinky" da. Er machte uns nass ohne Ende. Wir starben wie die Fliegen.
Das ganze ging dann 3x so das der Typ uns einfach umgenietet hat, ohne das er jemals groß Schaden genommen hätte. Beim 4ten mal wahren wir aber mal dran und haben ihn mit müh und Not getötet. Das ganze ging dann noch 3-4x dann war es aber auch schon 0:30Uhr.

Das er nen Cheat hatte, glaub ich eigentlich nicht. Eher das er das beste/perfekte gear hatte was es mit lvl 24 gibt.
Lustig war es trotzdem.

Blöde Frage:
wie schreibt man im grp Chat?
ich habe - betätigt, dann geht das Chatfenster auf, dann habe ich "gruppe" geschrieben dann stand Gruppe: , dann einfach text geschrieben aber er erschien nicht im Chatfenster. ka wie das geht......
 
Das mit Freesync scheint wohl noch immer nicht gefixt worden zu sein oder ? Habe mir das Spiel gestern geholt und habe laufend desyncs wo der Monitor immer mal wieder auf 144hz geht.
 
Bin heute morgen online und suche eine paar Leute um Falcon/DZ zu farmen. Wenn jemand Lust hat, kann er mich gerne Ingame adden: chriswashere_de
 
Wir waren vorhin Falcon, danach geschlossen DZ alle mit ~200 bis 215er GS und wir sind im <161er Bracket gelandet :hmm: Rogue gegangen als wir das noch nicht wussten, da droppen die grün und blau, machen überhaupt keinen Schaden, droppen von einer Salve von der M4, dachte da steht ein NPC der gefarmt wird, und schick nur ne Salve in die Richtung um die XP abzusahnen und bin Rogue und hab den Typ down. Haben uns dann in ne Ecke estellt, da kamen die zu sechst oder so an, wäre nicht mal Ult nötig gewesen.

Wer das tatsächlich macht um die Jungs zu farmen ist echt arm. Das ist ziemlich herausforderungslos. Die haben so wenig HP, so wenig Rüstung.

Ich hab mich danach gefragt ob das eventuell an dem Sentry Set Glitch liegen könnte. Wir hatten ja alle volles Sentry Set, wenn da tatsächlich Rogue-Hunter mit bis zu 12x Sentry Damage Boost rumgelaufen sind dann würde mich das nicht wundern dass die alle fallen wie die Fliegen. Mit der M4 ist der 3er-Debuff ja auch aufm Kopf wenn de die Maus nur mal streichelst... Oder es warn tatsächlich nur 'low-HP / Armor-Cap-kenn-ich-net-brauch-ich-net' Leute unterwegs... aber witzig wars als gefühlt der halbe Server hinter uns her war und dann vor uns weggelaufen ist...
 
Hm, glaube ich nicht. Wir kamen ja von der Auftanke wo irgendwo ein Spieler in Deckung saß, ich hab einfach alle Mobs angeschossen und erst mal nicht drauf geachtet wo einer sitzt. Und dann ziel ich auf irgendeinen Kopf der irgendwo raus kam und hab instant nen 90er Timer, sprich der lag nach 2 bis 5 Kugeln im Dreck, ohne dass wir den vorher mal gesehen hatten und der nen Debuff hätte haben können. Der hat durchs Voice auch gleich mal "Cheater" geschrien :O

Als du weg warst liefen dann auch 3 andere Rogues rum ( einer mit nice Hacks ), und mit denen wurden wir dann auch später in 161+ transferiert.

Aber dass die weg liefen war echt zu geil :d War auch definitiv und 100% <161, ne ähnliche Situation hatten wir am WE rum auch, als da 6 Leute und unsere Ults down waren waren wir das wenig später auch :fresse2:

E: dennoch hatte es der ein oder andere <161er verdient, open mic, Franzosen, immer nur drauf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hö? das stacked doch nicht. 3x15% gilt für die ganze gruppe, ende.

Dachte ich ja auch, bei reddit gibt's atm aber mehrere Threads die postulieren dass das auch mehrfach stackt und auch nachm Tod in der DZ persistiert bis man sich auslogt... k.a. ob da was dran ist daher hab ich (als filthy casual) das als Frage formuliert in den Raum gestellt. Die Quelle muss ich dir leider schuldig bleiben da die Uniklinik reddit blockiert.
 
@syntanic
was hast denn in den Einstellungen eingestellt ? Hatte bislang keine Probleme mit Freesync.

Monitor? was meinste mit DeSync?

Monitor ist ein Asus MG278Q.

In der Einstellungen habe ich Vollbildmodus 144hz und 1440p sowie vsync aus und keinen Framelimiter.

Mit Desync meine ich das die Synconisation zwischen Grafikkarte und Monitor abbricht. Das habe ich beobachtet da ich zwischenzeitlich mal ein kurzes Tearing hatte. Als ich mir den FPS Zähler vom Monitor anzeigen lies sah ich die Ursache. Die HZ Zahl geht Zeitweise für einen kurzen Moment auf 144 und dann Synct er wieder ganz normal.
 
Ok, klingt echt komisch. Wie weit gehen deine FPS denn runter ? Wenn die zu niedrig werden, funktioniert Freesync nicht mehr.
Vllt das mal noch nebenher beobachten, Hz und FPS anzeigen lassen.

edit: laut Hersteller kann der Monitor bis 35 FPS Freesync halten, ob das so ist weiß ich nicht. Falls du nicht unter 60 FPS kommst, kannst du ja auch Vsync aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M4 die es in der Basis gibt ist totaler Müll. Da bringen mir auch keine 1100 SPM wenn sie keine Talente hat oder wenig Grundschaden hat.
 
Ich will meine ersten Phönix-Credits auf den Kopp hauen, kann mich aber nicht entscheiden.
Spiele gerade mit einer AUG A3P (Gold) mit Ausdauernd, Tödlich und Kompetent und mit einer M1A Serie 1 (blau) mit dem Talent Schmerzhaft.

Ich schwanke nun zwischen der Blaupause für die Vector, MP5 Navy und M44 die es aktuell noch beim Händler gibt.
M44 hab ich noch gar nicht gespielt. Ist die überhaupt gut? Komme mit der M1A ziemlich gut klar...

Oder soll ich warten bis das Sortiment neu kommt?
 
Die Blaupausen für Vector und MP5 bleiben doch permanent dachte ich? Ich mag die Vector, man wird dir hier aber eher zur MP5 raten.
 
Achso, ne ich hab keine Ahnung davon ob und wenn ja welche Blaupausen getauscht werden. Aber gut das du es mir sagst :d Wenn das so ist, wär das gut.
 
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4imjeb/daily_reset_info_59_510/

Hol dir da die M4 Lightweight und die Vector, dann weißt du wie sich eine M4 und der Liberator spielen, ARs mit hoher RPM. Die Vector kennst du dann auch. Die MP5 ist deutlich einfacher zu kontrollieren, macht weniger Schaden, hat aber ein viel größeres Mag. Meine Präferenz: MP5. Die Aug ist nochmal ein Stück besser, wenn beide 204er sind entscheiden wohl die Talente.

M44 ist Bolt-Action, also durchladen nach jedem Schuss. Das muss man mögen. Persönlich bin ich nie damit warm geworden, aber blau geht halt gar nicht :d Ist aber nicht die beste Investition als erste. Wenn deine Aug passabel ist dann würde ich auf die beiden Wächter-Blaupausen sparen. Das bringt dir, ohne genau deine Stats und Waffen zu kennen, vermutlich am meisten.
 
Scavenging_Diskussion-Reroll?

So wie das am Anfang diskutiert wurde und ich es verstanden habe, erhöht Scavenging nicht die Menge der Drops, sondern deren Qualität.
Ich glaube aber, daß das DECISIVE-Talent verbuggt ist und die Mitspieler mitbeeinflusst, WEIL


Letztens WarrenGate CM:
1st Run 204 Vector MIR von einem der Boss-Accolades - gleich gemeldet und es joinen Buddies um ihr Glück zu testen
2st Run 204 Aug3 BUDDY1von einem der Boss-Accolades
3rd Run 204 Police Mk17 BUDDY1 von einem der Boss-Accolades - die ersten 3 Runs hat niemand Gear gewechselt
-
So, bis hier habe ich pro Run 3-4 Drops gesammelt, trug ein HE_Kneepad mit Decisive aber ohne Scavenging.
Da einer wegmusste habe ich den 2ten SentryGuy gemacht und mein gear gewechselt.
Scavenging war bei ~45%, DECISIVE aber nun nicht mehr aktiv
-
4th Run müll, aber 16 drops für mich
5th Run müll, aber 21 drops für mich
6th Run müll, aber 15 drops für mich



Ich vermute, daß es mit dem Talent/Gearwechsel zusammen hängen muss. Sobald ich Scavenging ohne DECISIVE nutzte kamen dauernd itemdrops, vorher kaum bis nie.
Eventuell war mal wieder alles RNG, aber die Menge ist seither gleich stabil bei 10-15 items pro Mission. Auch daß wir 3 Runs hintereinander 204er Waffe looten ist abnormal, danach gar nichts mehr.


Wie dem auch sei, ich habs mal in den Raum geworfen. Eventuell hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, hat Infos die nicht überall kommuniziert werden oder hat Lust das selbst mal 5+ Runs lang zu testen
 
Ok, klingt echt komisch. Wie weit gehen deine FPS denn runter ? Wenn die zu niedrig werden, funktioniert Freesync nicht mehr.
Vllt das mal noch nebenher beobachten, Hz und FPS anzeigen lassen.

edit: laut Hersteller kann der Monitor bis 35 FPS Freesync halten, ob das so ist weiß ich nicht. Falls du nicht unter 60 FPS kommst, kannst du ja auch Vsync aktivieren.

Hi,

Meine FPS gehen im schlimmsten Fall mal auf 45 runter, sind sonst oftmals im 60 - 70 Bereich. Mein Monitor hat ne Freesync Range von 40 - 144, der mit IPS Panel hat ab 35 - 90.
Es ist genauso wie in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=I0vfLx6YPm8. Der unterschied ist nur das dieser hier Fressync bis 89 bzw 90 Hz hat. Man beachte die FPS und die Hz Zahl des Monitors. Bei schnellen Bewegungen mit der Maus geht Freesync aus und der Monitor läuft mit seiner in Windows eingestellten Hertzzahl (Bei mir 144). Das störende daran sind die Ruckler, denn man merkt deutlich den unterschied zwischen Freesync und keinem Freesync.

BTW: unter 40 FPS werden die Frames verdoppelt. Über 144 FPS würde Freesync nicht mehr greifen.
 
hat wer lust in der gruppe neue chars zu leveln? (ein 30er char zieht die anderen durch hard missionen?)

man kann nämlich pro 30er char einmal die woche das 240er item abholen ;)
 
Und schon habe ich lust 2 oder 3 chars durch die Mission zu ziehen. Zeitverschwendung finde ich. Für die paar Teile und dann droppt vielleicht nur schrott.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Habe schon 3 Stück fertig auf Level 30 und Base auch ausgebaut. Aber natürlich mit Hilfe. Heute Mittwoch und schon 3 mal Falcon Challenge + Schwer fertig 😀
Werde heute weiter die Normalen Missionen auf Challenge machen. Brauche Credits fürs umrollen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh