[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

noch ne frage:
oft sieht man in YT Videos wie im PVE Bosse gefarmt werden (immer der selbe). Funktioniert das noch? Also man killt nur den Boss, nicht das gefolge und danach stirbt man und rennt wieder hin, Boss ist wieder da.
Was passiert wenn man den Boss + gefolge killt? Kommt der Boss nun nie wieder?
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Glitches sind alle gefixed.

Die Tage sind wir am Bullet King vorbei gelaufen. :hail: The all mighty :hail: :hail: :d
 
die dürfen ruhig in der Gegend alles mit Graffitis vollmachen:

- Close by, generosity took its last breath when the bright shining symbol was taken away after endless waves of abuse. and the world cried.

- Came here to get rich? Keep walking lazy ass m*****f******

- Ein Thron aus Caduceus, Liberators, Midas' (allessamt unique goldskin weapons) "For the King that will be known forever amongst their rows"





Wäre lustig wenn die den Bulletking ab und zu wiederbeleben. Wenn man in so eine Session einloggt hört man dann John snows Stimme heulen das er eben noch tot war und nun wieder da ist. Er dürfe nicht hier sein, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, danke. Schau ich mal heute abend was ich noch so an Aufträge habe und mache diese.
 
Nope, läuft...

Gesendet von meinem D5803 mit der Hardwareluxx App
 
Nice wie im Division Thread erstmal Major GoT Spoiler ausgepackt werden :rolleyes:

Aber zum Spiel: gibts die Wochenbelohnung für die Incursion schon? Oder muss ich da bis morgen warten?
Ansonsten wird es langsam Zeit für neuen Content, zumindest bei mir.. DZ auf 75 habe ich alleine keine große Lust, Freundesliste wird immer kleiner, Caduceus will auch nach X General Assembly Runs nicht droppen und Incursion auf Challenging wird, denke ich nix, da auch da mir die Mitspieler fehlen und das auf PS4 mit dem zielen dann vll doch etwas zu hart wird. Ansonsten mal ein großes Fuck You an alle, die einen wegen zu geringem GS am Anfang der FL auf hard kicken. Nicht, dass 189 mit 4er Sentry + Reckless + Savage irgendwie für die Mission zu schwach wäre -.-'
 
Nice wie im Division Thread erstmal Major GoT Spoiler ausgepackt werden :rolleyes:

Aber zum Spiel: gibts die Wochenbelohnung für die Incursion schon? Oder muss ich da bis morgen warten?
Ansonsten wird es langsam Zeit für neuen Content, zumindest bei mir.. DZ auf 75 habe ich alleine keine große Lust, Freundesliste wird immer kleiner, Caduceus will auch nach X General Assembly Runs nicht droppen und Incursion auf Challenging wird, denke ich nix, da auch da mir die Mitspieler fehlen und das auf PS4 mit dem zielen dann vll doch etwas zu hart wird. Ansonsten mal ein großes Fuck You an alle, die einen wegen zu geringem GS am Anfang der FL auf hard kicken. Nicht, dass 189 mit 4er Sentry + Reckless + Savage irgendwie für die Mission zu schwach wäre -.-'

jaja, der gute gearscore. sagt eigtl nüschde aus.
bin mal spasseshalber und in vorbereitung auf patch 1.2 auf 3xstriker und 3xsentrie gewechselt.
ergebnis: gearscore um 4 runter, dafür mehr schaden, mehr leben und rüstung immer noch im cap. 4er bonus m.E. nur noch auf dem tactician wirklich sinnvoll. ansonsten nehme ich lieber 50%crit mit.

stimmt es eigentlich, dass zusätzlich auch neue sets kommen?

vg
duvo
 
neue Sets wurden nicht für 1.2 angekündigt. Auch kommen keine neuen, höherwertigen Waffen. Man sprach von Waffenbalancing, aber das folgt erst nach 1.2, da 1.2 sich auch Armorbalancing konzentriert....

Reckless fixen und ArmorReduction auf 65% ist aber nichts was ich als großes Balancing bezechnen würde.....aber ebenso stimmen auch viele Talentbeschrebungen nicht, also passt das so zum Game :d
 
neue Sets wurden nicht für 1.2 angekündigt. Auch kommen keine neuen, höherwertigen Waffen. Man sprach von Waffenbalancing, aber das folgt erst nach 1.2, da 1.2 sich auch Armorbalancing konzentriert....

Reckless fixen und ArmorReduction auf 65% ist aber nichts was ich als großes Balancing bezechnen würde.....aber ebenso stimmen auch viele Talentbeschrebungen nicht, also passt das so zum Game :d

Kommt in 1.2 nicht das Juggernaut Set mit 20% Armor, 20% Exotic Damage Resistance und Health on Kill als 4er Bonus oder kommt das später?
 
Diese Stickybomb-Nummer ist ja auch eher wie ein 5er im Lotto, oder? Ich schiess das Teil auf nen Kerl, sie landet direkt neben ihm, aber weder er noch sein Kollege in der Nähe bekommen als Rogues Schaden. Danach sterb ich, weil kaum waffendmg am Start ist. Selbiges direkt danach wieder. Ich sterb blöde, will meinen Loot holen, der aber geklaut wurde. Kleb dem Kerl beim WEglaufen eine Sticky an den Körper, jag hoch, kein Schaden.

Mach ich irgendwas falsch?
 
Kann passieren, manches ist sicher Lag, die Sticky muss zum eröffnen sicher sitzen, dein Vorteil ist der Überraschungsmoment und der starke Heal. Wenn du ne Caduceus hast auch die sehr geringen Cooldowns, die zweite Sticky kommt dann flotter als es denen lieb ist. Wie oft selbst Vierergruppen da instant den Ulti ziehen find ich spassig :d

Lustig ist das aber vor allem in ner Gruppe, entweder mit mehr als einer Sticky oder mit dem Tech als Support und Heiler.
 
ein dps´ler für cm da ?

E: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, ob die Caduceus AR in verschiedenen ilvln droppt? Also würde das Farmen in General Assembly auf HARD nur eine 163er abwerfen oder ist die IMMER z.b. 182?
 
Kann mir jemand sagen, ob die Caduceus AR in verschiedenen ilvln droppt? Also würde das Farmen in General Assembly auf HARD nur eine 163er abwerfen oder ist die IMMER z.b. 182?

ich denke die ist immer 182. GL auf jeden Fall, ich selbst hab zig runs durch und bisher kein Glück gehabt :/
 
Gibt es ne Liste mit Leuten die Division spielen auf PC? Will nicht die 271 Seiten durchsuchen.

Mein Spielername FlashFastestMan
 
ich denke die ist immer 182. GL auf jeden Fall, ich selbst hab zig runs durch und bisher kein Glück gehabt :/

Same same... durchsuche auch nach random daylies die spiele der Ersteller nach den 'named npc' und hab bestimmt ne hundertschaft getötet aber bisher no luck. time is high end ;-)
 
Ich bin fertig mit dem Spiel. 3 D 16 H Spielzeit sind mir genug. Hab das Spiel auf der PS4 platiniert, die Luft ist jetzt komplett raus.

Wer sich ein paar Statistiken anschauen will: divisiontracker.com -> plattform auswählen -> username eingeben.

Wird (fast) live aktualisiert (nur ein paar Minuten Versatz drin, zumindest auf der PS4).

edit: btw. wie sind denn die einteilungen in der darkzone? Ab Level 30 nur noch nach Bracket über und unter 161? oder auch noch nach Dark Zone Level?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist der Hammer.

Wir hatten gestern ein geiles Squad in der DZ, 3 Leute, alle Skilled auf der Aug und gut gespielt dazu, ging so 15 Min hin und her, unfassbar wie oft man den Ult parat haben kann. Da liefen zeitweise 10 bis 14 Leute rum, andere gingen dann auch Rogue, ein richtig geiles Schlachtfest :d
 
Skilled auf einer Waffe ist das Beste was man haben kann. Nichts ist so OP wie der Blaue. Gerade für mich, wo ich zu 95% der Zeit Solo spiele. 4er Rogue Gruppe, je nachdem wie gut die sind, blau an und entweder alle 4 oder 1-2, danach 4-5 Mobs killen und wieder mit blau direkt rein in die Rogues. Gibt nichts Besseres als Skilled auf einer (zweiten) Waffe. Oft kommen die Herren dann ja gleich wieder an, wollen sich revanchieren. Direkt wieder blau an und alle 4 umgehauen kommen sie danach meist nicht mehr bzw gehen nicht mehr Rogue, was schade ist, denn dann muss man sich neue Rogues suchen.

PS: nachdem die 14 Tage der ersten Wave nun offenbar vorbei sind, sind natürlich wieder viele Noobs mit Aimbot und RPM Hack unterwegs. Die zu schlachten macht mir aber am Meisten Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm dann kann ich mir die Frage ob es immer noch so Cheater verseucht ist ja sparen ...

Dann werde ich weiterhin bis 1.2 pausieren - bringt einfach keinen Fun mehr und deren nichts tun ist langsam nur noch lächerlich. Die State of the Game Streams können die sich auch sonst wohin stecken die Pfeifen! State ist euer Drecksgame ist broken as fuck und ihr tut nen scheiß :d

Hoffentlich bleiben die bei Loot 3.0 und PvE stärken. PvP macht absolut keinen Spaß mit deren System.
 
Ich habe nach wie vor sehr großen Spaß am PVP. PVE überhaupt nicht, habe seit dem 1.1 Patch nicht eine Instanz CM (non Falcon) gemacht. Absolut uninteressant.

Habe die Tage ein paar non-PVP´ler mitgenommen. Ich glaub seither sehen die PVP ganz anders.

Das Schöne an den Hackern ist, das sind die schlechtesten Spieler in der DZ. Die haben von DZ PVP Null Ahnung, verstecken sich nur hinter ihrem Aimbot. Nimmt man ihnen diese Macht (Survival Link), liegen die meistens sehr schnell am Boden (wenn sie sich dann nicht sofort wegporten). Neue Masche ist sich mit no-clipping in den Wänden von Häusern verstecken als Rogue...
 
Zuletzt bearbeitet:
PVE außer Falcon ist auch *gähn* , und Falcon auch nur wegen dem Loot, nicht dass die Ini irgendwie Spaß macht :rolleyes:

Cheater wirds zu nem Teil halt immer haben, aber auf der anderen, wie webmi sagt, machts Laune denen in den Arsch zu treten, was oft genug funktioniert, vielleicht nicht im ersten Versuch, aber immer hinter her. Die können idR wirklich nichts. Andererseits hast du so Momente wie gestern wo der halbe Server in 2 Straßenzügen sich die Kugeln um die Ohren ballert. Richtig geil einfach.

Als wir mit den Alts dann Rogue gegangen sind wurden wir drei einfach onehittet ohne einen Gegner zu sehen. Der sich schön teleportiert, ist natürlich öde, machst du nichts mehr wenn du nicht mal weißt ob der Typ auch in der selben DZ-Instanz ist :lol: Aber mei, von einer Minute Ernüchterung lass ich mir ne geile Stunde Spielspaß nicht kaputt machen.

Zum Glück, da viele den Grind in der DZ hinter sich haben, findet auch gefühlt deutlich mehr PVP statt. Was aber richtig abnervt sind Mob spawns wenn du es dir grad mit ein paar Spielern gibst.
 
suche leude für Falcon: meine DPS schwanken bei 190-230k, 82k HP / 64,89%redux, 11k elektro - kann meist erst ab 20,30uhr.
 
suche leude für Falcon: meine DPS schwanken bei 190-230k, 82k HP / 64,89%redux, 11k elektro - kann meist erst ab 20,30uhr.

Wir suchen ab und an immer einen DamageDealer für CM, kannst mich ja mal bei Uplay adden.
Name ist derselbe wie hier.

Als wir mit den Alts dann Rogue gegangen sind wurden wir drei einfach onehittet ohne einen Gegner zu sehen.
Die erste Reaktion darauf war auch herrlich: "Wat?" :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh