ProphetHito
Experte
ja, aber die ganz Fiesen haben kleine Lümmel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Konzept des Scherzes (inkl. schlechter Varianten hiervon) is schon geläufig oder?
Now I wanna tell you guys what kind of
cheats are able after Anti Cheat System update. I've test this with 4 Accounts what the new ACS exactly detect.
Undetected
Cheat Eninge
Ammo lock
Extropy
ESP
Aimbot
No Clip
DMG Mod
No Recoil
No Reload
No Spread
All Teleport (if no one see)
Detected
Cheat Engine
RPM edit
Extropy
RPM Mod
das relevante aus dem state of the game:
lvl 34 shotgunner und sniper werden etwas generft ( war auch vorher bekannt )
also meinen ult habe ich schon längst rebinded
Kann man cm Falcon random melden oder ist das eher idiotisch als nicht 200+ Spieler?
Eigentlich nicht, auch schon um die 4~5 mal im first bzw sec try CM mit mindestens 2 Randoms geschaft.fuer cm random gehen waere suizid. nicht mehr. nicht weniger. egal welcher gs.
Ich hab seit drei Tagen Probleme in der DZ... Sobald ich gegen andere Spieler kämpfe habe ich grosse Probleme.
1.komme aus deckungen nicht raus, muss mehrmals leer taste drücken bis er reagiert.
2.bekomme erst mal kein Schaden und dann bekomme ich alles auf einmal und bin dann auch sofort komplett Tod..
3.ulti gezündet, alle Mitspieler haben ihn mitbekommen, aber war nach 1sek schon ausgelaufen.
4.im Kampf bleib ich überall hängen und teilweise komm ich da nicht mehr raus.
5.mache teilweise überhaupt kein Schaden, das passiert mir manchmal auch bei den npc
6.kann mich teilweise im Kampf nicht heilen... Nimmt kein medikit, trotzdem es mir zuverfügung steht... Oder er nimmt die heilpistole, kann mich aber nicht heilen.
1-1 ist kein Problem, umso mehr Spieler involviert sind umso schlimmer wird es
Habe nichts an meinem System geändert und bis vor 3tagen, hat alles normal funktioniert