[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein wenig ist noch ausbaufähig. Aber habe keine Lust ein Teil zig Mal zu rollen um die letzten 10 Armor Punkte zu kriegen.

tomclancysthedivision9rrxa.png
 
Hi ctcn,

auf mich wirkt der Build ein bisschen schizophren. Auf der einen Seite hast sehr viel in Ausdauer investiert und auf der anderen trägst du eine Reckless Chest :) Auch kommt mir der Amor Wert auf der Chest sehr niedrig vor und ich rede nicht von 10 Rüstung sondern eher 300 Punkte die dir da fehlen. Zudem ist mir nicht ganz klar was für einen Rucksack du trägst, würde bei diesem Build einen Spezialisiert Rucksack empfehlen aber deine Skill Power ist zu niedrig dafür.

Mein Vorschlag wäre es, wenn du Banshee Behalten willst (macht eigentlich nur Sinn wenn du viel in der DZ bist, weil im PVE erhälst du vom Set fast keinen Bonus), dass du entweder eine Banshee Chest nimmst oder zumidest eine andere goldene Chest ohne Reckless. Außerdem würde ich dir empfehlen von der allgemeinen Stat Verteilung eher in Richtung 5000 7000 2800 zu gehen. Was mir noch auffällt sind die eigenartigen Waffentalente, hier würde ich dir zu direkten Schadensbuffs anstatt Utilityfähigkeiten raten.
 
Striker, Tactitian und Nomad sind der heiße scheiß in 1.6

Gut das ich 2/3 schon komplett habe :d
 
Hmm ich weiß nicht ob ich Marco da zustimmen kann, dass Normad die neue Meta wird aber ich lass mich gerne überraschen haha
 
Geht ja nicht um die neue Meta sondern das was er am stärksten sieht und der selfheal ist nicht gerade zu verachten jetzt wo skillpower nicht mehr so gut funktioniert wie in 1.5 mit dem Rucksack alleine ... meine Chars würden vllt. noch nen halben Balken bekommen mit nem Heal - das ist nutzlos :d
 
Jemamd gerade online der mich ziehen könnte? Hab hier gelesen das manch einer das machen würde. Heisse "uttie"

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Wenn es dein erster Char ist dann lass dich nicht ziehen sonst spiele es normal bis Level 30. Die Story dahinter ist auch cool.
 
nee bin ja schon lange 30 aber wegen dem equip....mir wurde schon geholfen, trotzdem danke. Hab das game ja auch seit release aber erst jetzt mich n bissl intensiver mit beschäftigt...komisch gerade, hab ne shooter phase genauso wie bei Bf4 ^^ mit rls von BF 1 zocke ich BF 4 intensiv . Naja die shooter phasen sind aber eh fix rum bei mir. The Division ist aber trotzdem relativ komplex wenn man sich damit beschäftigt muss ich feststellen, ist einiges an feintuning nötig um n guten char zu basteln
 
Wenn du nochmal Hilfe brauchst sag einfach bescheid. Ansonsten hab ich was kleines im Post #9665 geschrieben daran kannst du dich eventuell für den Anfang orientieren :)
 
S equip hab ich erstmal zusammen nur an waffen haperts...was bringt mir der 4er set boni vom alpha set eigentlich genau ? Versteh ich das richtig das dafür prim und sekundär waffe derselbe typ sein muss ? Deswegen brauch ich mal n vernünftiges sturmgewehr. Finde nur snipers, shotguns und lmg s .

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Auf beiden Waffen sind dann alle 6 Talente aktiv.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Aber ich muss zbsp.auf beiden waffenslots lmg oder mp haben und nicht einmal mp und ein lmg oder ?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Laufe gerade mit 4000/4000/7000 und Tactitian rum .... macht Spaß =)
 
@andre
Wie du schon richtig vermutet hast müssen beide Waffen aus Slot 1 und 2 des gleichen Typs sein. Also z.B. zwei Sturmgewehre, Lmgs, SMGs etc.

Im aktuellen Patch 1.5 ist es so, dass du von beiden Waffen alle Talente bekommst bei denen du die Anforderungen für das jeweilige Talent erfüllst.

Im kommenden Patch 1.6, der in 1-2 Wochen kommt, wird sich die Mechanik ändern. Du bekommst alle Waffentalente deiner ausgerüsteten Waffe unabhängig! davon ob du die Anforderungen erfüllst und bekommst das letzte Talent deiner zweiten Waffe dazu (es sei denn es ist eine exotische Waffe dann nicht). Da sich das Talent im letzten Slot befindet musst du dort auch nicht die Anforderungen erfüllen um es nutzen zu können.

Ich hoffe ich hab es nicht zu kompliziert geschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Hab das Game auch mal wieder installiert. Bin aber zu lange raus ( und zu Low) um da Missionen alleine zu reißen :mad:
 
Na, Majohandro, nicht gleich die Flinte in den Schnee New Yorks werfen :) Die Missionen sind auch solo zu schaffen. Das schreibt ein Solist, der sich als Gelegenheitsspieler (ca. 5 Std/Woche) und nicht grad Shooter-/MMO erfahren inzwischen mit Gearscore 256 auf die nichtendende Suche nach dem besten Equipment macht.

sonntägliche Grüße
 
Na, Majohandro, nicht gleich die Flinte in den Schnee New Yorks werfen :) Die Missionen sind auch solo zu schaffen. Das schreibt ein Solist, der sich als Gelegenheitsspieler (ca. 5 Std/Woche) und nicht grad Shooter-/MMO erfahren inzwischen mit Gearscore 256 auf die nichtendende Suche nach dem besten Equipment macht.

sonntägliche Grüße

Da magst du recht haben. In einer Gruppe kann man aber mehr reißen;)

Wenn ich die ganzen Spieler mit Ausstattungswert 256 sehe, mit ihrer dicken Ausstattung hab ich einen langen weg vor mir. Mal schauen was da so geht.
 
Naja der Weg kann kürzer sein als du denkst :d Bist du denn schon Rang 30? Wenn ja kann ich anbieten dich in 30 min auf 256 zu ziehen.
 
Naja der Weg kann kürzer sein als du denkst :d Bist du denn schon Rang 30? Wenn ja kann ich anbieten dich in 30 min auf 256 zu ziehen.

Hallo Carterlll

bei mir sieht es momentan so aus:



Du kannst mich gerne adden wenn du magst.

Nickname Majoh4ndro

Mfg
 
Da magst du recht haben. In einer Gruppe kann man aber mehr reißen;)

Wenn ich die ganzen Spieler mit Ausstattungswert 256 sehe, mit ihrer dicken Ausstattung hab ich einen langen weg vor mir. Mal schauen was da so geht.

wohl wahr, lang ist er der Weg, aber auch spaßig.
In 30 Minuten auf GS256? Respekt, Respekt, CarterIII

sonntägliche Grüße
 
Naja es ist ja kein Wunderwerk und ich hab es bestimmt schon 8 mal gemacht mit Freunden. Er joint mir dann einfach, sodass er Loot in 256 vom Weltrang 5 bekommt und dann machen wir einmal die LZ Bosse. Da ich kein Loot mehr brauche bekommt er es sogar doppelt :)
 
wohl wahr, lang ist er der Weg, aber auch spaßig.
In 30 Minuten auf GS256? Respekt, Respekt, CarterIII

sonntägliche Grüße

Hat er mit mir auch gemacht. War auch verwundert wie schnell es ging :) Jetzt nur noch mal das LVOA Sturmgewehr ergattern und ab geht die Luzie :shot: obwohl das G36 auch schon gut reinhaut.
 
Ich bin gespannt :)
 
Nochmal danke an Carterlll

Das sieht schon viel besser aus :d



So schnell kommt man gar nicht hinterher den Kram zu verkaufen.

Mfg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh