[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Kannst mich einfach anschreiben wenn ich ingame bin andre :d

Sehr gut ist ein sehr gutes Talent für den Rucksack, erst recht in 1.6. Kannst mich einfach adden und dann können wir eine Runde labern im TS ;)

Man munkelt wohl vom 28.02. als release, lassen wir uns überraschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war auch eine Weile auf Tauchstation und davor mit paar Leuten aus einem Nachbarforum unterwegs.

Wird wieder Zeit sich für 1.6 zu wappnen. Bin zwar schon 30/256, es besteht dennoch Optimierungsbedarf.

Mein uPlay Nick: D.O.A-StormCloude

Gesendet von meinem SM-G930F
 
Ich bekomm die 5000 weapon und 7000 armor nie richtig zusammen..irgendwie fehlt immer irgendwo was . lande meist entweder bei 4200 und 6500 rum oder so.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Hmm ich habe 3set, wo armor ca 7200 und firearms 4900 und dafür hab ich ca 20h gebraucht... Danach keine Verbesserung mehr bekommen
 
Nettes Game, konnte jetzt ein paar Stunden spielen. Waffen und so nimmt man eher nach Vorlieben, oder gibt es da etwas zu beachten ? das selbe gilt für die Ausrüstung, eher auf die Werte, oder auf die Stufe achten ?
 
Für pvp führt fast kein Weg an einer Waffe der M4 Gattung drann vorbei, für pve kann man meiner Meinung nach sie auswählen nach Vorlieben
 
war gestern wieder lustig in der DZ, einfach mal bisl rum metzeln. Hab zwar 1 oder 2 DZ Level verloren, aber schei... drauf.
Ist aber echt heftig wenn da ein Gegner ist der max Gear mit Top Werte hat, bekommst einfach nicht tot.

Das Spiel ähnelt bisl Diablo 3. Man kommt recht schnell auf 256 und hat seit Set zusammen, aber das dann optimal abgestimmt mit max Werten ist ein langer Weg.
Nette und gut gemacht Videos auf YT sind von Lathan. Er hat eine angenehme Stimme und erklärt vieles recht gut. Auch kommt immer wieder ein shopping Guide was man wo kaufen sollte.

Adden könnt ihr mich unter: PauleSchoof
spiel zur Zeit nicht so oft (bisl krank und Wintersport/Familie), aber 2-3x die Woche geht schon
 
Sehr gutes Video von Marco wie immer. Heißt das im Umkehrschluss auch, dass sich Ausdauer auf Ausstattungsmods nicht mehr lohnt wegen der schlechten 1:15 Skalierung?

Ja Paule, wenn man Ränge in der DZ verliert ist das ein Indikator dafür das man Spaß hatte haha Ich meine wenn man welche gewinnen will rennt man 5 min durch die ganze DZ nur weil man Manhunt geworden ist. Oder man wartet gefühlte Stunden darauf, dass irgendwer Rouge gegangen ist und versucht denen dann hinterherzuporten und man hofft das andere nicht schneller mit dem töten waren xD
Wie du schon sagst, DZ Ränge und Funds bedeuten im Grunde nichts und dann kämpfe ich lieber bis zum Ende als Manhunt, hatte durchgehend meine Freude und hab eventuell meine Fähigkeiten im PVP verbessert oder eine verbesserte Teamkoordination erlangt :)

Ed. 18.02.
Gibt ganz gute Items diese Woche zu kaufen, zB eine God Roll Alpha Maske und eine sehr gute Famas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder noch,habe nichts gesagt,geschrieben und meine ingame Name ist wie hier und er wusste sofort das ich Deutscher bin.Das habe ich jetzt schon mehrfach beobachtet.
 
hm, ob das nun problematisch ist?

ist VOIP im Menue aktiviert? das macht naemlich deine IP sichtbar.
Ob sich allerdings jemand die Muehe macht nur um ingame Eindruck zu schinden?

Verwendest ne deutsche installation oder englisch?
 
Die sagen einfach man ist deutscher weil das für die ist was bei uns Russen in Mobas sind :P
 
Habe jetzt 60h rum. Wenn die da nicht mal ein paar neue Sets und Talente implementieren wird es echt langweilig. Das Endgame besteht im Grunde nur aus neuen Herausforderungen, die aber keine neuen Belohnungen (also keine neuen Items) bringen - es gibt einfach nur mehr. Im Vergleich mit Diablo 3 - und das scheint mir ein passender Vergleich - ist das echt schwach. In Diablo 3 gab es immer wieder neue Items mit besonderen Eigenschaften, für die man auch mal seinen Build komplett umgestellt hat. Zudem noch mehrere Sets pro Klasse. Hier gibt es 4 oder 5 Sets und das war's...
 
Hm ... ich habe über 300h und dir ist jetzt schon langweilig? :d

Bis da was neues kommt dauert es ... man hat seine knapp 10 Sets und das war es dann auch. Die speziellen Items gibt es auch, diese sind aber nicht build definierend.
 
b952dff388e1fcc08746a3c5320e940d.png


löl :)
 
Weiss man schon genauen Termin, wegen dem Patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt student xD

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Das sind auf ein Jahr gerechnet fast 5 Stunden am Tag .... jedem Tag! :eek:
shit so habe ich das noch nie gesehen :)

- - - Updated - - -

Bestimmt student xD

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Hättest du meinen Post vorher gesehen nein ich habe nen Job

- - - Updated - - -

Zwischen durch Krank bei jeder neue Patch :lol:
Dazu sag ich jetzt mal nichts. Sowas macht man nicht :fresse2:
 
spielt hier noch jemand aktiv?

Ich hab jetzt wieder angefangen aber alleine kann man ja nix machen, Überleben alleine keine Chance, eine vernünftige Geuppe für irgendwas zu finden auch unmöglich...
und aktuell hab ich leider noch Gearscore 219...


Wenn mich jemand adden möchte: Wucht100486
 
Kannst mich gerne adden und dann ziehe ich dich im Weltrang 5 einmal durch die LZ Bosse :d
Das kann im Grunde jeder machen der 231+ ist.
 
Kannst mich gerne adden und dann ziehe ich dich im Weltrang 5 einmal durch die LZ Bosse :d
Das kann im Grunde jeder machen der 231+ ist.

Langsam mußt du es als Gewerbe anmelden :lol:

Mal gucken ob ich heute nachmittag mal online bin wenn du auch da bist. Will endlich diese eine Panzerweste von dem Event Center :) Allein pack ich die alle nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh