[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Jede (über)Heilung sollte mit dem 5er oder 6er Bonus auch das Schild heilen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teste es nachher mal mit Midas. Sollte die optimale Waffe für einen echten Tank sein und mit Heilskill bei guter Treffer- & Critquote Unsterblichkeit ermöglichen :d Nomads nerven gehen?
 
huhuhuuhhhh Maden nerven :banana: Wir waren mit 3 in SS .. unser 4. kam die Tür nicht mehr rein zum Schluss...Midas hmmmm hoffendlich schläfste beim ballern nicht ein...ich würd was schnelles versuchen MP5 oder Haus wenn vorhanden.
 
Jup, die schießt so langsam dass man das gegen das Schäfchen zählen tauschen kann [emoji23]

Aus dem Grund habe ich alle Midas zerstört. Das DT daraus war mir mehr wert.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
So jetzt hab ich mir wieder einen alten Taktiker gebaschtelt hahhahaaa wie goil, die Sniperjungs machen einen Kniefall vor mir wenn ich scanne :bigok: natürlich find ich wo ich wieder gerne eine hätte keine Barret...wer hätte das nur gedacht..
 
Ich kann erst Montag Nachmittag wieder.

Gab es diese Westw nicht mal im Lexington Event Center?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Update 1.8.1 Heute !!!

Das wichtigste ist Fett markiert, hier die Infos :


Update 1.8.1 erscheint im Heute (Downtime 09:00- 12:00 Uhr) und bringt zwei neue Global Events (Blackout und Onslaught), sowie den legendären Schwierigkeitsgrad für Amherst’s Wohnung und Grand Central Station mit sich. Auch der lange versprochene Xbox One X Patch ist im Paket enthalten und bietet neben 4K-Auflösung zudem bessere Reflexionen, Schatten und mehr Objekt-Details.

Eine große Anpassung erfahren die Droprates von Classified Gear und exotischen Items. Überall dort wo sie in Version 1.8 noch 3% betragen, werden sie auf 6% verdoppelt. In der Dark Zone liegen die Chancen bereits bei 5% und werden daher ebenfalls nur auf 6% angehoben. Die Missionsbelohnungen legendärer Einsätze warten fortan mit einer Chance von 20% auf, ein solches Item zu enthalten. Den Nachschubkisten des 14-tägigen Season-Pass-Bonus spendiert man eine zehnprozentige Chance und legt obendrein noch 100 Division-Tech bei.

Die Global-Event-Behälter werden ebenfalls überarbeitet. Der wirklich mehr als nutzlose kleine Behälter, der keine Classified Items enthält und 900 GE-Credits kostet, fliegt aus dem Spiel. Stattdessen wird ein neuer Behälter eingeführt. Dieser enthält zwar nur ein Classified Item, doch dafür ist dieses garantiert und entstammt dem Set eurer Wahl. Bosse des Widerstand-Modus werden zudem 100 statt nur 38 GE-Credits einbringen.

Auch der Spezialausrüstungshändler im Terminal wird angefasst. Sein Angebot wird um einen Behälter erweitert, der ein garantiertes, aber völlig zufälliges Classified Item enthält. Der Preis: 2500 Phönix Credits. Die Tages- und Wochenaufgaben belohnen mit zusätzlichen 25 Division-Tech für den Abschluss der täglichen Aufgaben und 100 Division-Tech für den Wochenauftrag.

Weiterhin wird auch an die exotischen Items und Waffen Hand angelegt. Alle Exotics, die man bei Händlern kaufen kann, werden nicht mehr bei anderen Gelegenheiten droppen. Außerdem wird der Lootpool der Open-World-Bosse angepasst und enthält künftig alle Exoten. Damit kann also auch der Bullet King eine Haus und nicht mehr nur das 148. Paar Shortbow-Knieschoner fallen lassen.

Zu guter Letzt werden verschlüsselte Behälter der Stufe 3, die ihr für einen Chiffre-Schlüssel beim Premiumhändler im Terminal bekommt, eingeführt. Gleich sechs neue Vanity-Sets warten darauf, komplettiert zu werden. Das Bild unten zeigt die neuen Sammlungen, die mitunter an einige der Gear-Sets aus dem Spiel angelehnt sind. Von links nach rechts: Zeichen des Prädator’s, Einsamer Held, Treue des Jägers, Finale Maßnahme und die MC-Retro-Sammlung. Ein sechstes, noch unbekanntes Set wird freigeschaltet, wenn ihr bestimmte Teile der anderen fünf Sets eingesammelt habt.


Quelle: The Division - Updates, DLCs Season Pass | MYDIVISION.NET
 
Zuletzt bearbeitet:
jo...Amherst’s Wohnung und Grand Central Station >Gegnerhorten ..Shotgun ..Heiler Zombies das sie selbst noch kaum Platz haben um sich zu bewegen..2x Jäger Lol da müssen 4 Mann 10 min draufballern ehe sich etwas tut...Loot der 2 1x bliss 1x ferro..2 rote Kisten 2x Haus grottenschlecht gerollt=4 DT...waren dann ~80 zusammen für die 2 Quatsch legendäre dingsbums :bigok: 1x Tagesaufgabe 3x von A nach B wandeln 25DT...naja wer was anderes von denen erwartet hat....achso Classified Gear =0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Super Spiel,
da hat sich in den Jahren nocheinmal sehr viel getan.;):bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab nach Ewigkeiten mal wieder angefangen und mache im Moment die Shield. Jetzt habe ich schon einige Classified Setteile bekommen, auf welches Set sollte man gehen?
 
Hab auch letzte Woche wieder begonnen und gestern Abend meine ersten vier Schilde vervollständigt. So ein fast maxed out Striker rockt die Hütte auch wenn ich manchmal doch meine Schildkröte auspacken musste... [emoji23]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Die 4 Shield habe ich auch fertig! Wird Zeit, dass Nr. 5 kommt.
Hab im Moment 4 Teile Alpha an, will aber auch auf Striker gehen.
 
Sobald die Stacks aufgebaut sind fällt alles wie warme Butter. Habe zwar nur Sturmgewehrschaden drauf aber wenn man mit der House los legt brauchst du nur noch von Gegner zu Gegner spazieren, gerade wenn die sich dicht drängen wie z.B. im ersten Abschnitt von Clear Sky.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Wie Leute noch immer so instant mad sein können, wenn einer mal besser ist, unfassbar aber unterhaltsam.

 
Habe selbst vor paar Tagen Hacker beobachtet und mehrfach von denen gelegt worden (war ein 2Mann Team)

Nachdem wir durch Wände und ganze Gebäude erschossen wurden, die mit einem Affenzahn herumgerutscht sind, besonders an den Seilen die Wände hoch hat es doch massig Spaß gemacht die zu jagen 🤣

Selbst die können halt nix gegen einen guten Prädator ausrichten hehehe

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
hacker sind selten geworden, hängt aber eher mit der Beliebtheit des Spiels zusammen die eben gen Null geht (in der Mehrheit der Community von Spielern). Trotzdem gibt es ne "gesunde" Playerbase. spiel selber noch fast jeden Tag (bis alle Sets minmaxxed sind)
 
Gestern zumindest nicht, heute war ich noch nicht online. Habe aber gehört dass das nächste oder sogar die nächsten Shields im Untergrund sein sollen.

Hatte gestern auch meinen Spaß in der DZ, habe regelmäßig von einer Gruppe Abtrünniger aufs Maul gekriegt [emoji23]
Die waren wenigstens ehrliche Spieler [emoji3]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Hab ich beteits seit gestern Abend in meinem Besitz [emoji16]

Voraussetzung dafür ist
Level 10 im Untergrund erreichen
10 Hunter im Untergrund legen
10 Runs im Untergrund absolvieren

Macht man am Besten die 3-Phasen Operationen, da sind die Hinter in der ersten bzw zweiten Phase garantiert.

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Wochenende nur ein 8 Phasen gemacht, war einfach zu warm :-) Die 10 Hunter waren auch dabei, also nur noch die Tage mal eben 2 Phasen.
 
Hab nach seeehhrrr langen hin und her überlegen mir doch für The Division entschieden und muß sagen ich hätte es früher spielen müssen, es bockt ungemein und hatte auch schon Frustmomente Doktor Kelly (oder so ähnlich) zu retten, erst ein paar mal abgekratzt als es hies sie zu beschützen und dann noch der Kram auf den Dach. Da ich ein wenig Masochistisch bin, spiel ich das ganze wie ein Soloabenteuer, da ich in "The Crew" ganze üble Erfahrung gemacht habe mit "sozialen Umgang unter Spielern".:mad:

Könnt ihr mir irgendwelche Tips geben, da ich Frischling bin und mich noch in Manhatten aufhalte, gibt es irgendetwas zu beachten, außer nicht erschossen zu werden.:shake:
 
Gib kein Geld für Waffen und Ausrüstung aus, solange du nicht LVL 30erreicht hast.
Lass dir Zeit, erkunde die Stadt und nutze den Scanner Impulsverstärker, um alle versteckten Kisten zu finden.

Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk
 
Super danke, verdammt jetzt hab ich schon teilweise Geld für Equipment rausgeballert.:-[ Da ich Rollenspiele liebe suche ich die sowieso komplett ab, aber das mit dem Impulsverstärker wußte ich echt nicht, echt cool.

ShiZoedit: Wie verhält es sich eigentlich bei den Waffen, muß man da auf SPS achten oder doch mehr auf den Schaden der Waffe? Habe mich direkt an die SPS gerichtet. Was ich aber nicht verstehe, das G36 scheint wohl das stärkste Sturmgewehr zu sein, zumindest was mir bisher unterkam (bin Level 6), die Schrotflinten sagen mir im allgemeinen gar nicht zu, bei anderen Shootern schon. Spiel einen Allrounder-Agenten mit Scharfschützengewehr, Sturmgewehr und na klar die Pistole/Revolver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Vorbestellen von Teil2, nun das warten auf die Beta und die ganzen Videos zu Teil2 und den Teil1 DLCs (hab ich irgendwie nie gespielt) haben mich dann doch dazu bewegt ACOdyssey mal zu pausieren und ins verschneite New York zurück zukehren. Ist ja nach wie vor ein Top Game und definitiv eins meiner Lieblingsgames. Und bei der Gelegenheit werde ich mal die Gear Sets in Angriff nehmen zu komplettieren^^

Bei der Gelegenheit hab ich mal n kleines Video dazu gemacht, wie das Spiel mit Custom Ultra Settings und 8086k/GTX1080 in 1440p performt. Das letzte mal gespielt hab ich in New York noch mit nem 7700k. mit nem 6700k@4.5GHz zu nem 8086k @5.2GHz sind es btw ca. 10-20FPS (müsste ich noch mal nachstellen mit dem gleichen GPU Takt). was wohl am höheren CPU Takt liegen sollte?! Muss mal schauen ob/wo ich noch daten vom 7700k @5GHz habe.
Tom Clancys The Division | 8086k | GTX1080 | 1440p | Ultra+ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
k.A. ... fps sind relativ unwichtig Oktober2018, rennt ja ordentlich bei fast jedem PC inzwischen. ich spuer auf jeden Fall keine fps-drops und mein Xeon wird ja schon Urgrossvater. Sammel mal lieber die Shields - vielleicht entdeckst auch dass Survival eigentlich der spannendste Mode ueberhaupt ist :)
Eine der Staerken waren die stetigen Itemupgrades waehrend des HochLevelns, das kommt bei Survival ganz stark weider
 
Ja die DLCs, komme hoffentlich am Wochenende mal dazu mir die anzuschauen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, hab mich nie wirklich intensiv mit dem game auseinander gesetzt. Habe es hauptsächlich gespielt um mich durch New York zuschießen und mich an der tollen Grafik und der Liebe zum Detail zu erfreuen :)

Daher, wenn jemand noch n paar Tipps hat, gerne her damit. Hier mal 2 Screens von meiner Ausrüstung



Grüße

Edit: Survival ist der Division "Battle Royal Mode" ? Wenn ich das richtig gesehen habe. Und Underground ist ein weiterer Story Strang oder auch PvP?
 
Zuletzt bearbeitet:
underground is einfachstes pve in prozedural generiertes maps mit modifiaktion fuer mehr punkte, nicht mehr sinnvoll dort zu farmen.
survival ist weitaus mehr als br - kaelte + infektion und du entscheidest wie du vorankommen willst...dachte auch immer was der bloedsinn soll, bis mich einer bie der Hand genommen hat letztes WE

bei den items hast noch viel arbeit vor dir. anstatt einzelne grune lieber gelbe mit nuztzlichen talenten
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den items hast noch viel arbeit vor dir. anstatt einzelne grune lieber gelbe mit nuztzlichen talenten

hehe ja. wollte irgendwann mal versuchen die Sets zu vervollständigen, aber dann nicht mehr gespielt. Also mom mach ich es so:
Ich mache search and destroy bis ich wieder genug target Intel hab und mach dann daily/week missions. und die daily missions auf hard. challenging solo hab ich keine schnitte. kein plan wo ich da den Focus drauf richten sollte. eher Firepower oder Toughness? Waffen/Ausrüstung einfach zu schlecht noch?!
Edit: hab jetzt mal alles neu ausgerüstet und kann so die Talente der Waffen nutzen und Firepower, Toughness und Skill ist ausgewogen.
Edit2: mal kurz in den Underground DLC geguckt. Hoffe da kommt noch n bisl mehr als die ganze Zeit Türen und Tore zu öffnen ;D das man aber jetzt immer öfter die 1. Phase machen muss um im Rang aufzusteigen um Daily Missions in Angriff nehmen zu können um auf Rang10 zu kommen find ich etwas bescheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt mal kurz n kleines Feedback dalassen...

Striker Build (Gear Score: 280)

Firearms: 7,401
Firepower: 391,651 LVOA-C (main)
Firepower: 385,402 Liberator (backup)

Stamina: 4,812
Toughness: 417,466

Skill Power: 96,883
Electronics: 2,904



4 Teile normal + 2 Teile Classified. Talente der Waffen werden genutzt. Mods auf Firearms und Stanima.
Ziel soll es mal sein, Stanima auf 5,800-6,200 zu bekommen bei Firearms um die 7,000-7,200. Muss auch mal schauen das ich n paar bessere Mods bekomme, etc...

Missionen in Challenging sind so wenigstens schon mal kein Problem mehr^^ hab zwar noch viel "arbeit" vor mir. aber so fluppt das schon deutlich besser.
Hätte mich mal schon viel eher richtig mit dem Spiel beschäftigen sollen.
Im Random Team mal heroic mission gemacht, zwar geschafft, aber ich habe da nich soo viel zu beigetragen^^

gefarmt hab ich, in dem ich immer wieder zwischendurch alle Open World Bosses gekillt habe: (werde mich auch die Tage mal am Pier93 versuchen)
Exotic Weapons: The Showstopper 2x, Warlord 2x, Thompson M1928, Tommy Gun, Golden Rhino, Damascus, Caduceus, Big Alejandro, Midas, Liberator
Classified Gear: Dead Eye Backpack, Banshee's Shadow Armor Vest, Strikers Knee Pad, Fire Crest Mask, Lone Star Knee Pads, Sentry's Holster, Sentry's Knee Pads
Exotic Gear: Mask, Vest, Knee Pads

Wenn hier Cracks irgendwelche Verbesserungsvorschläge haben. immer raus damit :)

Gear Sets hab ich folgende zusammen. (aber noch nicht krassen high stuff)
Banshee, Sentry, Nomad, Fire Crest, Dn3.. aber auf dem Striker Build liegt mein Hauptaugenmerk.hehe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh