[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wer findet den (Rechtschreib)fehler?
2ff3c86aab6ee5929e2242ee9fac8039.jpg


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um meine Made komplett hochzurollen brauch ich jetzt von 1397 auf 1401 >100 divs...der Verein ist mir so was von sympathisch das kann sich keiner vorstellen...letztes "altes" Global Event und 2x Serverwartung Lol und überhaupt Serverwartung da hilft doch nur noch eins.. abschalten Tonne auf den ganzen alten Müll rein Tonne zu und vergessen und dann event. mal bei EA anfragen wie das eigendlich so läuft mit Game Servern.
The Division kündigt große Global-Event-Woche an - So läuft sie ab
 
Stimmt. Ich laufe dafür die DZ9 ab und farme alle NPCs ab die mitlr entgegen kommen sowie die DT Kisten.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Na fein und ich hatte mich schon gefreut, dass die Events endlich vorbei sind und in der DZ dann wieder etwas mehr action herrscht. Die März Weekends waren ja zum davon laufen...
Jetzt hängen die ne ganze Woche dran :fresse2:
 
keiner zwingt zum upgraden. selbst 50FA machen keinen so grossen unterschied wenn der andere nur ne kugel mehr trifft als du :d

wenigstens bleibt wohl auch in zukunft der gearscore bei256-296, womit investiertes divTech erhalten bleibt.

ka was du meinst: dz is rappelvoll, überall nomad/pred/striker unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin die letzten Tage zwischendurch immer wieder in der DZ unterwegs gewesen. Außer vereinzelten Explosionen hier und da, eine Extraction dort und mal ein einzelner Spieler, ebenfalls auf der Suche nach DT, habe ich nicht viel gesehen. Ein paar Rogues gab es auch, aber bis ich da war waren die auch schon wieder weg.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
# anni`
Das es lächerlich ist....und wenn man auch noch einen 6er Pred. rollen möchte und der Grap ja mittlerweile so gut gerollt ist das es nur noch ein Witz³ ist...99% was man findet ist Müll<>aus Sicht des verbessern...ich hab 3000 div. beim 1.x für 3 komplette Sätze gebraucht ... jetzt brauch ich die und mehr für einen...
 
Jo, stimmt. Ich habe bestimmt von jedem Set Teil zwei weitere Exemplare in der Box. Eins hab ich für PvE gerollt, ein zweites ist für PvP und das Dritte als Ersatz falls ich was verkacke. Momentan nutze ich überwiegend den Predator, Stürmer, Nomade, D3 und Rückholer. Kein Set davon ist über 285.

Scheinbar bin ich nie allein auf einem Server der DT sammelt.

Zu 90% sind die Behälter bereits geplündert...

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
9k Pred ist schon ein Brett :-) wenn hier auch nur mit Geld etwas gerollt und einer 263 Haus und 278 Lover.
 
9k Predator ist echt der Knaller, nutze ich vorwiegend in der DZ aber auch aktuell beim Event sofern es in die aktuelle Gruppe passt. Sonst mit Stürmer 9k Ausdauer, damit läuft man rum wie ein Tank und kann auch ordentlich austeilen. Vor Allem hat der sich beim Wiederbeleben der übereifrigen Teammates bewährt. Selbst wenn man von allen Seiten beschossen wird geht man nicht zu boden [emoji16]



Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Ja der 9k Ausdauer Predator sieht man aktuell hin und wieder in der DZ. Sehr mühsam, dagegen zu spielen... Da haust du den zunächst um, ehe dann die Blutung dich noch weghaut.
 
Wann werden eigentlich die Rogue Kills gezählt? Habe letztens einen aus einer 4er Gruppe gelegt die mir das DT streitig machen wollten und der wurde bis jetzt nicht berücksichtigt.

Solo komme ich mit dem besser klar als mit dem Nomaden. Die NPCs fallen mit de Nomaden zwar schneller aber irgendwie kann ich den nicht richtig ausspielen wenn es zum PVP kommt. Mit dem Stürmer und Prädator komme ich besser klar.

Bezüglich The Division werde ich erst mal etwas Abstand nehmen, zumindest nicht mehr so oft spielen, mit den ganzen Events ist es absolut öde geworden.

Vielleicht bringt mich Far Cry 5 wieder zurück dass ich es 2-3 mal die Woche spiele.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Ja der 9k Ausdauer Predator sieht man aktuell hin und wieder in der DZ. Sehr mühsam, dagegen zu spielen... Da haust du den zunächst um, ehe dann die Blutung dich noch weghaut.

Da hat er dich aber dicht rangelassen :-)

- - - Updated - - -

Wann werden eigentlich die Rogue Kills gezählt? Habe letztens einen aus einer 4er Gruppe gelegt die mir das DT streitig machen wollten und der wurde bis jetzt nicht berücksichtigt.

Solo komme ich mit dem besser klar als mit dem Nomaden. Die NPCs fallen mit de Nomaden zwar schneller aber irgendwie kann ich den nicht richtig ausspielen wenn es zum PVP kommt. Mit dem Stürmer und Prädator komme ich besser klar.

Bezüglich The Division werde ich erst mal etwas Abstand nehmen, zumindest nicht mehr so oft spielen, mit den ganzen Events ist es absolut öde geworden.

Vielleicht bringt mich Far Cry 5 wieder zurück dass ich es 2-3 mal die Woche spiele.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ich glaube nur wenn du den umhaust...mit der M1A Gott hab sie seelig und Explomuni...ich glaub das waren zig tausend :-) die haben nie gezählt...aber wen juckt das schon...FC5 oje ich hab noch noch die letzten 3 Teile zu spielen irgendwie ist da nach 5 Std. die Luft bei mir raus..
 
Sag bescheid dann schließe ich mich dir an damit es nicht langweilig wird [emoji16]
Mein Nick lautet StormCloude

So so, die Historian... Dann teste ich die doch mal an [emoji23]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Historian..nana M1A ... das war die Überwaffe...alles was du jetzt an Waffen hast war ein lauer Windhauch gegen das Ding...dann haben die Herrn progamer wieder mal rumgeheult und der dicke nerf kam...eigendlich war das der Anfang vom Ende für Division...dazu noch das bockschwere 1.3 ich glaube da hatten 3/4 aufgehört zu spielen...im mom renn ich nur wie ein Derwisch am Pier umher um den Pred ein bissel hochzukommen..(supergoil gerollt der Rotz).leere Kisten in der DZ hat ich genug..Affenzirkus da..aber angepasst sind die NPCs immer noch nicht gegenüber Pier zb....die fallen ja um wie die Kegel>zuppi13
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M1A kenne ich noch, hatte damals auch aufgehört zu spielen bis 1.7 oder 1.8

Ich finde eine Kombi aus Prädator und Stürmer bzw noch den Healer geil. Was da als Damage output raus kommt ist der Wahnsinn [emoji16]

Pear etc habe ich bisher nicht gemacht, nur zugeschaut [emoji85]

Bin momentan zuhause, sag einfach bescheid wann du loslegen möchtest und ich bin am Start (sofern Frau nicht rein grätscht)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt nochmal rein für 50 divs das ich wenigstens das Holster noch hochbekomme...jo 1.3 was waren wir Stolz wie oskar wenn wir den "Biene Maja" Waffenskin in Falcon bekommen hatten...das war das beste Division 1.3 ohne die nerfs..eine Gasgranate tot eine Feuerstrahl tot ..manchmal haben uns die Axtdeppen quer durch die DZ gejagt :-) viel gelacht..leider haben viele der "alten" Hasen aufgehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojo13 danke für die nette Runde, hat mir viel Spaß gemacht und war die nötige Abwechslung die ich brauchte um von den ganzen Events weg zu kommen [emoji16][emoji106]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich wäre schon zufrieden wenn es wenigstens 3 DT pro Kiste gäbe. Soviel gibt es nämlich beim WSP wenn man die Aufgaben erledigt.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Ich habe mir extra fürs DT Farmen ein Toon gebastelt, der im 229´er DZ Bracket bleibt.
Da ist es so gut wie immer Leer, und ich kann gut 300 DT die Stunde Farmen.
 
Ist das deren Ernst? Aus der großen Event-Kiste zum Ende der Events bekomme ich nur Schrott und in der kleinen (Waffenskin) Kiste kommt sowas...
e52862e67cb281db6462630285bc5d62.jpg


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Das ist deren Ernst! Hatte ich schon drei mal...
 
Ich wäre schon zufrieden wenn es wenigstens 3 DT pro Kiste gäbe. Soviel gibt es nämlich beim WSP wenn man die Aufgaben erledigt.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

aus den Patchnotes zu 1.8.1:

Game Changes: Division Tech increases
Daily Combat, Crafting, Survival and Dark Zone Quests now reward the player with 25 Div Tech each.
Weekly Open World and Weekly Underground Assignments reward the player with 100 Div Tech each.
Season Pass Supply Drops now award 100 Division Tech.

ich denke, da erhält man künftig mehr als genügend DT :)

@ZuckerKuss
dass du uns aber nicht vereinsamst :P
 
aah :bigok: gestern das erste mal Signal geschafft..und nen Bliss in der Kiste da war die Freude noch größer...
 
Zuletzt bearbeitet:
gz, hab gestern meinen d3build umgemodelt. mir gings aufn Geist wieviel Munition flöten geht und hab deshalb stabi+31% and Accu+17% hinzugefügt, bezahlt habe ich mit -12%skillhaste & -38%critSchaden. Treffe aber inzwischen genug und kritte auch ordentlich, dass ich mir überlege eine meine houses umzurollen um 3%heilung pro treffer zu bekommen. Hat das schonmal jemand getestet? heilt das auch den Schild wenn der Spieler bei 100% ist? bisher hat sich fehlender skillhaste noch nicht bemerkbar gemacht aber war auch noch nicht in SS...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh