[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

aaaaaaa ihr schürt meine einzige Angst: daß die nun für PC freigeschalteten Grafikoptionen das System stärker als erwaret belasten, vor allem bei AMD Karten...Hatte an einigen Stellen ein Laggen (eventuell wegen einem inzwischen gelösten SSD-Problem). Mal sehen. Zur Not gibts ne 380€ Nano aus UK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ 1,96 GB, wurde mit dem Preload schon installiert.

Wie groß war der Download bei Euch insgesamt?
Bei mir waren es 28,94 GB

hehe grafik aufbohren... mit der x kommste in 3440x1440 in ultra auf 40 fps. aus prinzip moechtest du noch mehr grafik? 40 fps sind fuer mich ereits unspielbar wenig.
Leider muss man beim 4 k Kompromisse eingehen besonderes bei shootern da sollten es schon 60 fps sein min.

F*ck :fresse: 6 Mbit, hurra :rolleyes:

Da ich den Preload zuhause laufen haben .. lädt der den Patch anschließend an die Installation oder darf ich morgen die Kiste wieder rennen lassen?

Da ich den Preload zuhause laufen haben .. lädt der den Patch anschließend an die Installation oder darf ich morgen die Kiste wieder rennen lassen?
Bei mir kam der Day One Patch automatisch ca. 5min nach Ende des Preloads.

Wecker ist gestellt. Habe durch meinen Jobwechsel den ganzen März frei :fresse2:

Wenn der Server 5,2MB/s zulässt sollte das ja kein Problem sein das "kurz"zu ziehen. Allerdings bin ich bestimmt nicht der einzige der seinen Key heute Nacht von amazon bekommt.

so hab meinen key bekommen und es fängt den Pre load an :) Ich freue mich Auf morgen abend.

wer noch leute sucht addet mich einfach: csh92

Vielen Dank für die Auflistung...also besteht Hoffnung...

Es wäre etwas naiv zu glauben, dass die Grafik im Vergleich zur Beta erheblich aufgebohrt wird. Aber da du eh vor hast das Spiel zu einem deutlich späteren Zeitpunkt zu spielen, macht es wohl eher Sinn in 1-2 Jahren nochmal zu gucken, was sich getan hat.
Auf der anderen Seite stellt sich die Frage ob man hier tatsächlich von einem Downgrade a la Watch Dogs sprechen kann.
Das denke ich nicht...

Hallo zusammen!

Wollte nur nach fragen, ob ich auch zur Liste geaddet werden darf?
Möchte gerne auch in einer Gruppe spielen. :fresse2:

Mein Ubisoft-Nick:

SioFBbaby87

Vielen Dank sag ich jetzt schon mal.

es sieht weniger detailreich aus als es auf der E3 2013 getan hat das ist ein fakt, bei der e3 Build standen sehr viel mehr Autos in Manheten rum. aber die Grafik in der Aktuellesten Version ist auf keinen fall schlecht. Außerdem würde die extreme Detaildichte kein Normaler Gaming PC schaffen. da müsste man schon eine 980TI haben wen nicht so gar 2 um das detaillevel von der E3 Build zu erlangen.

- - - Updated - - -

Hallo zusammen!

Wollte nur nach fragen, ob ich auch zur Liste geaddet werden darf?
Möchte gerne auch in einer Gruppe spielen. :fresse2:

Mein Ubisoft-Nick:

SioFBbaby87

Vielen Dank sag ich jetzt schon mal.

Mach ich gerne ^^

Hier gibt einige Infos zu den Optionen und dem benchmark Test, der, wenn ich das richtig sehe, den Abschnitt aus dem alten Trailer darstellt:

[video]http://www.gamestar.de/videos/specials,20/the-division,87723.html[/video]

der 361.75 ist auch game ready, denkt ihr das Nvidia inzwischen noch was verbessert hat ?