C
csch92
Guest
SioFBaby87
Versuch mal bitte das.
Hatte ein B wohl zu viel ^^
hat geklappt, einladung verschickt werde gegen 19 uhr online sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SioFBaby87
Versuch mal bitte das.
Hatte ein B wohl zu viel ^^
Kann ich nicht bestätigen (GTX980 / Win10 x64).
Das dürfte der Preorder-Bonus Key für das Gefahrgut-Ausrüstungsset (Hazmat Gear Set) sein.Das Geschäft hat mir oben drauf noch ein Key geben mit 12 Ziffern/Buchstaben. ... Auf der HP Seite kann ich keinen mehr eingeben, da ich BETA-Key damals eingegeben habe. Aber ist der Key nicht der BETA-Key??
Wie erhalte ich den Hazmat Gear Vorbesteller-DLC?
Bitte beachte, dass die Closed Beta schon vorbei ist und die Aktivierung nur für den Preorder-Bonus ist.
1. Gehe zur folgender Website: Tom Clancy's The Division - OPEN BETA
2. Logge Dich mit deinem bestehenden Uplay-Account ein oder erstelle einen neuen Account, falls du noch keinen hast
3. Wähle die Platform, auf der Du das Spiel spielen willst
4. Löse den Preorder Key dort ein
5. Zur Veröffentlichung des Spiels erhältst du einen Code per E-Mail, mit dem Du das Hazmat-Ausrüstungsset freischalten kannst.
Falls du dich schon für die Closed Beta mit einem anderen Code registriert hattest, bist Du für das Hazmat Gear Set schon registriert und bekommst beim Versuch, den Key zu aktivieren die Fehlermeldung "Ungültiger Key".
Hi,
sucht einer von euch noch eine Gruppe für morgen? Wir hätten noch einen Platz frei so ab 1515 würden wir starten. TS ist erforderlich.
Der Tweet wurde inzwischen gelöscht. Was für ein Chaos.Der digitale Release findet evtl. heute Nacht um 00:00 Uhr statt..
https://twitter.com/UbisoftSupport/status/706928197447720960
Verfügbar: 8. März
Dieses Spiel wird in ungefähr 3 Stunden freigeschaltet
Ich hätte Interesse, wäre aber erst ab 1530 zu haben. Wenn das kein Problem ist, würde ich mich euch gerne anschließen.
Solabge man auf uplay ind er Freundesliste ist, zeigt einem das Spiel ja auf der Map direkt an,w enn Freudne ihr Unwesen treiben. Sio braucht man nur noch spontan einladen. Einfacher gehts ja nicht anstatt sich zu verabreden.
Bevor mir jetzt jeder einzeln schreibt, nehme ich die Nickliste wegen des Trolls komplett aus dem Startpost.