[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wow, nach 4 Stunden down geht Uplay wieder. Ok, 4 Stunden ist nichts, aber mit 54 bin ich halt nicht mehr so geduldig :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekommt man den gerade Schusswaffen Mods mit 200+ Rüstung her?
 
Das werden 2 250+ Mods sein - Basiswert dürfte irgendwas um die 3200 sein schätze ich ... nicht das du versucht sowas zu rollen ;)

Nene, 1200 gerollt ist schon gut denke ich.

- - - Updated - - -

Jupp, da ist man binnen 10 min durch im Challange, selbst mit den meisten Randoms

Genau. Einfach Matchmaking für die Dailys machen oder Intel sammeln. Für die Weekly HVTs ist immer jemand zu haben. Aber wie die Geier :d
 
Hatte vorhin einen mit dem ich zusammen eine Aufgabe Drachenhort fast gelöst hatte als er einfach aus dem Spiel rausging ( ich war ihm wohl nicht stark genug ) . Und somit kam ich natürlich auch nicht durch und durfte von vorn beginnen. Allein hat man da nur keine Chance.

tdiv.jpg
 
lol, grade war ich in einer Randomgruppe. 10 Mal hintereinander Lexington auf Challenging durchgespielt. :fresse2:

EDIT: Habe schon einiges geschafft, aber Wilde Handschuhe und Banshee Knieschoner finde ich einfach nicht..

 
Zuletzt bearbeitet:
manchmal kommt es mir so vor, als ob man von den Teilen was man an hat, keine gleiche Teile bekommt bzw die drop Rate niedriger ist.
Beispiel:
Ich habe ne ganze weile Fire gespielt. Hab Alpha Sachen ohne Ende bekommen die ich mehr oder weniger alle verkauft/verschrottet habe. Aber Fire Sachen habe ich so gut wie keine bekommen.
Nun habe ich zum probieren auf Alpha gewechselt (hatte nur 4 Teile), für gut befunden und wollte Alpha Handschuhe gegen Rucksack/Weste tauschen. Was glaubt ihr wie lange ich farmen musste um endlich mal eine Alpha Weste zu bekommen :) Dafür konnte ich mich vor Fire Sachen kaum retten......
Kann auch Einbildung sein ;)
 
Du must halt nur schnell die Bosse am Ende killen :)

Die Axtläufer spawnen aber trotzdem weiter :P ich finds aber okay das ich nicht jeden Challenge Mode einfach facerollen kann ohne nachzudenken ;)
Ich habe ja große Hoffnung auf legendär, auch wenn ich glaube das man es mit 1x D3 FNC, 2x Heal und 1 Glaskanone locker cheesen kann und auch da einfach nur durchrennt.
 
Dank CarterIII gestern Abend wurde ich mal etwas ( hust hust ) gepusht :d

Bild 1 vorher und Bild 2 nachher :) Doch ein geringer Unterschied feststellbar :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
@AK0511 .... falsche WorldTier? 800k ist ein bissl viel, oder?

Gerade "Skulls MC Handschuhe" gefunden .... recht nutzlos die Dinger, oder?
 
@ Intercore: Die Skull Gloves sind für nen Only Highend Build richtig gut, sofern die passenden Stats drauf sind. Spiele ich ganz gerne und man kann auch ganz gut gegen die ganzen Alpha Builds bestehen.

Hat schon jemand nen bisschen PTS4 getested? Wie sind die Erfahrungen?
 
Hab mir die PTS nicht angeschaut.

Rüstungs mods etc. werden mit 1.6 auf Lebenspunkte umgerollt? Hab ich das richtig verstanden?
Also hat die Waffendämpfung dann keinen einfluss mehr und Lebenspunkte sind wieder maß der dinge oder worauf soll man sich vorbereiten? :fresse:

Mach mich schon mal seelisch darauf gefasst das ich mein aktuellen Teile alle weg werfen kann und leg schon mal "duplikate" ins Lager :fresse:
 
@AK0511 .... falsche WorldTier? 800k ist ein bissl viel, oder?

Gerade "Skulls MC Handschuhe" gefunden .... recht nutzlos die Dinger, oder?

Wie zuviel ? Wie meinst du das ? Und was ist WorldTier ? Das war gestern die Zusammenstellung die wir am Rundenende gemacht haben, bzw. CarterIII hat mir die Anweisungen gegeben was ich anlegen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die PTS nicht angeschaut.

Rüstungs mods etc. werden mit 1.6 auf Lebenspunkte umgerollt? Hab ich das richtig verstanden?
Also hat die Waffendämpfung dann keinen einfluss mehr und Lebenspunkte sind wieder maß der dinge oder worauf soll man sich vorbereiten? :fresse:

Mach mich schon mal seelisch darauf gefasst das ich mein aktuellen Teile alle weg werfen kann und leg schon mal "duplikate" ins Lager :fresse:

Ja die mods mit Rüstung werden zu Mods mit health + die Werte auf den Teilen werden auch von Armor zu Health.
wegwerfen musst du die alten nicht die werte werden ja nur geändert. Wenn du aber neue sehr gute Teile findest würde ich an denen noch nichts umrollen.
 
Ah alles klar.
Also wird es nur wieder zu einem Wert vereinhaltlicht statt das man auf 2 getrennte achten muss.
 
Der gewählte Welt rang

äh das hatte CarterIII gestern so gesagt. Man findet wohl bessere Ausrüstung wenn ich alles richtig verstanden habe. Musst ihn mal fragen, ich bin der Noob hier :d
 
CarterIII hat schon Ahnung ;) spiele zur Zeit (naja war jetzt ein paar mal) mit ihm sehr gerne.
Leider hab ich gerade wieder keine Zeit am Abend.......
 
Bin leider nicht Zuhause, sonst gern :wink:
(Uplay übrigens: LDNV_The2Brain)
 
Hallo meine Hasen :d

AK05 dann haben wir uns gestern nicht richtig verstanden. Gehe einfach in deine Map mit "m" und dann kannst du oben links den Weltrang auf 5 stellen. So bekommst du 256 Loot :)

Ranger ich kann dich gerne auch ziehen durch die LZ Bosse wenn du magst haha
 
Hallo meine Hasen :d

AK05 dann haben wir uns gestern nicht richtig verstanden. Gehe einfach in deine Map mit "m" und dann kannst du oben links den Weltrang auf 5 stellen. So bekommst du 256 Loot :)

Ranger ich kann dich gerne auch ziehen durch die LZ Bosse wenn du magst haha

ah, ok. Dachte ich bleibe auf Rang 5. Gut dann habe ich dich da falsch verstanden.
 
Kurze Frage an die Experten. Wollte vorhin einen Wochenauftrag ( Lt. Rivera ) erfüllen und es lief ganz gut bis ich von 2 Seiten unter Feuer geriet was aber nicht schlimm gewesen wäre. Mein Problem war plötzlich das ich trotz anvieserten Gegner welcher 3 Meter vor mir stand nicht schießen konnte. Habe auf die linke Maustaste gehämmert wie blöde, aber es tat sich nichts ( Und nein, Muni war noch reichlich im Magazin ). Selbst wegbewegen war nicht drin. Fazit: Tod durch Handlungsunfähigkeit. Bug oder war ich einfach zu sehr angeschossen ? V Taste für Medikit wollte übrigens auch nicht reagieren.
 
Das mit dem nicht schießen können kenne ich auch zu gut, auch Nachladen ist dann nicht möglich. Ein Waffenwechsel auf Sekundär oder Pistole hilft da immer. Was die Handlungsunfähigkeit angeht habe ich keine Ahnung. Ist mir noch nie passiert.
 
Ich habe mir mal 30 min Zeit genommen, um im PTS 4 Sturmgewehre mit SMG zu vergleichen. Letztere haben seit der neuen Version des Testservers Critchance anstatt Critdmg.
PTS4smgvsar.JPG
Was mir aufgefallen ist, dass SMG wieder konkurrenzfähig sind im Bereich von ca 10m im PvP. Danach fällt schnell der abfallende Schaden aufrund der geringeren optimalen Reichweite auf. Zudem ist auffällig, dass das Schießen aus der Hüfte aus einem Sturmgewehr genauer ist als von einer SMG.

Was sind eure Meinungen dazu?
 
Find ich gut. Dann darf die M4 light bleiben und die Aug Para XS mal wieder aus der Kiste raus :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh